Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW 1 – 03.01.-04.01.2026

260103_luxus_2.jpg
    260103_luxus_1.jpg

"Beeindruckt eure Gäste! Lasst euch von Freund und Feind für euer Zuhause beneiden! Stellt euch nur vor, wie das in euren vier Wänden aussehen würde."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 2 – 10.01.-11.01.2026

260110_luxus_2.jpg
    260110_luxus_1.jpg

"Ergänzt euer Zuhause um diese Erbstücke von unschätzbarem Wert und ihr kommt der Perfektion einen Schritt näher. Genau wie ich."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 3 – 17.01.-18.01.2026

260117_luxus_2.jpg
    260117_luxus_1.jpg

"Exquisite Haushaltsgüter, die selbst Almalexias Augen garantiert ein Funkeln entlocken können. Oder Vivec, falls euch das lieber ist."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 4 – 24.01.-25.01.2026

260124_luxus_2.jpg
    260124_luxus_1.jpg

"Ich suche in der ganzen Welt nach den seltensten Grabbeigaben, damit euch das erspart bleibt."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 5 – 31.01.-01.02.2026

260131_luxus_2.jpg
    260131_luxus_1.jpg

"Ich verabscheue Grabbeigaben. Ihr nicht auch? Lichter und Kristalle sind viel dekorativer, sage ich immer."
    ~ Zanil Theran
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 6 – 07.02.-08.02.2026

260207_luxus_2.jpg
    260207_luxus_1.jpg

"Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es euer Zuhause verlangt."
    ~ Zanil Theran
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Omg, ich konnte nicht aufhören, auf "kaufen" zu klicken. Was mache ich jetzt nur mit den ganzen Blumentopfstacks? :#

Nee, aber das Pflanzgefäß ist schon ein netter Ansatz, aber noch nicht ideal für nen Kräuterkübel. So'n Ding müßte mal her, nur so mit Grasbüschel drin, die wie Schnittlauch aussehen. Und nicht zu voll davon. Oder ganz leer, zum selber bestücken.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Omg, ich konnte nicht aufhören, auf "kaufen" zu klicken. Was mache ich jetzt nur mit den ganzen Blumentopfstacks? :#

Nee, aber das Pflanzgefäß ist schon ein netter Ansatz, aber noch nicht ideal für nen Kräuterkübel. So'n Ding müßte mal her, nur so mit Grasbüschel drin, die wie Schnittlauch aussehen. Und nicht zu voll davon. Oder ganz leer, zum selber bestücken.

dreh das Hochzeitspflanzengefäß mal um ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Tobyja schrieb: »

dreh das Hochzeitspflanzengefäß mal um ;-)

Halleluja! <3
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Oh Mann ... ich habe es verpasst Gold auszugeben, obwohl ich einigs gebraucht hätte ... aber RL hat dazwischen gefunkt ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Oh Mann ... ich habe es verpasst Gold auszugeben, obwohl ich einigs gebraucht hätte ... aber RL hat dazwischen gefunkt ...

Von den beiden neuen Teilen könnte ich dir ein paar schicken, evtl. auch von den anderen Sachen (außer 13, dem Löwenibis). 3, 4 und 7 - 10 müßte ich auf jeden Fall noch im Tresor haben. Wenn du mir ne PN oder ingame-mail schickst, schaue ich nach, was ich tun kann.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    @Tobyja das wäre Super. Selber Nik wie im Forum? Und auch PC? Ich schreibe Dich dann nach der Wartung an. <3
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Jup, selber Name, PCEU, ja. Immer gerne. :)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Aww... Tobyja, die gute Seele... das ist aber lieb, dass du deinen neuen "Schatz" teilst. Siehste, jetzt hatte es doch etwas Gutes, dass du nicht aufhören konntest auf "kaufen" zu klicken. :smiley:

Aber... vermute ich richtig, dass der Blumentopf umgedreht leer ist? Zumindest schließe ich das aus der Reaktion. Na, dann hat der Ersteller des Items mal richtig mitgedacht (lasst mir diesen Glauben, dass das so beabsichtigt war).
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ach Mist, auch verpasst. :/ Aber ich kenne ja nette Menschen, die mir bei Bedarf welche abgeben. :)
    NON SERVIAM !
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, dieses Pflanzgefäß ist kopfüber äußerst brauchbar. Und ich bin fest davon überzeugt, daß das Absicht war. Zanil und seine Mitarbeiter denken öfter mal mit, das kann man immer wieder entdecken.
    Ha, und ja - so gut wie alles hat irgendwo, irgendwie, irgendwann auch irgendwas Gutes. :)

Edit:
    cyberqueen01 schrieb: »
    Ach Mist, auch verpasst. :/ Aber ich kenne ja nette Menschen, die mir bei Bedarf welche abgeben. :)

Wieviel brauchste?

Edit2:
    Hat rein zufällig jemand einen Tipp für einen Strauch oder Gebüsch, wo man zB ein paar Tomatenrispen reinhängen kann? Oder diese Trübmoor-Beeren oder ähnliches? Vielleicht einen persönlichen Universalstrauch für solche Zwecke?
    Edited by Tobyja on 9. February 2026 19:00
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 7 - 14.02.-15.02.2026

260214_luxus_2.jpg
    260214_luxus_1.jpg

"Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind."
    ~ Zanil Theran
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Eine Harfe <3
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 8 – 21.02.-22.02.2026

260221_luxus_2.jpg
    260221_luxus_1.jpg

"Kristalle. Ich habe sie. Ihr könnt sie auch haben. Zum richtigen Preis."
    ~ Zanil Theran
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.