Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• heavyrock
    heavyrock
    ✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Uhh, jetzt hat's mich geschüttelt. Im Ernst, oder ist das ne Leseprobe von S. King?

Eine Leseprobe, das wäre schön gewesen.
    Letztes Jahr gab es Server-Zusammenlegungen bei WoW und dabei ist etwas schief gegangen. Es waren wohl über 1000 Gilden wo die Bankinhalte mit einem Mal verschwunden waren. Bei einem kleinen Teil der Betroffenen konnte einiges gerettet werden, bei dem Rest war alles weg.
    Von Blizz kam ein Statement im US-Forum und das war es dann. Ich war der letzte Überlebende der Gilde, der noch im Spiel war, und hatte somit den ganzen Schatz von 18 Jahren (rare Items, Reittiere, Kleidung, Materialien und jede Menge Gold).

Da ich jetzt mit "leeren" Händen dastand und Blizz keine Reaktion zeigte habe ich das Abo gekündigt und bin gegangen.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Das ist Hart :s
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.