Dann kann man auch gleich per Port to Friends House in andere Häuser porten. Dafür kann man auch Tastenkürzel einrichten. In der Liste gibt es so ziemlich alle Häuser (anderer Spieler) in allen Regionen. Aber direkt und kostenlos zu einem Wegschrein ist damit auch nur über den Umweg eines Hauses möglich.Es gibt mit dem Addon EHT, also Essential Housing Tools die Möglichkeit, Teleporter bzw. Portale in Spielerhäusern einzurichten. Aber falls ich da nichts übersehen habe, kann man damit nur zu anderen Häusern teleportieren. Das kommt noch am nächsten ran an das, wonach Du gefragt hast.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, wo das Problem ist. Wie teuer ist das Zuckerschüsselgemach? Du läufst nur die Treppe runter und direkt in den Wegschrein rein. Kürzer ist der Weg meines Wissens nirgends.Ich kann den Wunsch vom TE nachvollziehen. Nervt mich auch sehr immer erst zu Gildenmitgliedern und dann zum Ziel zu porten. Pro Transitus fürs Eigenheim.
Ein Wegschrein als Housingitem gibt es tatsächlich noch nicht. Meine Glaskugel flüstert, dass es so etwas irgendwann einmal für viele Kronen im Shop geben wird. BeamMeUp kann auch nur dahin porten, wo sich Spieler der BMU Gilde befinden, mehr nicht.
Ein Wegschrein als Housingitem gibt es tatsächlich noch nicht. Meine Glaskugel flüstert, dass es so etwas irgendwann einmal für viele Kronen im Shop geben wird. BeamMeUp kann auch nur dahin porten, wo sich Spieler der BMU Gilde befinden, mehr nicht.
@Harmless_ Genau, und damit überall hin, und nicht weniger.
Ich nutze BeamMeUp seit Langem und konnte bisher überall dahin porten, wohin ich wollte.