Uhh, jetzt hat's mich geschüttelt. Im Ernst, oder ist das ne Leseprobe von S. King?
Der Launcher kann gestartet werden, damit der Patch geladen wird
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es deutet sich an, dass wir die Wartung ggf. um eine Stunde überziehen, weil die Fortschritte des Mauerevents Schwierigkeiten machten. Wer heute schon auf die Webseite schaute konnte zB für PC EU sehen, wie es von 85 auf 0 auf 99 und nun wieder auf 85 wechselte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »

Just wanted to follow up here. The team is now aware of heavyweight, pony, guar, and bear mounts having this issue. We are working on a fix now. No eta at the moment. But this is known.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
We do have a plan for tickets. But you'll likely see this in a future PTS cycle. We just wanted to make sure that the changes during this last PTS cycle made sense.
Wurde da was kaputt gepatcht? Nach dem anmelden lädt es unendlich und das Spiel mag einfach nicht starten.
PS. Nach langer Ladezeit geht es wohl nun wieder.
Vielleicht täusch ich mich ja aber kann es sein, dass bei Events immer gefühlt eine zusätzliche Wartung fällig ist?
Ganz ehrlich bin ich jetzt gerade kurz vorm *** (Übergeben).
Wartung am Montag wegen Patch, okay, nervig aber okay. Wartung heute, zwei Tage später, über praktisch den gesamten Tag (der für mich damit komplett verloren ist), klares NEIN. Sorry aber das geht für mich einfach gar nicht.
Kann mich nur anschließen dass ich ESO+ nicht verlängern werde.
Wo ist der mimimi-Thread? Seit 10 Jahren lese ich immer wieder das Gleiche.....
Wo ist der mimimi-Thread? Seit 10 Jahren lese ich immer wieder das Gleiche.....
Wir schimpfen alle über ZOS und das Spiel.
Aber wenn ein MMO stirbt, ist der Schmerz groß - wie bei NW jetzt.
Wir sollten alle nachdenken (vor allem ich), ob wir mit den Entwicklern fair sind und ob wir vielleicht nicht so viel schimpfen sollten.
Wir schimpfen alle über ZOS und das Spiel.
Aber wenn ein MMO stirbt, ist der Schmerz groß - wie bei NW jetzt.
Wir sollten alle nachdenken (vor allem ich), ob wir mit den Entwicklern fair sind und ob wir vielleicht nicht so viel schimpfen sollten.
Tja Dhana, mir geht es nicht um deine Aussagen zur Wartung. Mich nervt es auch aber ich lebe damit.
Sondern dieses ewige "....das ich ESO+ nicht verlängern werde." gequatsche.
Wen willst du denn damit bestrafen? ZOS? Doch wohl eher dich selber.
NW hatte zwischendurch immer wieder bei der Spielerzahl Sprünge nach oben, aber es gab wohl für die Spieler nicht wirklich genug langfristige Motivation, das Game durchhaltend zu zocken. Von daher kein Verlust.