Ist bei mir leider auch so :
Bei mir kann ich keine der Himmelsscherben im östlichen Teil einsammeln, weil ich angeblich laut Kartenfortschritt bereits 18/18 gesammelt hätte ( was aber nicht der Fall ist ).
Kennt da jmd evt einen Trick, wie man diesen Murks Bug "umschiffen" kann ?
Alle meine Chars, die bereits vorm "Mauerfall" die Himmelsscherben im westlichen Sonnenwende fertig gesammelt haben,. sind davon betroffen.
Naja, das Forum wird nicht übersichtlicher, wenn für jedes bereits bekannte Problem nochmal ein weiterer Thread aufgemacht wird, obwohl genau dieses Problem bereits in mehreren anderen besprochen wird.
Naja, das Forum wird nicht übersichtlicher, wenn für jedes bereits bekannte Problem nochmal ein weiterer Thread aufgemacht wird, obwohl genau dieses Problem bereits in mehreren anderen besprochen wird.
Und es wäre für Dich sicher hilfreicher, wenn Du dort erstmal nachschaust. Die Suchfunktion hier ist nicht perfekt, bringt in Deinem Fall aber brauchbare Ergebnisse. Eigentlich gehört es in so ziemlich jedem Forum zum guten Ton bzw. wird erwartet, erstmal selbständig nach Informationen zu suchen...