Wer ständig nach Regulierung und Einschränkung ruft zeigt einfach, das er es nicht bringt/bringen will und auch trotz aller Einschränkung niemals ein sehr gutes Level erreichen wird. Dazu Neid, die anderen können des ich nicht, will aber also einschränken und regulieren. Die Regeln für Eso sind dazu reguliert, da sofort auf übermäßiges reagiert wird. Wir brauchen keinen Sozialismus in Eso - Spiel wie du willst, kapier es oder nicht, hör auf zu jammern, lerne und beschäftige dich damit wo du was erreichen willst anstatt zu versuchen alles gleich zu machen und einzuschränken.
Ein anderer Punkt der mir als Wiedereinsteiger stark auffällt: Root und Stun zueinander auf mich gecastet und auch zu einem tech. Problem, wenn ein Skill nicht rausgeht oder schlechtes Zielen, sind alle sogut wie gar nicht im Effektgewitter von einander zu unterscheiden. Das könnte man mal als erstes verbessern... visuell, mit Ton, wie auch immer. Aber ich kriege kaum unterschieden, warum gerade etwas nicht geht... Habe ich schlecht gezielt, hakt der Server oder stehe ich im Root oder Stun... gerade Root vs. Stun ist nicht so recht unterscheidbar, wenn man im Effektgewitter steht.
Was ist eigentlich genau dieser Stun, der mich erstmal komisch im Kreis laufen lässt?
Nur die übliche Realsatire für und mit den bekannten Forentrollen.
[...]
Seit wann läuft man bei einem Fear weg?
[...]
Gibt auch ne passende Definition für Spinner und Troll!