Die Goldene Händlerin in Cyrodiil
KW 20 – 17.05.-18.05.2025
„Mit Gold kann man keine Liebe kaufen, sagt man! Ihr werdet das anders sehen, sobald ihr einen Blick auf meine Waren geworfen habt.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 21 – 24.05.-25.05.2025
„Nach einer so langen Zeit auf Abenteuerfahrt, wie groß muss da euer Hort sein? Entledigt euch von euren Lasten! Gebt mir euer Gold!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 23 – 07.06.-08.06.2025
„Seid ihr zum Kaufen, zum Prassen oder nur zum Reden hier? Eine Unterhaltung, ohne dabei Handel zu treiben, ist für manche ein Ärgernis, wisst ihr.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 26 – 28.06.-29.06.2025
„Wir wissen, dass Gold völlig bedeutungslos ist, wenn man schon morgen im nächsten Verlies voller Gefahren sein Leben lassen könnte. Gebt euer Gold lieber hier aus!“
~ Adhazabi Aba-daro
Angebot der Goldenen wird in der Kampagne "Vergeltung" in Cyrodiil an diesem Wochenende nicht angezeigt. Adhazabi ist anwesend, aber das Angebot "kann nicht verwendet werden".
~
KW 27 - 05.07.-06.07.2025
„Diese ist stets bereit euch die Bürde des vielen Goldes abzunehmen. IMMER! Nun ja.. nur nicht jetzt, während diese Verrückten in Cyrodiil rumspringen und "Vergeltung!" rufen. Diese wird nun ein Bad in ihren Goldmünzen nehmen. Das frischt den goldenen Taint von dieser wieder etwas auf...“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 28 – 12.07.-13.07.2025
„Ab und an schlägt eine Stunde, in der man sein Leben und seine bisherigen Taten infrage stellt. Das ist eine berechtigte philosophische Überlegung. Es steht fest: Ich brauche mehr Gold.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 29 – 19.07.-20.07.2025
„Das Klingen von Münzen - was für ein höchst befriedigender Klang. Noch befriedigender ist es, auf Münzen zu schlafen. Man kriegt aber Kreuzschmerzen davon.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 30 – 26.07.-27.07.2025
„Der Verrückte Gott sähe es gerne, wenn ihr euer Gold für Schnickschnack wie einen Käseacker oder Schuhe aus lebenden Katzen ausgebt. Er und ich haben nichts gemeinsam. Gebt hier euer Gold aus!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 31 – 02.08.-03.08.2025
„Die Dinge in Augvea stehen doch sicherlich ganz zufriedenstellend. Zufriedenstellend genug, um unbefangen ein wenig Gold ausgeben zu können.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW 32 – 09.08.-10.08.2025
„Die Nacht ist so finster. Wollt ihr mir meine erhellen, indem ihr euer Gold an mich weiterreicht? Diese hat vieles, was euch interessieren könnte!“
~ Adhazabi Aba-daro
Ui, die Goldene hält Bonehilda auf Trab... danke für die Überstunden Hilda!
Sehr gern, Tobyja! Aber ja. An solchen Tagen schau ich sie immer besonders böse an. Ich habe aber das Gefühl, dass sie dann nur umso mehr golden glänzt. Und als wäre das nicht genug, muss man bei ihr auch noch bar bezahlen. Frechheit!
KW 34 – 23.08.-24.08.2025
„Diese zieht Gold grünen Murmeln oder blauen Steinen vor. Sogar Kronen und Silber und Platin und allen anderen Dingen. Gold ist alles, was zählt.“
~ Adhazabi Aba-daro