Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Schlaflos schrieb: »
    Mal was anderes , gibt es irgendwie Infos ob das mit der vergelter Kampagne auch in den bgs übernommen wird , also wird das ganze pvp so oder ist das ein Cyro only Ding , weil auch die bgs so zu gestalten wäre finde ich komplett Absturz , eine andere pvp Variante nur für cyro zu haben würde ich begrüßen

Inwifern wäre es denn ein "Absturz"? Wenn ich mir die momentanen BG anschaue, könnte ich mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer werden könnte als es momentan ist.

Wenn ich mir die Masse an Spieler anschaue die PVE spielen täglich(paar 1000 oder 10000?), und die paar 100? Sind es noch 100? die täglich PVP spielen, frag ich mich schon wie man das hinbekommen hat. Dafür sollte man auch mal einen Preis vergeben an Zos. Das bekommt kaum jemand hin^^
  • Schlaflos
    Schlaflos
    Ich meine damit , dass man im pvp nicht die komplette Kreativität wegnimmt was Builds bauen angeht , dass würde ich sehr schade finden und ich hoffe das sie einfach gewissen Skills zb separat Balancen , aber ich würds traurig finden wenn das ganze pvp nur so abgespeckt laufen würde
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Warum du das beschneiden eines Spielers in Cyrodiil begrüßt aber in den BGs nicht, erschließt sich mir nicht ganz.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Auf X-EU bei 0-0-0-Bar eine schlechtere Performance in der Vengeance als bei 1-1-1-Bar die letzten Tage. Spielt sich wie in Kaugummi stehend inkl. Skill-Delay. Auslöschen vom Nekro mit ca. drei Sekunden Verzögerung. Ich probier es die nächsten Tage noch mal, aber der erste Eindruck war echt mies.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab heute NA gespielt. Da macht es keinen unterschied 🤣 Vor allem; EU - AD Stand 23 Uhr - 23 gewertete Spieler in der Kampagne 🙈
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vengence PC NA zur Primetime 1-2-1

Ich bin mir sicher in der anschließenden Umfrage werden die Spieler sehr zufrieden sein und es als voller Erfolg bezeichnet.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich hasse die Vergeltungstests. Langweilig, reizlos und nur wenig PvP. Aber man wird als Kunde ja dazu gezwungen. Seltsames Marketing.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Im anderen Thread zur Kampagne hat Kai gerade geantwortet. Es wird noch mindestens 2 Tests geben.
    Paschgon schrieb: »
    Ich hasse die Vergeltungstests. Langweilig, reizlos und nur wenig PvP. Aber man wird als Kunde ja dazu gezwungen. Seltsames Marketing.

Seh ich genauso so. Habe 2 von denen gespielt und jetzt habe ich auf das Zeug einfach keine Lust mehr. Zumal es mit PvP an sich nichts mehr zu tun hat.

Ich verstehe zwar, warum man die Leute darein zwingt nur bin ich absolut kein Freund davon Spieler zu i.was zu zwingen.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »

Ich verstehe zwar, warum man die Leute darein zwingt nur bin ich absolut kein Freund davon Spieler zu i.was zu zwingen.

Mit einer guten Belohnung könnte man dagegensteuern. Aber die letzten Male gab es diese goldenen Vorhaben mit AP als Belohnung. So etwas Langweiliges!

Gib den Leuten mal eine richtige Belohnung, dann beschweren sie sich nicht so und machen vermehrt mit.

Ein PvP-Kostüm z. B.
    Edited by Qagh on 23. September 2025 08:14
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Arrow312 schrieb: »

Mit einer guten Belohnung könnte man dagegensteuern. Aber die letzten Male gab es diese goldenen Vorhaben mit AP als Belohnung. So etwas Langweiliges!

Gib den Leuten mal eine richtige Belohnung, dann beschweren sie sich nicht so und machen vermehrt mit.

Ein PvP-Kostüm z. B.

Das mit der Belohnung könnten man nicht nur während der Tests machen. Aber ja ich stimme dir da zu, APs oder Tel Var sind jetzt nicht gerade der beste Anreiz an einem Test teilzunehmen. Man könnte z.B. das Mammut als Belohnung reinpacken oder i.was von Wert.
    Arr0w312
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Nix da. Für das Mammut hab ich 4k Kronen gepayed 😅
    Zur Kampagne, langweilig wie eh und je, nur gezerge, keine vernünftigen Fights möglich. Kaum Spieler online.

Positiv: Endlich genug Zeit für Dying Light The Beast und Borderlands 4.
    Edited by Jaavaa on 23. September 2025 13:35
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Nix da. Für das Mammut hab ich 4k Kronen gepayed 😅
    Zur Kampagne, langweilig wie eh und je, nur gezerge, keine vernünftigen Fights möglich. Kaum Spieler online.

Positiv: Endlich genug Zeit für Dying Light The Beast und Borderlands 4.

Ja hab ich auch gemacht xD ich habe Wukong jetzt 2x durch wollte dann mal wieder ins PvP möp Vengence....klar sollte aber sein, dass es vernüftige Anreize braucht, dass überhaupt zu spielen und AP und / oder Tel Var sind da der falsche Ansatz. Man könnte soviel als Anreiz nehmen Kostüme, Mounts, Stile usw. aber so ist es halt wie du geschrieben hast. Die Leute die eigentlich immer spielen bleiben oftmals weg.
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.