Nichts gehört, bisher. Nichtmal im englischen Forum über eine Meldung diesbezüglich gestolpert.Soweit ich feststellen konnte habe ich alles was droppen kann aus den Kisten gedroppt. Alle Fragmente, Stilseiten, Monturstile und Baupläne.
Es gibt für mich also keinen Grund mehr diese Daylie zu machen, die ich schon zur genüge während des Events gemacht habe.
Das Haus welches droppen konnte hatte ich vorher schon. Angeblich sollte man ja den Gegenwert, welcher 1 Mio sein müsste, bekommen wenn man das Haus schon hat. Gibt's denn da Mal eine Bestätigung?
Da steht nichts von einer Million. Wer weiß, vielleicht war damit nur dieser goldene Wurm-Kelch für 10.000 Gold gemeint...(?)Eine Chance auf einen verkäuflichen Wertgegenstand von unterschiedlichem Wert (einmal garantiert in ruhmreichen Kassetten)
Diese Belohnung besitzt eine sehr geringe Chance mit dem surrealen Fleckchen ersetzt zu werden, falls ihr es nicht bereits als Heim besitzt, oder andernfalls mit einem verkäuflichen Schatz von überragendem Wert.
Das bezieht sich auf den normalen Kaufpreis. Das surreale Fleckchen kann man nicht nur für Kronen kaufen, sondern auch für Gold - eben 1.000.000.Da steht nichts von einer Million...
Warte mal ab, was im nächsten Jahr passiert, wenn das Bollwerk nochmal zurückkommt. Vielleicht sieht´s dann ja wieder anders aus.Ich weiß nur, ein paar Knochensplitter will ich noch haben. Irgendwann mal, wenn ich nicht mehr alleine vor 30 Millionen Lebenspunkte Obermotzen stehe.
Das ist doch wohl hoffentlich nur ein ganz schlechter Scherz.GeneralGrundmann schrieb: »Gab ein (1) verkaufbares Schatzobjekt im Wert von 10.000 GS.

Das ist doch wohl hoffentlich nur ein ganz schlechter Scherz.GeneralGrundmann schrieb: »Gab ein (1) verkaufbares Schatzobjekt im Wert von 10.000 GS.