... wollte heute mit einem neuen Charakter mit Stufe 10 wie üblich nach Cyrodiil um mir das schnelle Reiten mit der Einführungsquest zu holen.
Die Quest gab es auch noch, nur beim Ballisten/Tribok weiss der Geier was reparieren ging gar nichts mehr. Im Inventar waren irgendwelche Sachen die man aufstellen konnte, auch Reparaturmaterial dafür, alles in englisch beschrieben und mit der Quest hatte das rein gar nichts zu tun.
Bin dann mit dem Wegschrein im Hauptquartier wieder herausgereist ins normale Gebiet, die Quest blieb sogar stehen und auf einmal war der ganze Krempel aus dem Inventar wieder verschwunden, stattdessen lag da nun endlich das normale Einführungsquest Reparaturmaterial herum.
Jemand sagte mir das wäre irgendeine Testphase für keine Ahnung was und am 15. Dezember zum Gluck vorbei.
Die Einführungsquest funktioniert jedenfalls nicht, einer Mitspielerin ging es genau so (beide Dolchsturz Bündnis)
Nur mal so als Information/ Rückmeldung, normal bin ich sonst nie in diesem Gebiet...
Hi All. Just wanted to provide some clarifying details for the Practice Repair Kits during the Vengeance Campaign.
We have seen some reports that there are no Practice Repair Kit to do the Siege Weapon Quest. There is, but they will not be visible in your Vengeance Backpack. You will need to check your normal backpack. The item and can be quickslotted from the backpack and used in the Vengeance Campaign.
To use the Practice Repair Kit within Vengeance, you must have the item in a quickslot to use it. This should only be the case until Monday when the Greyhost Campaign comes back alongside the Vengeance Campaign.
Es gibt noch weitere Bugs. So kann man an Toren/Wänden nicht richtig reparieren. Man muß nochmal klicken um aufstehen zu können und dann erneut um weiter zu reparieren. Am Anfang war die Sprache gemischt, in Deutsch/Englisch. Es nehmen auch sehr viel weniger Spieler teil.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der neuen Reparaturanimation halten soll. Wirkt für mich halbgar und nicht durchdacht.
Normal ist es so, dass man für ein Reparaturkit die entsprechende Taste drücken muss, dann geht der Char in die Hocke, repariert ein Stück die Wand und steht wieder auf. Dann muss man wieder die Taste drücken... das Ganze wiederholt sich, bis die Wand repariert ist und man stiefelt zur nächsten.
Jetzt in der Testkampagne sieht das so aus: man rüstet das Reparaturkit aus, drückt auf die Taste und der Char geht in die Hocke und fängt an zu reparieren. Man sieht anhand der sich ansammelnden AP und am "Gesundheitsbalken" der Wand, dass sich schrittweise etwas tut. Das tut es allerdings nicht, bis die Wand komplett repariert ist und dann der Char wieder aufsteht. Nein, nach ca. 18 (ich hab' mehrmals gezählt) Reparaturschritten unterbricht der Char die Animation und steht wieder auf. Also drückt man wieder die Taste und der Char geht entweder wieder in die Hocke oder aber geht nur für einen Sekundenbruchteil in die Hocke und steht dann wieder auf. Nur an den AP und am Balken der Wand kann man sehen, dass sich etwas tut. Allerdings wird die Animation nicht unterbrochen, wenn die Wand fertig repariert ist. Wenn der Char in der Hocke ist, bleibt er in der Hocke und steht nicht von selbst wieder auf. Steht der Char und man hat z.B. eine Persönlichkeit ausgerüstet, kann man entweder am nicht fortschreitenden AP-Fortschritt erkennen, dass die Wand fertig ist, oder daran, dass er in eine Ruheposition der Persönlichkeit wechselt. Ist der Char in der Hocke, muss man ihn manuell aufstehen lassen.
Finde ich sehr blöd und wie oben gesagt, nicht durchdacht. Ständig auf die Taste drücken ist, gebe ich ja zu, ziemlich stupide und eintönig. Allerdings starre ich jetzt auf den Bildschirm, bis meine Große mit der Animation durch ist, nur damit ich wieder auf die Taste drücken kann (sofern die Wand noch nicht fertig ist).
Das ist ja noch stupider und eintöniger als ständig auf die Taste drücken. So habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich aktiv etwas mache.
Sollte das so übernommen werden, kann ich in Zukunft nebenher ein Buch lesen.
Und nein, ich habe kein AddOn installiert, dass mir die Prozentzahlen der Wände in Cyrodiil anzeigt.

Allerdings erschließt sich mir der Sinn davon nicht,...
OT: sag bloss, das Projekt "Grand Overlord ermauern" steht kurz vor dem Abschluss?aber ich hab' dann schon die 50 erreicht
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich bin Heiler und kann aus anderen Gründen nicht auf Vergeltung spielen. Das habe ich mir bei der letzten Testphase mal angetan und mache das garantiert nie wieder! Dort kann ich nämlich MEINE Spielweise als Frontheiler nicht verwirklichen. Mir wird hier durch die ganzen Einschränkungen eine Spielweise aufgezwungen, die komplett gegensätzlich zu MEINER Spielweise steht. Sollten sie DAS tatsächlich dauerhaft einführen, sieht mich in Cyrodiil niemand mehr.