Ich finde eher, dass es mich bestätigt: Der Add an der Ales Miene "DeathCab"... irgendetwas stirbt mit seinen low Hp's als erstes.^^
Ansonsten sind das halt viele 1vs1 Kämpfe mit hier mal einem Add und da mal einem Add für beide Seiten. Habe nie behauptet, dass man für 1vs1 unbedingt über 30k Leben braucht.
Es ging mir hauptsächlich um den Ganker, denn hier wurde ja u. a. auch moniert, dass man innerhalb 1sec fällt und demnach keine Chance hätte.
Hat jemand nen Tipp für nen Mag.-Templer an Gear/(range-)Skills?
Ich sehe einfach kein Land mehr. Wenn selbst spamables für 10k reinkommen habe ich da wohl mittlerweile ein Verständnisproblem.
Und es kann unmöglich sein, dass ich immer in geBalorgte Ultis renne.
Hat jemand nen Tipp für nen Mag.-Templer an Gear/(range-)Skills?
Ich sehe einfach kein Land mehr. Wenn selbst spamables für 10k reinkommen habe ich da wohl mittlerweile ein Verständnisproblem.
Und es kann unmöglich sein, dass ich immer in geBalorgte Ultis renne.
Ok, möchtest du jetzt wirklich auf Range umsteigen oder würdest du Melee bleiben, wenn es wieder besser klappen würde?
Willst du subclassing und scribing nutzen oder lieber old school?
Wie sieht denn dein aktueller Build aus?
Problem ist, dass es aktuell wegen dem Subclassing komplett auf Melee geschoben hat. Aufm Plar könnte man probieren, NB, Plar Baum wo das Licht drin ist, defensiver Baum müsste auch vom plar gehen. aber halt ohne gewähr und schnell mal überlegt.
Aber jetzt mal ehrlich: Wenn du eh alles in 2h levelst, warum denn dann überhaupt noch leveln?
Wenn ihr nach 10 Jahren solch eine tiefgreifende Änderung vornehmt, dann lasst die Leute doch einfach loslegen und spielen!
Es fühlt sich völlig falsch an! Das ist auch keine Spielentwicklung! Das ist einfach kein ESO mehr!
Gibt's in diesem Irrsinnssystem ne Erklärung dafür, dass immer vereinzelt im Zerg Tanks rumlaufen, welche selbst mit (ungelogen) 50 Angreifern klarkommen?
Ich verstehe das nicht mehr.
Gibt's in diesem Irrsinnssystem ne Erklärung dafür, dass immer vereinzelt im Zerg Tanks rumlaufen, welche selbst mit (ungelogen) 50 Angreifern klarkommen?
Ich verstehe das nicht mehr.
Schwieriges Thema. Ich kenn die auch. Wenn man sie wegignoriert, sind sie erfahrungsgemäß sehr schnell wieder auf anderen Builds unterwegs. Die einzige Unterhaltung die so ein Tank-Build bietet ist ausschließlich abhängig von den Spielern die sich an dem abarbeiten. Auf X-EU wird so ein Tank dafür benutzt Spieler zu binden, diese alle an einem Fleck zu haben und Bomber von außen reinspringen zu lassen. Rennt so ein Tank allein rum hat er nicht viel zum Spielen. Im schlechtesten Fall setzt er Keeps allein ua und man versucht all seine Belagerungswaffen zu verbrennen. Das uralte langweilige Ich-schubs-dich-Spielchen. Warum so ein Build möglich ist? Da seh ich eh eher Sets und CPs als Ursache. Weniger Subclassing. Für meinen Server finde ich, dass so ein Build seine Daseinsberchtigung hat. Auf PC wird damit jedoch nur getrollt. Auch find ich 50 Angreifer die ihn nicht legen können ein wenig übertrieben. Max. zehn Spieler die wissen was sie tun, sind in der Lage den zu neutralisieren.
Max. zehn Spieler die wissen was sie tun, sind in der Lage den zu neutralisieren.
Dann weiß aufm PC wohl niemand, wie das geht.
Ich schreibe ja nicht umsonst, dass ich das nicht mehr verstehe - sie binden halt den Nachschub komplett alleine.
Gibt es eigentlich noch richtig PvP in Cyro? Gerade scheints ziemlich tot zu sein...
meine Pc EU