ProfKnibble schrieb: »Bei mir haben alle Guar-Reittiere und der Wurmwinden-Schuppenbär kein Laufgeräusch auf Boden (im Wasser schon). Mit anderen Mounts habe ich nicht getestet (außer Auroraner-Kriegsross, das funzt).
- Manche Mounts haben keinen Laufsound mehr
Es wird nach einem fix geschaut, wird auch Konsolen bei Launch U48 betreffen
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list
Weiß nicht, ob es evtl. damit zusammenhängt, aber ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen vom advanced filters add-on, wenn ich in einer Bank bin. Hab mich noch nicht näher damit befasst, fiel mir nur grad beim Lesen ein.TheSorrow1989 schrieb: »
ich hab grad mit jemand geschrieben aus der Gilde der vermisst den Button fürs Bank vergrößern.
War vor 3 Tagen noch da sagt er
Das ist aber komisch. Der Fehler kommt eigentlich bei Händlern, nicht bei der Bank. Update auf die experimentelle PTS-Version schiebt bei mir den Fehler zu den Handwerksstationen. Aber an der Bank hatte ich das noch nicht.Weiß nicht, ob es evtl. damit zusammenhängt, aber ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen vom advanced filters add-on, wenn ich in einer Bank bin. Hab mich noch nicht näher damit befasst, fiel mir nur grad beim Lesen ein.TheSorrow1989 schrieb: »
ich hab grad mit jemand geschrieben aus der Gilde der vermisst den Button fürs Bank vergrößern.
War vor 3 Tagen noch da sagt er