ProfKnibble schrieb: »Bei mir haben alle Guar-Reittiere und der Wurmwinden-Schuppenbär kein Laufgeräusch auf Boden (im Wasser schon). Mit anderen Mounts habe ich nicht getestet (außer Auroraner-Kriegsross, das funzt).
- Manche Mounts haben keinen Laufsound mehr
Es wird nach einem fix geschaut, wird auch Konsolen bei Launch U48 betreffen
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list
Weiß nicht, ob es evtl. damit zusammenhängt, aber ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen vom advanced filters add-on, wenn ich in einer Bank bin. Hab mich noch nicht näher damit befasst, fiel mir nur grad beim Lesen ein.TheSorrow1989 schrieb: »
ich hab grad mit jemand geschrieben aus der Gilde der vermisst den Button fürs Bank vergrößern.
War vor 3 Tagen noch da sagt er
Das ist aber komisch. Der Fehler kommt eigentlich bei Händlern, nicht bei der Bank. Update auf die experimentelle PTS-Version schiebt bei mir den Fehler zu den Handwerksstationen. Aber an der Bank hatte ich das noch nicht.Weiß nicht, ob es evtl. damit zusammenhängt, aber ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen vom advanced filters add-on, wenn ich in einer Bank bin. Hab mich noch nicht näher damit befasst, fiel mir nur grad beim Lesen ein.TheSorrow1989 schrieb: »
ich hab grad mit jemand geschrieben aus der Gilde der vermisst den Button fürs Bank vergrößern.
War vor 3 Tagen noch da sagt er
golden_Chaos schrieb: »
Known Issue: Weapon swapping can cause weapon passives to no longer work as intended.
Waffenwechsel kann dazu führen das Waffenpassive nicht mehr richtig funktionieren
Ein Fix liegt vor, der noch abgenickt werden muss. Termin muss noch gefunden werden
Okay, we have an update. We just pushed an update to resolve the incorrect setting. So this issue should now be resolved and impacted skills should now be dealing proper damage again.
The plan is to have this resolved for console as well. So this should not be an issue on console U48 launch.
Bitsqueezer schrieb: »Gestern dann doch noch einen Fight mit dem Hörnchen-Monster gehabt. Man kann die Flammenwand aber umgehen, als Fernkämpfer trotzdem massiven Schaden machen. Man kann sich sogar oben auf die Felsen stellen und von da aus kämpfen, ab und zu wird man dann von einer Zwielichtschwinge besucht, aber die sind ja keine Gegner, nur Opfer...