Beezle_org schrieb: »Äh....sorry. Warum artet das hier gerade so aus? Ich fand den Thread an Wartungstagen immer sehr informativ und unterhaltsam. Hoffentlich kommt hier bald mal ein Mod durch und fegt ein wenig. Ja, auch meinen Post. Ständig diese sinnlosen, enervierenden Anfeindungen. ESO läuft doch gerade. Wartung ist auch keine. Also hopp, hopp.....Cyro ruft!
Findet den Fehler:
Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. August:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. August, 16:00 – 18:00 MESZ
Also zumindest einen Schreinerfundbericht, und sogar auf deutsch, habe ich vorhin bekommen. Aber ob das nun ein Irrläufer, ein Testballon oder die Regel ist, kann ich nicht sagen.TheSorrow1989 schrieb: »gibt es eigentlich schon ne Info wann es wieder Alchemie und Schreiner Fundberichte gibt?
@ZOS_KaiSchober ?
TheSorrow1989 schrieb: »gibt es eigentlich schon ne Info wann es wieder Alchemie und Schreiner Fundberichte gibt?
@ZOS_KaiSchober ?
TheSorrow1989 schrieb: »gibt es eigentlich schon ne Info wann es wieder Alchemie und Schreiner Fundberichte gibt?
@ZOS_KaiSchober ?
Vermutlich beim nächsten Zwischenpatch. Der kommt am kommenden Montag.
ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »gibt es eigentlich schon ne Info wann es wieder Alchemie und Schreiner Fundberichte gibt?
@ZOS_KaiSchober ?
Am kommenden Dienstag. Am Montag ist ist Labor Day in den USA.
ZOS_KaiSchober schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »gibt es eigentlich schon ne Info wann es wieder Alchemie und Schreiner Fundberichte gibt?
@ZOS_KaiSchober ?
Gefühlt mehr Feiertage als Bayern da drüben
@ZOS_KaiSchober ?
Gefühlt mehr Feiertage als Bayern da drüben
@The_Saint Falsch. Die USA haben 10, Kanada 11 gesetzliche Feiertage, die Bayern 12-14.
Ich vermute, dass hier alle eher erleichtert sind, dass der heutige Patch endlich kommt und voraussichtlich vieles behebt, was vor zwei Wochen mit dem Update verhauen wurde.TheSorrow1989 schrieb: »wasn los?! es is wartung und keiner meckert?
TheSorrow1989 schrieb: »wasn los?! es is wartung und keiner meckert?
Morgenmuffel schrieb: »Patchnotizen sind auch schon da 👍😃
ZOS_KaiSchober schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »Patchnotizen sind auch schon da 👍😃
Und nun auch auf Deutsch.
Gleich mal eine Frage zur Patchgröße.ZOS_KaiSchober schrieb: »Morgenmuffel schrieb: »Patchnotizen sind auch schon da 👍😃
Und nun auch auf Deutsch.