Ähm, übertreibst Du nicht etwas? Ich würde das eine klassische Überreaktion nennen. Dein Thread ist noch keine 24h alt, viele sind entweder mit den stupiden Stirk-Quests oder der amerikanisch-verunstalteten Volks-/Festseuche beschäftigt. Einige haben am Reformationstag eben andere Pläne. Was erwartest Du eigentlich? Daß jetzt jeder sofort alles stehen und liegen läßt?golden_Chaos schrieb: »admin bitte den thread löschen! da bis auf 1 kein intresse besteht! Danke sehr
Ähm, übertreibst Du nicht etwas? Ich würde das eine klassische Überreaktion nennen. Dein Thread ist noch keine 24h alt, viele sind entweder mit den stupiden Stirk-Quests oder der amerikanisch-verunstalteten Volks-/Festseuche beschäftigt. Einige haben am Reformationstag eben andere Pläne. Was erwartest Du eigentlich? Daß jetzt jeder sofort alles stehen und liegen läßt?golden_Chaos schrieb: »admin bitte den thread löschen! da bis auf 1 kein intresse besteht! Danke sehr
Nun, prinzipiell finde ich KI-Antworten schon lustig, aber eben auch dampfnudeldämlich. Ist für mich gerade ein absolutes Reizthema. Wenn man z.B. mit Google etwas sucht, bekommt man ja jetzt grundsätzlich als erstes Ergebnis eine KI-generierte Antwort. Und ich habe das große Glück, daß bei 10 verschiedenen Suchanfragen NICHT EINE EINZIGE richtige oder irgendwie brauchbare Antwort dabei ist. Nur völlig hirnloser, frei zusammengesponnener Mist, der auch noch faktisch komplett falsch ist.golden_Chaos schrieb: »nein es war ein test, wollte wissen ob jemand das witzig findet wie ich selber, sorry dafür!