DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hello! We can confirm that this is a bug and related to the issue called out in this thread. Those characters you mention should be getting survey reports and are instead getting master writs. This will be fixed in an upcoming incremental patch.
Ich würde meinen armen Guar auch nicht dazu zwingen, im Öl zu planschen. Pfui!golden_Chaos schrieb: »Die Mounts können im Öl nicht schwimmen!
Tarantolos schrieb: »Ich bin auch für eine Dwemer-Fähre in der Stadt der Uhrwerke
Da bin ich ja mal gespannt ob die über zwei Wochen bis zum Konsolenrelease genutzt werden um diese Bugs zu fixen. Was bei den letzten Updates oft nicht der Fall war. Da kann ZOS es auch wieder auf eine Woche reduzieren.
Ich würde meinen armen Guar auch nicht dazu zwingen, im Öl zu planschen. Pfui!golden_Chaos schrieb: »Die Mounts können im Öl nicht schwimmen!
Da bin ich ja mal gespannt ob die über zwei Wochen bis zum Konsolenrelease genutzt werden um diese Bugs zu fixen. Was bei den letzten Updates oft nicht der Fall war. Da kann ZOS es auch wieder auf eine Woche reduzieren.
Wenn ich dereinst das offizielle Statement dazu richtig verstanden habe, wird ein Patch immer 2 Wochen vor Release an ein übergeordnetes Kontrollorgan des Mutterkonzerns übergeben und ist quasi nicht mehr änderbar (und falls doch notwendig, muß der Veröffentlichungstermin verschoben werden). Ergo ist der Stand des Spieles jetzt auf PC auch der für die Konsoleros in 2 Wochen.
Ist ein bischen so, wie die Tür, die man im Augenwinkel gerade noch so wahrnimmt, aber nicht mehr verhindern kann, daß die Klinke den Musikantenknochen erwischt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »… nicht im Sinne von moralisch anstößig, politisch inkorrekt o.ä.
Mal abgesehen von den teilweise nicht fertig übersetzten Texten fiel mir ein sehr deutlich überzeichnetes HDR auf. Besonders bei Schrift usw. Gerade auf kleineren Monitoren, wie z.B. beim Steamdeck fällt das sehr störend auf. Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob das nun Absicht ist oder ein Fehler.
Tarantolos schrieb: »Ich bin auch für eine Dwemer-Fähre in der Stadt der Uhrwerke
Ja leider zieht sich das Ganze über eine Reihe von Dingen, aber - es regt auch sehr zum Schmunzeln an, besonders einer meiner Dungeonerfolge:
U47 Dun1 Flavor D
Das ist bisher mein Favorit!!!