Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die Goldene Händlerin in Cyrodiil
    KW 4 – 25.01.-26.01.2025

250125_goldene_1.jpg
    250125_goldene_2.jpg

„Der Verrückte Gott sähe es gerne, wenn ihr euer Gold für Schnickschnack wie einen Käseacker oder Schuhe aus lebenden Katzen ausgebt. Er und ich haben nichts gemeinsam. Gebt hier euer Gold aus!“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 5 – 01.02.-02.02.2025

250201_goldene_1.jpg
    250201_goldene_2.jpg

„Die Dinge in Augvea stehen doch sicherlich ganz zufriedenstellend. Zufriedenstellend genug, um unbefangen ein wenig Gold ausgeben zu können.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das Angebot sollte ZOS dringend überarbeiten.

Das sind uralte Sets, die mal top waren und heute nicht mehr gebraucht werden.

Genauso werden Monstersets auch nicht mehr von allen Spielern benutzt.

Und Schmuck hat ja ZOS selbst ruiniert, so dass es jetzt jeder selbst herstellen kann. (Danke, ZOS!)

Die Goldene sollte alternativ Einrichtungsgegenstände, die das Thema Cyrodiil behandeln, anbieten. Und es sollte nicht gebunden sein.

CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre dafür das die Goldene random perfekte Setteile aus Raids hat. ^^ Das dauert mir trotz kuratiertem Loot eindeutig zu lange. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich wäre dafür das die Goldene random perfekte Setteile aus Raids hat. ^^ Das dauert mir trotz kuratiertem Loot eindeutig zu lange. :D
    Das würde ich mir auch wünschen - aber nicht komplett random, sondern alle Teile eines Trials pro Wochenende. (optimal mit Vorschau aufs nächste WE - nicht das man plötzlich AP braucht und es nicht mehr schaffen kann.)
    Und dann die perfekten Teile wirklich nur für AP (nicht für Gold!) und für echt gesalzene Preise - es soll ja keine Herabwürdigung/Herabsetzung der echten Trials werden.

Das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Man müsste mehr PvP spielen für AP und Leute wie ich, hätten eine vernünftige Chance an perfekte Teile ran zu kommen.

Denn jetzt bin ich dazu nicht in der Lage - zumindest nicht ohne der Low-Performer und eigentlich nur der Klotz am Bein zu sein. Beim einzigen Run den ich bisher auf nem Vet-Trial mitgemacht habe, war ich am Ende froh wenigstens 8% des Damage gemacht zu haben - aber das war mMn eben schon zu wenig als angemeldeter DD. (einer der DD hatte zum Glück noch 1% weniger :) )
    Ich mag das nicht und bin aber auch nicht in der Lage meine Zeit dafür zu investieren um mehr Damage zu machen.
    Tank oder Heiler scheiden mMn auch aus, da man da dann wirklich die Mechaniken kennen muss und der Run wiped wenn man Fehler macht. Als DD ist ein Fehler zumindest ausgleichbarer - bilde ich mir zumindest ein.
    Aber wie gesagt ich fühle mich dabei nicht wohl, da ich niemanden ausnutzen will um an meine Setteile zu kommen.
    Und das ist schlicht und einfach der einzige Sinn für mich einen Trial zu machen.
    Bezahlte Lootruns wären natürlich eine Möglichkeit, aber da behalte ich dann lieber die unperfekte Versionen. (die teilweise schon hart genug für mich waren)

Von daher wäre es echt toll, wenn man sich die für AP kaufen könnte.
    Und wie gesagt, dann hätte ich auch wieder einen Grund und Antrieb mir die dämlichen Balls etc.. anzutun und im PvP mitzumachen. Beim kommenden Test mit doppelter AP hätte ich dann gleich auch mehr Motivation und doppelte AP hätten irgendeinen echten Reiz.

Aber leider werden wir weiter die alte Sets und die selben Monsterteile von anno dazumal angeboten bekommen.... :(
    Edited by Zabagad on 2. February 2025 10:28
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 6 – 08.02.-09.02.2025

250208_goldene_1.jpg
    250208_goldene_2.jpg

„Die Nacht ist so finster. Wollt ihr mir meine erhellen, indem ihr euer Gold an mich weiterreicht? Diese hat vieles, was euch interessieren könnte!“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 7 – 15.02.-16.02.2025

250215_goldene_1.jpg
    250215_goldene_2.jpg

„Die Regeln unserer Beziehung sind glasklar. Ihr seid arm. Nur anschauen, nicht anfassen.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 8 – 22.02.-23.02.2025

250222_goldene_1.jpg
    250222_goldene_2.jpg
    250222_goldene_3.jpg
    250222_goldene_4.jpg
    250222_goldene_5.jpg

„Wir wissen, dass Gold völlig bedeutungslos ist, wenn man schon morgen im nächsten Verlies voller Gefahren sein Leben lassen könnte. Gebt euer Gold lieber hier aus!“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke für deinen Service Bonehilda! Ich verstehe allerdings Zeni nicht, dass sie immer noch nicht auf die (von Zeni selbst angeschobene) Schmuckhandwerksänderung reagiert haben und so den Schmuck ~10fach überteuert anbieten.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    nun ja, die wollen die geschenkten AP wieder reinholen ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...von denen die Cyro-Spieler eh genug haben. Ebenso wie die jeweiligen Items für`s Stickerbook. Wenigstens zu den Eventzeiten könnte hier mal was neues drin sein. Unschöne Stilseiten bekommt die "Sammler" ja eh schon hinterhergeworfen aber...

-Mounts
    -Persönlichkeiten
    -Kostüme/Verkleidungen

...so was wechselndes wie bei der Impresia angeboten werden und ruhig für 1-1,5 Mio Ap mal drin sein. Aber so ist funktioniert halt die Finanzwelt. Hier geh Zeit vergeuden, wir holen uns das eh wieder und etwas neues braucht es dafür gar nicht.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 9 – 01.03.-02.03.2025

250301_goldene_1.jpg
    250301_goldene_2.jpg
    250301_goldene_3.jpg
    250301_goldene_4.jpg
    250301_goldene_5.jpg

„Ab und an schlägt eine Stunde, in der man sein Leben und seine bisherigen Taten infrage stellt. Das ist eine berechtigte und philosophische Überlegung. Es steht fest: Diese braucht mehr Gold.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 10 – 08.03.-09.03.2025

250308_goldene_1.jpg
    250308_goldene_2.jpg

„ Diese akzeptiert weder Saft noch zwielichtige Gefallen. Nur Gold.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 11 – 15.03.-16.03.2025

250315_goldene_1.jpg
    250315_goldene_2.jpg

„Diese zieht Gold grünen Murmeln oder blauen Steinen vor. Sogar Kronen und Silber und Platin und allen anderen Dingen. Gold ist alles, was zählt.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 12 – 22.03.-23.03.2025

250322_goldene_1.jpg
    250322_goldene_2.jpg

„Ein guter Tag, um all euer Gold auszugeben! Oder zumindest sehr viel davon.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Angebot der Goldenen wird in der Kampagne "Vergeltung" in Cyrodiil an diesem Wochenende nicht angezeigt - ist das ein Bug oder soll das so? Zumindest steht sie da, aber sie "kann nicht verwendet werden".

Um es mit den Worten von Heidi Klum zu sagen: "Ich habe heute kein Foto für euch".

~

KW 13 – 29.03.-30.03.2025

„Eines Tages wird diese sich im Schatten goldener Lauben ausruhen. Auf einem Thron aus Gold. Während sie Goldfische isst.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir nochmals für deine stetige Arbeit, den Thread fortzuführen. <3
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Angebot der Goldenen wird in der Kampagne "Vergeltung" in Cyrodiil an diesem Wochenende nicht angezeigt - ist das ein Bug oder soll das so? Zumindest steht sie da, aber sie "kann nicht verwendet werden".

Um es mit den Worten von Heidi Klum zu sagen: "Ich habe heute kein Foto für euch".

~

KW 13 – 29.03.-30.03.2025

„Eines Tages wird diese sich im Schatten goldener Lauben ausruhen. Auf einem Thron aus Gold. Während sie Goldfische isst.“
    ~ Adhazabi Aba-daro

Nein das soll so.

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/675293/golden-vendor-in-cyrodiil#latest
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Denke das hängt einfach damit zusammen, das man ja ein anderes Inventar hat und daher nichts davon mit ins PVE nehmen könnte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ah, okay, danke für die Aufklärung. Hatte mich schon gewundert, warum ich aus der vorherigen Kampagne rausgeworfen wurde und dann in Cyrodiil alles plötzlich so farbig war. Ich hatte nur die Überschrift gelesen, dass etwas in Cyrodiil getestet wird, dachte aber nicht, dass mich das betrifft. Da seht ihr mal wie gut ich über die PVP Themen informiert bin. :D
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte es auch nicht gewusst, hätte nicht jemand im Engl. Forum gefragt.

Kurzfassung während des Tests ist die goldene nicht da und aktuell ist nicht geplant, dass sie nächste Woche 2 Masken oder so was drin hat
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 14 - 05.04.-06.04.2025

250405_goldene_1.jpg
    250405_goldene_2.jpg

„Gold! So golden wie Sonnenlicht, so golden wie die Hoffnung - überlasst mir doch unter dieser freundlichen Sonne all das eure.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 15 – 12.04.-13.04.2025

250412_goldene_1.jpg
    250412_goldene_2.jpg

„Gold! So golden wie Sonnenlicht, so golden wie die Hoffnung – überlasst mir doch unter dieser freundlichen Sonne all das eure.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 16 – 19.04.-20.04.2025

250419_goldene_1.jpg
    250419_goldene_2.jpg

„Helle Monde, Reisende. Sie sind noch heller, wenn man in Gold gehüllt ist, ja?“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 17 – 26.04.-27.04.2025

250426_goldene_1.jpg
    250426_goldene_2.jpg

„Jemand, der so erfahren ist wie ihr, verfügt gewiss über ein gewaltiges Vermögen. Schaut euch ruhig um. Gebt Gold aus. Habt Spaß!“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 18 – 03.05.-04.05.2025

250503_goldene_1.jpg
    250503_goldene_2.jpg
    250503_goldene_3.jpg
    250503_goldene_4.jpg
    250503_goldene_5.jpg
    250503_goldene_6.jpg

„Kommt, kommt! Unsere Waren sind schrecklich einsam. Kommt und verbringt ein wenig Zeit mit ihnen. Gebt Gold für sie aus. Das mit dem Gold macht ihr bitte zuerst.“
    ~ Adhazabi Aba-daro
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ups, hat die einen Gehilfen angestellt um das ganze Zeug zu schleppen? Oder möchte sie nur einen Winterverkauf machen um das Lager zu leeren?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich will doch hoffen, dass sie eine von diesen Taschen mit einem unaufspürbaren Ausdehnungszauber hat. Spätestens wenn sie für die Ware Goldmünzen erhält, würde es etwas viel werden. Aber vielleicht akzeptiert sie ja auch Kartenzahlung. Man weiß nie. Es sind moderne Zeiten...
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn ein Tribok in die Inventar-Tasche paßt...dann sollte alles andere auch gehen... ;)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    KW 19 – 10.05.-11.05.2025

250510_goldene_1.jpg
    250510_goldene_2.jpg

„Manche empfinden Gold als belastend. Sie sollten ihr Gold einfach dieser bezaubernden Händlerin aus fremden Landen geben, ja?“
    ~ Adhazabi Aba-daro
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.