Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 9. April, 15:00 - 10. April, 0:00 MESZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Krolok
    Krolok
    ✭✭✭
    Ach ja. Jetzt als Vorruheständler sehe ich die Sache Entspannter. Und nun werde ich mit dem Lichtschwert irgendetwas vermöbeln. :*
  • Kandesbunzler
    Kandesbunzler
    ✭✭✭
    Wartezeit 6Std. 45min. Sehr witzig
    Don't eat yellow snow
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Bei mir waren es gerade 8 Stunden und 29 Minuten. Monat und Jahr waren aber nicht angegeben. Wollte ja auch nur meine täglichen Handelsbarren abholen... Lustig geht anders. Aber immerhin - man "untersucht" ja wiedermal ganz fleißig, warum "einige" Spieler sich nicht einloggen können. Ja, is klar.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    grad mein sechster Freiflug für heute mit Warteschlangen beim Wiedereinloggen :((
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Naja, immerhin war ich für ca. 3,5 Minuten drin. Inklusive "Ihr könnt hier nicht reiten", "Euer Ziel ist außer Reichweite" und dem ganzen anderen Stuß. Rubberbanding ist ja auch mal was richtig lustiges (wenn man es mag).

Vielleicht sollte man mal eher untersuchen, wer über Ostern vergessen hat, die Serverhamster zu füttern?
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Wartezeit 1Tag 45 min ;)
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Und weiter gehts:

Verbindung zum NA - Server klappt nicht! Von Interner Fehler bis wegen Inaktivität (beim einloggen!) entfernt alles dabei!
  • TheElderScrolls_PSN
    Ist seit zwei Tagen wieder so, davor war es mal für knapp zwei Tage besser.

Ich glaub inzwischen auch nicht mehr an irgendwelche Verbindungsprobleme auf der Wegstrecke bzw. an Paketverluste bei den Zwischenstationen. Ich denke, dass ZOS hier Probleme mit dem NA-Server hat.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 8. April 2026 07:27
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nicht sicher, ob das an ESO selbst liegt. Unser Dungeon-Heiler hatte gestern neben ESO auch Probleme mit Netflix, während ich überhaupt keine Probleme hatte ins Spiel zu kommen. Vielleicht steckt auch was im Datencenter dahinter.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Die suchen noch immer? Ich kam gestern gegen 23 Uhr ohne Probleme rein, alles komisch.
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gestern & heute schon mehrmals vom NA Server geflogen. Extrem hoher Ping z.T. auch auf dem EU Server. Unglaubliche lags in Prüfungen gehabt, verursacht durch hohen Ping.

Tja, wenn alle Spieler wie irre Ressourccen abbauen, WB killen, Dungeons räumen etc. und das alles innerhalb von ein paar Tagen, am Besten alles auf einmal. Was will man da erwarten. :/
    NON SERVIAM !
  • TheElderScrolls_PSN
    Nach einigen Stunden auf dem EU Server ohne irgendwelche Probleme wollte ich es jetzt auf dem NA Server versuchen, aber natürlich konnte die Verbindung zum Server nicht aufgebaut werden.

Ein weiterer Tag, wo man nicht auf den NA Server kommt und wenn man angemeldet wird, fliegt man meist innerhalb von zwei oder drei Minuten wieder runter. Für mich war es das jetzt erst mal bis zum Wochenende mit dem Event auf dem NA Server.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Das Dumme daran ist, es passiert immer dann, wenn man an einer Ressource steht, im Dungeon am EB oder einen WB killt. Immer fliegt man genau in diesem Moment raus, natürlich ohne das man es angerechnet bekommt. Gamingspaß ist wirklich was anderes... :s

Ich würde es sehr begrüssen, wenn es mal Infos darüber gäbe, warum das so ist. Die NA´ler haben offensichtlich keine Probleme.
    Edited by cyberqueen01 on 9. April 2026 11:45
    NON SERVIAM !
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    ...die wohnen ja auch da und müssen ihre Bits nicht über den großen Teich schieben...
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ja, stimmt schon, war bis dato aber nie ein Problem. Der letzte Versuch eben gerade, hat mich exakt 30 Sek. im Spiel gelassen. Auf dem EU Server habe ich ebenfalls Probleme mit hohem Ping & lags ohne Ende.
    Edited by cyberqueen01 on 9. April 2026 20:37
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.