macht niemand die seelenschnitter-daily auf sonnenwende?

Hannessus
Hannessus
✭✭✭
das mauer-event ist zwar vorbei, aber im hauptlager der stirk steht immer noch generalin zasimba und vergibt täglich eine quest für die dolmen auf sonnenwende. als belohnung gibt es eine goldene truhe. wie beim event bekommt man daraus einrichtungspläne, knochensplitter zum sammeln, stilseiten, housing-gegenstände etc. was mich wundert ist, dass nur sehr wenige bis gar keine spieler diese gelegenheit wahrnehmen. habt ihr aus dem event schon alles gesammelt?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich habe alles gesammelt.

Viele haben sich während des Events über miese Dropraten beschwert und sind denke müde, nach Phase 1 und 2 das noch weiter zu verfolgen.
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Es gibt ja nur noch die Belagerungsquests - diese mache ich noch, zumindest bis Eventende für die eine Goldene Kiste. Bis dahin auch noch mit weiteren 4 Chars, sofern ich noch genügend Mitstreiter finde.

Ich habe ansonsten längst alles gesammelt was es gibt (Goldene Bestrebung hatte ich schon am Tag 1 erfüllt).

Vor Fall der Mauer waren bei den Belagerungen Massen an Mitstreitern unterwegs, wodurch ich täglich mind. 30 Dailies relativ schnell durch hatte. Die normalen Belohnungskisten waren dabei eher unininteressant. Aber insgesamt habe ich soviel einsammeln können dass ich auch viel verschenken konnte.
    Edited by holger1st on 25. November 2025 15:41
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Soweit ich feststellen konnte habe ich alles was droppen kann aus den Kisten gedroppt. Alle Fragmente, Stilseiten, Monturstile und Baupläne.
    Es gibt für mich also keinen Grund mehr diese Daylie zu machen, die ich schon zur genüge während des Events gemacht habe.

Das Haus welches droppen konnte hatte ich vorher schon. Angeblich sollte man ja den Gegenwert, welcher 1 Mio sein müsste, bekommen wenn man das Haus schon hat. Gibt's denn da Mal eine Bestätigung?
    Edited by MörKi on 25. November 2025 18:25
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... mir fehlen auch noch WurmDings Stilseiten und 11 Knochensplitter.

Am Wochenende habe ich mit Mühe 2 BelagerungsDolmen geschafft, da waren dann mal wieder wenige Mitspieler dort. Als Belohnung gab es Schildkrötensplitter und bereits bekannte Stilseiten... seufz.

In der Woche versuche ich es gar nicht mehr, da sind dann nur mit Glück andere Mitspieler.

Momentan lungere ich lieber an Geysiren, Weltbossen etc. herum, da gibt es gerade recht gut Gold, Material und andere Belohnungen....

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Auf PC ist auch nichts los und alleine sind die äzent. Ich wollte sie auch nur wegen der Goldenen Kiste mache und wegen den Splitern. Die bringen inzwischen sehr gutes Gold ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Ist doch genauso langweilig wie Korallennester oder Vulkanschlote.
    Fehlt nur noch der Spruch: "Es ist zu viel, ich kann es nicht mehr zurückhalten"....
    :#
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ich habe noch mit mehreren Chars die Quest zum Abgeben. Jeden Tag gibt ein Char ab. Ich brauche mich da nicht mehr abmühen.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute mal, so kurz nach dem Event sind die Leute bezüglich dieser Quests gesättigt und wollen erst mal wieder was anderes machen. Geht mir auch nicht anders.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Soweit ich feststellen konnte habe ich alles was droppen kann aus den Kisten gedroppt. Alle Fragmente, Stilseiten, Monturstile und Baupläne.
    Es gibt für mich also keinen Grund mehr diese Daylie zu machen, die ich schon zur genüge während des Events gemacht habe.

Das Haus welches droppen konnte hatte ich vorher schon. Angeblich sollte man ja den Gegenwert, welcher 1 Mio sein müsste, bekommen wenn man das Haus schon hat. Gibt's denn da Mal eine Bestätigung?
    Nichts gehört, bisher. Nichtmal im englischen Forum über eine Meldung diesbezüglich gestolpert.
    Aber wer weiß, die Ankündigung war ja
    Eine Chance auf einen verkäuflichen Wertgegenstand von unterschiedlichem Wert (einmal garantiert in ruhmreichen Kassetten)
    Diese Belohnung besitzt eine sehr geringe Chance mit dem surrealen Fleckchen ersetzt zu werden, falls ihr es nicht bereits als Heim besitzt, oder andernfalls mit einem verkäuflichen Schatz von überragendem Wert.
    Da steht nichts von einer Million. Wer weiß, vielleicht war damit nur dieser goldene Wurm-Kelch für 10.000 Gold gemeint...(?)

Aber Frage: woher weiß man eigentlich, was es genau alles zu finden gab? Gibt's irgendwo eine garantierte Komplettliste, oder wie?
    Im Grunde hab ich keine Ahnung, ob ich alles gefunden habe. Ich weiß nur, ein paar Knochensplitter will ich noch haben. Irgendwann mal, wenn ich nicht mehr alleine vor 30 Millionen Lebenspunkte Obermotzen stehe.

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Da steht nichts von einer Million...
    Das bezieht sich auf den normalen Kaufpreis. Das surreale Fleckchen kann man nicht nur für Kronen kaufen, sondern auch für Gold - eben 1.000.000.
    Tobyja schrieb: »
    Ich weiß nur, ein paar Knochensplitter will ich noch haben. Irgendwann mal, wenn ich nicht mehr alleine vor 30 Millionen Lebenspunkte Obermotzen stehe.
    Warte mal ab, was im nächsten Jahr passiert, wenn das Bollwerk nochmal zurückkommt. Vielleicht sieht´s dann ja wieder anders aus.
    Edited by Diviano on 27. November 2025 12:31
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • GeneralGrundmann
    GeneralGrundmann
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »

Gab ein (1) verkaufbares Schatzobjekt im Wert von 10.000 GS.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Das ist doch wohl hoffentlich nur ein ganz schlechter Scherz.

(Jochen Malmsheimer)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Deshalb hatte ich das ja gepostet, daß da nichts von einer Million steht.
    j7evs0hkxhid.jpg
    Aber ich glaub's irgendwie nicht, weil ich diesen Kelch auch aus ner Dolmentruhe gezogen habe. Und im Artikel waren nur die Eventruhen angegeben, als mögliche Dropquelle des Hauses.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Mhm, ich hab das surreale Fleckchen aus der Belagerungspostentruhe (nach dem Boss). Zählt die dann auch als Eventtruhe?
    Edited by Diviano on 27. November 2025 14:01
    (Jochen Malmsheimer)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Mhmm, die meinte ich mit Dolmentruhe... tja, dann...
  • GeneralGrundmann
    GeneralGrundmann
    ✭✭✭
    Das Haus bzw. der Kelch für 10.000GS dropten aus Camp-Truhen und Daily-Belohnungstruhen.
  • GeneralGrundmann
    GeneralGrundmann
    ✭✭✭
    Diviano schrieb: »
    Das ist doch wohl hoffentlich nur ein ganz schlechter Scherz.

Traurig, aber wahr.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich bezweifle das der Kelch was mit dem Kaufpreis zu tun hat.

Das surreale Fleckchen wird schon seit Jahren von vielen Gilden als Gildenhaus genutzt, war eines der ersten mit 700 Plätzen.

Von 1.000,000 Gold als Ersatz, wenn man es schon hat, lese ich hier zum ersten mal. Da wäre dann wohl auch bei anderem, was im nach hinein verschenkt wurde, Gold als Entschädigung angebracht gewesen.

Aber ich denke, da könnte @ZOS_KaiSchober sicher eher was zu schreiben.
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 3. December 2025 13:36
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.