Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Stand des PvP aktuell

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Wer ständig nach Regulierung und Einschränkung ruft zeigt einfach, das er es nicht bringt/bringen will und auch trotz aller Einschränkung niemals ein sehr gutes Level erreichen wird. Dazu Neid, die anderen können des ich nicht, will aber also einschränken und regulieren. Die Regeln für Eso sind dazu reguliert, da sofort auf übermäßiges reagiert wird. Wir brauchen keinen Sozialismus in Eso - Spiel wie du willst, kapier es oder nicht, hör auf zu jammern, lerne und beschäftige dich damit wo du was erreichen willst anstatt zu versuchen alles gleich zu machen und einzuschränken.

Sozialismus? Ich glaube du bist etwas brainwashed von irgendeiner Propaganda, aber lass mich bitte in Ruhe mit sowas.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ein anderer Punkt der mir als Wiedereinsteiger stark auffällt: Root und Stun zueinander auf mich gecastet und auch zu einem tech. Problem, wenn ein Skill nicht rausgeht oder schlechtes Zielen, sind alle sogut wie gar nicht im Effektgewitter von einander zu unterscheiden. Das könnte man mal als erstes verbessern... visuell, mit Ton, wie auch immer. Aber ich kriege kaum unterschieden, warum gerade etwas nicht geht... Habe ich schlecht gezielt, hakt der Server oder stehe ich im Root oder Stun... gerade Root vs. Stun ist nicht so recht unterscheidbar, wenn man im Effektgewitter steht.

Total! Ich hab mich die Tage mit Immunität gegen Massenkontrolle sowie Immunität gegen Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeiten beschäftigt. Da zu unterscheiden wann was was ist - da platzt einem die Rübe. Das ist alles nicht beim Namen genannt. Unfassbar schlecht dokumentiert und Skills sowie Sets sind da noch halb in Lore umwickelt, dass man noch weniger durchsieht. Sehr passend auch: Fragt man zu solch Themen eine KI kommt nur Schwachsinn heraus. Von daher kann ich dem nur zustimmen. Es muss mit Ton oder visuellen Effekten viel besser erklärt werden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was ist eigentlich genau dieser Stun, der mich erstmal komisch im Kreis laufen lässt?

Grundsätzlich sehe ich es so, dass mir beide Extreme (Offensive und Defensive) aktuell zu krass möglich sind.
    Ich habe auch absolut nichts gegen Ganker, Schildkröten oder auch Trolle, denn irgendwie gehören die alle dazu. Bitte bloß keinen Einheitsbrei!

Aber 40k als quasi gleichzeitigen Burst rauszuhauen (z. B. Schröter, Knochen, spektraler Bogen) weil subclassing das jetzt ermöglicht, ist mir ein bisschen drüber sorry!
    Ich gehe sehr stark davon aus, dass ZOS am allgemeinen krit. Schaden schrauben wird (vl auch krit. Chance), weil ja auch im PvE aktuell zu krasses möglich ist.
    Allerdings besteht dann wiederum die Gefahr, dass wir in eine erneute Turtle Meta stürzen.

Grundsätzlich bin ich aber doch eher bei @CURSIN_IT und @Arrow312.
    Den eher casual Spielern wurde mit der Zeit so viel an die Hand gegeben, aber wirklich genutzt haben sie es irgendwie nie.

Im Video blockt der Spieler zwar einiges weg aber er schafft es eben auch oft genug den Cooldown gut auszunutzen, indem er genau dann in die Mediation vom Psjiic Orden geht. Es gibt zwar Spieler, die ihn dann versuchen zu unterbrechen, aber da sitzt er halt eben wahrscheinlich auf dem Cooldown, den er ja auch noch strecken kann.
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Was ist eigentlich genau dieser Stun, der mich erstmal komisch im Kreis laufen lässt?

Ich hab es noch nicht gefunden. Für mich ist es auch nicht wirklich im Kreis laufen. Es wirkt wie weglaufen und in eine Richtung laufend von der dann der nächste Fear kommt. Was einen dann in die nächste Richtung laufen lässt. Kommt der Fear dann von da auch, hat man das Dreieck/Kreis. Sehr merkwürdig. Ich hab es sehr oft als einmaligen Fear. Manchmal zwei bis eher selten drei. Aber ich kann mich täuschen. Da sind wir wieder bei Hegrons Kritik. Niemand weiß was das gerade war. Eigentlich sollte es ein Hard-CC sein. Ich kann meist nur benennen was es war, wenn ich den Spieler beim Casten seh. In den Raum geworfen hat mal jemand "Fear-Effekt trifft auf DC und/oder Agonie". Was passiert, wenn man von Agonie in die RIchtung von einem Fear gepullt wird? Keine Ahnung. Freibrechen ging zumindest nie.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Rohling - läuft zwar ein paar 20 Sekunden, gibt aber nur 6 Sekunden Immu. Deshalb ignoriert er die restliche Zeit und drückt den bei jedem Leistenwechsel.

Wurde genau so wenig genutzt wie Raven >:) . Was soll ich sagen, die gleichen die Raven wollten, wollten den Spielern was an die Hand geben, Combat 6Skills und einer Sekunde GCD und weaving zu kompliziert, alles zu undurchsichtig und forden aus diesem Grund Einschränkungen und so weiter und sofort. Wenigstens stimmt die Performance jetzt^^, so beiläufig. Ändert aber nichts denn das Spiel muss weiter an eigene Bedürfnisse angepasst werden und daran das der Honk irgendetwas nicht versteht oder sich damit beschäftigen will. Gibt man die Hilfestellung guckt man keine 20 Minuten Video, ist eh englisch, im Grunde sind das dann brainwashed Profis oder Trolle und so weiter.

Dann doch lieber sinnlos über "Troll-Tank" Videos flachsimpeln B)
    Edited by Wolfshade on 11. August 2025 18:07
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rohling - läuft zwar ein paar 20 Sekunden, gibt aber nur 6 Sekunden Immu. Deshalb ignoriert er die restliche Zeit und drückt den bei jedem Leistenwechsel.

[...]

Ist das auf meine Eingangsfrage oben bezogen?

PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance Ne, wegen dem Unterbrechen

Das Andere ist der Arcanistenskill, Rune des Schreckens oder so. Ihr lauft dann quasi auf den Gegner zu, der aber ja natürlich nicht stehen bleibt und ihr euch quasi immer in dem seine Richtung bewegt.

Edith: Ist der Morph: Rune der unheimlichen Anbetung. Letzter Skill Sodat von Apocrypha

Was es genau ist ist schwierig zu sagen, im Tooltip steht etwas von "bezaubert", also nicht betäubt wie bei dem anderen Morph. Breakfree klappt nicht. Ein absoluter Funskill!!
    Edited by Wolfshade on 11. August 2025 19:45
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ah, ok, danke.

Ich kenne den Skill nicht gut, aber aufgefallen ist er mir erst jetzt, weil ich auch scheinbar nicht ausbrechen kann.
    Es scheint wohl auch nicht geklärt, ob man wirklich ausbrechen könnte.

Wurde im englischen Forum auch schon moniert:
    Klick
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es die Rune ist, dann lädt aber mal wieder die Visualisierung davon nicht. Der eigene Char hat paralysiert leuchtende Augen. Das war nie zu übersehen.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Jo, spielst vermutlich in 3rd person Frontansicht. Du hast nen grünen Kreis um den Kopp und läuft umher, brauchst da leuchtende Auge? Und nun erzähl mir nicht du wüßtest nicht welcher Skill es war weil du das leuchten in deinen eigenen Augen nicht gesehen hast :D
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Du warst es der die Rune ins Spiel gebracht hat. Ich glaub ja nicht, dass sie es ist. Die war schon beim Arkanisten-Release nicht zu übersehen. Ob das nun ne grellgrüne Rune überm eigenen Kopf oder dunkellila wabernde Augen sind. Egal! Fand die Augen nur sehr markant. Sieht man halt wenn die eigenen Mitspieler so rumlaufen.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ok hast recht, ielleicht war es doch eher Entrinnen. Der neue "Ich laufe ohne leuchtende Auge umher" Cheat oder die neue Verschwörung vom unbekannten Skill welchen man nur über Consoleneingabe aktiviert und somit für Konsolenspieler leider unerreichbar bleibt.

Glaub was du willst oder frag die KI. Letzteres hab ich gerade und das Ergebnis darf ich hier leider nicht mitteilen B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Warum so inhaltslos herablassend? Aber die Sonnenbrille ist echt cool. Good night!
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    und wie so oft *lol* wenn das PVP ingame *** ist geht man sich halt im Forum an die Gurgel :lol:
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nur die übliche Realsatire für und mit den bekannten Forentrollen. B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Singular, Wolfshade!

Keine Ahnung warum du so angefixt bist. Für mich ist das „Im-Kreis-Laufen“ ein Fear und kein Pull. Der Char läuft weg. Also in Blickrichtung 3rd-Person. Wenn das also die Arkanisten-Rune sein soll, steht der Castende hinter mir, obwohl der Pull der Ball vor mir passiert (was ja völlig kontraproduktiv wäre) und die Animation fehlt. Auch dein Cheat-Aluhut-Vorwurf war unnötig. Hier ging niemand bei dem Thema davon aus, dass es ein Cheat ist. Und mit KI meinte ich lediglich Perplexity. Da interessieren mich nur die Quellenangaben und nicht was ChatGPT oder sonstwas behauptet.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur die übliche Realsatire für und mit den bekannten Forentrollen. B)

Ich finde, wir diskutieren hier die großen (PvP) Themen und sind vor allem deutlich grundlegender als das englische Forum, wo Beiträge mit "nerf Skill YX" 3 mal am Tag aufgemacht werden. Gerade ist Fatecarver wieder sehr beliebt.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Erstens: Im Tooltip steht etwas von "bezaubert" (nicht fear/pull!). Hab ich oben extra dabei geschrieben. Wie du das nennst ist mir egal. Was du nennst ist etwas anderes und im Bezug auf die Rune schlicht falsch. Beides sind keine "Bezauberungen" und so ist es benannt.

Zweitens: Geh auf deinen Arkanisten, such dir einen NPC, wende den Skill an und lauf um ihn herrum und schau dabei tief in seine Augen. Wie das bei Release war ist mir vollkommen egal.

Drittens: Stattdessen kommst du mit "glaube", aus einer Ball, fehlender Animation "müsste aber"!

Wer hast also den Aluhut auf?
    Edited by Wolfshade on 12. August 2025 09:42
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Keule … bei der Rune läuft man auf den Castenden zu. Was per Definition ein Pull ist! Ich laufe jedoch weg. Fear!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Gibt auch ne passende Definition für Spinner und Troll!

Seit wann läuft man bei einem Fear weg?
    Wenn du gepulled wirst, wirst du gezogen!

Aber danke für die fortwährende Bestätigung:
    Typische Merkmale intelligenter Trolle

Feingliedrige Provokationen

Formulieren scheinbar neutrale oder sachliche Fragen, die unterschwellig Zweifel säen

Nutzen rhetorische Kniffe (z. B. Scheinargumente, rhetorische Fragen), um andere aus der Fassung zu bringen

Einsatz von Fakten und Halbwahrheiten

Verknüpfen wahre Daten mit irreführenden Aussagen

Legen Valide Quellen vor, verzerren deren Kontext aber subtil

Strategische Themenverschiebung

Lenken das Gespräch sanft auf Nebenschauplätze

Ziehen damit die Aufmerksamkeit auf irrelevantere Fragen

Inkonsistente Profilnutzung

Betreiber mehrerer Accounts, um den Eindruck von Mehrheitsmeinungen zu erwecken

Wechseln von Pseudonymen, um Debattenverläufe zu beeinflussen

Emotionale Trigger

Erkennen und gezieltes Auslösen von Emotionen (Empörung, Schuldgefühle, Überheblichkeit)

Reagieren gezielt auf emotionale Antworten, um weitere Eskalation anzustoßen

Auch cool, oder B)
    Edited by Wolfshade on 12. August 2025 10:40
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also ich vermute stark, dass @CURSIN_IT hier das richtige Gespür hatte.
    So, wie ich das erlebe, würde es laut Skillbeschreibung nur dann funktionieren, wenn man beide Morphs direkt hintereinander anwendet.
    Das wiederum klappt ja nur, wenn sich mindestens zwei Spieler dabei absprechen. Dann würdest du durch den ersten Morph kurz verängstigt werden und direkt danach dann gezwungen auf den Caster zuzulaufen.
    Das funktioniert vermutlich auch, wenn man erst anders verängstigt und anschließend mit der Rune verzaubert.
    Ich tippe aber eher auf beide Morphs der Runen, um auch die Brüchigkeit als sehr starken Debuff mitzunehmen.
    Was aber halt definitiv nicht ok ist, ist, dass man einfach nicht ausbrechen kann.

Rune des farblosen Beckens

Ihr ätzt eine amorphe Rune in den Verstand Eures Feindes, wodurch dieser nach einer Verzögerung von 1 Sekunde vor Furcht erstarrt und dadurch 4 Sekunden lang betäubt wird. Dieses nicht dimensionierte Phänomen bewirkt 20 Sekunden lang kleinere Verwundbarkeit und kleinere Brüchigkeit, was erlittenen Schaden um 5 % und erlittenen kritischen Schaden um 10 % erhöht. Gegen NSC hält die Paralyse 8 Sekunden lang. Dieser Fähigkeit kann man nicht ausweichen.
    Wendet kleinere Brüchigkeit an.

Rune der unheimlichen Anbetung

Ihr ätzt eine blasphemische Rune in den Verstand Eures Feindes, wodurch dieser nach einer Verzögerung von 1 Sekunde 4 Sekunden lang bezaubert wird. Diese unheimliche Anziehung lässt Euren Feind sich auf Euch zubewegen und belegt ihn 10 Sekunden lang mit kleinerer Verwundbarkeit, wodurch sich sein erlittener Schaden um 5 % erhöht. Gegen NSC hält die Bezauberung 8 Sekunden lang. Dieser Fähigkeit kann man nicht ausweichen.
    Verzaubert das Ziel und lässt es sich auf Euch zubewegen.

[...]

Seit wann läuft man bei einem Fear weg?
    [...]

Das war früher sogar normal so. Hände vor's Gesicht und weggerannt.
    Aber es passierte nicht immer, man konnte auch einfach mal stehenbleiben. Es hing immer damit zusammen, was der Verängstigte in dem Moment gemacht hat.
    Inwiefern sich das heute genau verhält, weiß ich nicht.

***Ich glaub, die Hände vor's Gesicht gab's nur beim Stehenbleiben....bin aber nicht mehr ganz sicher!***

Edited by Sun7dance on 12. August 2025 10:41
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Zup, da isser! :D

...und du weißt genau wie ein Fear heute funktioniert. Ich habe nichts davon geschrieben, sondern dein Trollkönig!

Rune of Eldritch Horror

Etch an incomprehensible rune on your enemy's mind, paralyzing them in fear after a 1 second delay, stunning them for 4 seconds. This terror applies Minor Vulnerability for 10 seconds, increasing their damage taken by 5%. If used against a monster, the paralyze lasts for 8 seconds. This ability cannot be dodged.
    arrow

Rune of Uncanny Adoration

Etch a blasphemous rune on your enemy's mind, charming them after a 1 second delay for 4 seconds. This eldritch attraction causes them to move towards the player and applies Minor Vulnerability for 10 seconds, increasing their damage taken by 5%. If used against a monster, the charm lasts for 8 seconds. This ability cannot be dodged.
    Charms the target and causes them to move towards you.
    arrow

Rune of the Colorless Pool

Etch an amorphous rune on your enemy's mind, paralyzing them in fear after a 1 second delay, stunning them for 4 seconds. This undimensioned phenomenon applies Minor Vulnerability and Minor Brittle for 20 seconds, increasing their damage taken by 5% and their Critical Damage taken by 10%. If used against a monster, the paralyze lasts for 8 seconds. This ability cannot be dodged.

Reichsbürgerdeutsch

Rune des unheimlichen Schreckens

Ihr ätzt eine unverständliche Rune in den Verstand Eures Feindes, wodurch dieser nach einer Verzögerung von 1 Sekunde vor Furcht erstarrt und dadurch 4 Sekunden lang paralysiert wird. Dieser Terror belegt Euer Ziel 10 Sekunden lang mit kleinere Verwundbarkeit, was dessen erlittenen Schaden um 5 % erhöht. Gegen NSC hält die Paralyse 8 Sekunden lang. Dieser Fähigkeit kann man nicht ausweichen.
    arrow

Rune der unheimlichen Anbetung

Ihr ätzt eine blasphemische Rune in den Verstand Eures Feindes, wodurch dieser nach einer Verzögerung von 1 Sekunde 4 Sekunden lang bezaubert wird. Diese unheimliche Anziehung lässt Euren Feind sich auf Euch zubewegen und belegt ihn 10 Sekunden lang mit kleinerer Verwundbarkeit, wodurch sich sein erlittener Schaden um 5 % erhöht. Gegen NSC hält die Bezauberung 8 Sekunden lang. Dieser Fähigkeit kann man nicht ausweichen.
    Verzaubert das Ziel und lässt es sich auf Euch zubewegen.
    arrow

Rune des farblosen Beckens

Ihr ätzt eine amorphe Rune in den Verstand Eures Feindes, wodurch dieser nach einer Verzögerung von 1 Sekunde vor Furcht erstarrt und dadurch 4 Sekunden lang betäubt wird. Dieses nicht dimensionierte Phänomen bewirkt 20 Sekunden lang kleinere Verwundbarkeit und kleinere Brüchigkeit, was erlittenen Schaden um 5 % und erlittenen kritischen Schaden um 10 % erhöht. Gegen NSC hält die Paralyse 8 Sekunden lang. Dieser Fähigkeit kann man nicht ausweichen.

https://eso-hub.com/de/skills/arkanist

Edited by Wolfshade on 12. August 2025 10:54
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zup, da isser! :D

Und heute?

Kann ich dir nicht sicher sagen, daher gilt es das jetzt zu testen...was aber halt eben nicht sofort geht.
    PS5|EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Gibt auch ne passende Definition für Spinner und Troll!

Ich bin eher die Definition von dem was Trolle am Leben hält, denn ich fütter die zu sehr. Wie auch jetzt wieder, denn ich hab natürlich deinen Vorschlag umgesetzt, es doch mal selber wegen den Augen auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Dass ich dir mit meinen low 60 FPS auf f*#k!ng Konsole noch zeigen muss, dass die Augen wirklich dunkellila paralysiert wabern? Wie in der Skill-Bebilderung, so auch in der Umsetzung.

ability_arcanist_011_a.png

Bild-12-08-25-um-12-31.jpg

Aber ich werd mich jetzt zum Wohle der anderen Mitleser nicht mehr mit dir beschäftigen. Du scheinst da irgendwas Ungutes mit Alkahest an deinem Alchemietisch gemischt zu haben.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hat jemand bestritten das die Augen noch immer leuchten? Dann schient die ANimation auch nicht zu fehlen! (schon wieder dumm gelaufen, wah! B) )

Hast du dich dabei mal hin und her bewegt? Also läuft dein Tiger auch im Zick-Zack wenn du es willst!

Was willst du bei dem Fear testen? Läuft da jemand weg? Bewegt der sich dann hin und her? Aber teste du mal deinen zwei Spieler "fear" und "bezauberungs" Theorie, dann haste was zu tun!

#Kaspertrolle

Edited by Wolfshade on 12. August 2025 11:14
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Okay, solange du beim Thema bleibst und es nicht persönlich wird (Viva la Editierung!) mach ich noch mit.

Ja sicher läuft der Tiger im Zickzack mir hinterher. Aber wie eine Ball - die VOR mir agiert - mich von ihr weglaufen lassen kann, hast du noch immer nicht erklärt.

Noch mal zur Situation: Eine gegnerische Gruppe pusht auf einen losen Haufen Mitspieler. Eine eigene Gruppe geht inkl. mir dazwischen und steht nach Agonie in der Dunklen Konvergenz der Gegnergruppe. Normal kein Problem. Blocken und rauslaufen. Es geht allerdings nicht, weil man wie verängstigt/verzaubert/whatever aus der Konvergenz zurück läuft, während man dem gesamten Schaden der Ball ausgesetzt ist. Freibrechen, blocken oder casten - nichts geht. Es ist das gleiche Verhalten wie bei deinem genannten Arka-Funskill. Ich halte deine Runen-Theorie also für gar nicht so unwahrscheinlich. ABER der Castende muss dann hinter mir stehen. Von der Gegnergruppe kann es nicht kommen, weil ich ja ansonsten zu denen laufen würde. Und hinter mir war sehr oft nur das eigene geschlossene Inner-Frontdoor. Was mich die Rune schon wieder ausschließen lässt. Und da ich mich selbst, weil ich zurück laufe sehe, sieht mein Char nicht so aus wie der Tiger. Da ist keinerlei Visualisierung von irgendwas. In selteneren Fällen läuft der Char dann zurück und anschließend kurz nach rechts und/oder nach links. Er dreht sich regelrecht unentschlossen. Als ob zBsp ein Pull von Agonie entgegengesetzt dem Runenskill wirkt. Was dafür spricht, dass dieser Skill ohne Cooldown wirkt und es wie im-Kreis-Laufen aussieht.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Noch als Nachtrag:

Auf X-EU war es zur Vengeance so, dass DC-Agonie-Pulls sehr selten überhaupt effektiv waren. Man hat sich teilweise 15 Minuten lang beackert ohne das wer fiel. Balls haben deswegen angefangen die Gegner am blockend rauslaufen zu hindern. Was ja auch passiert. Aber durch was ist mir ein Rätsel. Wenn es die Rune ist, haben die Balls Blades/Vampire die das hinter der Gegnerball spielen. Was schon irgendwie sehr paranoid wäre. Hab ich auch noch nie ansatzweise wahrgenommen. Und Gegner aus dem eigenen Pull weglaufen lassen? Ich weiß nicht. Komische Taktik. Geplatzt ist da ja auch niemand.

Letztendlich ging es auch nur darum, dass man vor lauter Proc- und Skill-Gewitter überhaupt nicht mehr wahrnimmt was da was ist. Sollte hier jeder ebenso sehen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ihr bekommt euch wegen der Rune an die Köppe. Das neuste was ich aktuelle mitbekomme bei den klein Gruppen sind 3-4 Hüter Skripte die Fläche einnehmen die jenseits von gut und Böse ist. Das ist etwas woran geschraubt werden sollte. Zumal das Ding auch i.wie ziemlich buggy ist.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    So unterschiedlich ist es nicht, da auch hier "bezauberung" angewandt wird.

Hier:

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/681790/warden-class-script-charm-pvp-only#latest

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde die Rune im Vergleich zu der Skriptur nicht so schlimm. Ich habe es gerade nur wieder gesehen 3 Warden alle die Skriptur im Turm oder einer anderen Engstelle und es wird spaßig.

Was ich echt vermisse, ist das sich jemand von ZOS das mal ingame inkognito anschaut und daraus schlüsse zieht, anstatt immer alles am tisch zu kreieren.

Den thread habe ich schon gesehen. Im engl. Forum wird leider oftmals übertrieben und nur nach Nerfs geschriehen, weil man selbst zu oft stirbt. Siehe den Thread mit dem Scroll timer.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.