Tarantolos schrieb: »Upgrade von @ZOS_Kevin : Es war wohl ein Fehler, die Quest bereits zu aktivieren und man hat es auf dem Schirm. Trotzdem echt ärgerlich
Abwarten und Tee trinken. Und hoffen, daß die Freunde des galoppierenden Wahnsinns systematischen Bugfixings die Sachen irgendwann mal sortiert kriegen...Meine Frage, was macht man, damit man nicht in einer Dauerschleife hängen bleibt ?

Also ich habe Sonnenwende und auf Stirk begonnen (Komplettierer halt). Da habe ich alles gemacht, auch alle Daylies abgeschlossen. Dann erst bin ich nach Sonnenwende, wurde aber nicht direkt dorthin geführt, spielseitig.
Obwohl auch ich immer noch nicht ganz verstehe, ob und warum man die Glasseelen nicht auf Stirk abgeben kann.
Hast auf Stirk alles abgesucht, Anarylis? Da gibt's doch die Daylie-Leute auch alle?
Möglich. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich frühzeitig begonnen, damit. Wenn irgendwas kaputt gegangen ist, dann wohl erst mit folgenden Patches. Außer das mit dem dort vom Wegschrein aus nicht möglichen Wegporten war bei mir eigentlich alles ok.Das ist mysteriös... Beim Account mit Sonnenwende hatte ich keine Möglichkeit, das Holz für den Turm und die Felle für Schreitet-in-Asche auf Stirk abzugeben. Ich mußte dafür zwingend nach Sonnenwende. Ist da bei der ganzen Fixerei, Patcherei und Warterei irgendwas geändert worden?
Aus irgendeinem Grund zu früh, würde ich auch meinen. Im Katalog der Impressaria konnte (kann?) man auch ein neues Buch dazu lesen, seit dem Hexenfest glaub ich. Oder sogar schon seit (Mauer-)Eventstart, will ich jetzt nicht beschwören.Mich interesiert momentan mehr, was die Herzwoche ist, die unter Feste und Feiern als neues Event aufgetaucht ist. Soll das jetzt zum Valentintag sein? Dann ist es aber 3 Monate zu früh aufgetaucht ...