Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, dann waren auf dem PC/EU die Preise von Lila nach Gold vor der ÄnderungLodorrsfluch schrieb: »Ich finde ja, die Goldene sollte mal so langsam über die Preise für ihren Goldschmuck nachdenken. Kauft den überhaupt noch wer?
200k für son Halskettchen ist nach den Änderungen für die Upoer im Schmuckhandwerk doch so ziemlich uninteressant oder?
Btw: diesen Thread lese ich nur wegen der Sprüche am Ende der Liste von @Bonehilda
Preise wurden damals geändert als auch das Schmuckhandwerk geändert wurde.
Overland wurde von 150.000 auf 125.000 reduziert und Verliesitem von 250.000 auf 200.000
Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, dann waren auf dem PC/EU die Preise von Lila nach Gold vor der ÄnderungLodorrsfluch schrieb: »Ich finde ja, die Goldene sollte mal so langsam über die Preise für ihren Goldschmuck nachdenken. Kauft den überhaupt noch wer?
200k für son Halskettchen ist nach den Änderungen für die Upoer im Schmuckhandwerk doch so ziemlich uninteressant oder?
Btw: diesen Thread lese ich nur wegen der Sprüche am Ende der Liste von @Bonehilda
Preise wurden damals geändert als auch das Schmuckhandwerk geändert wurde.
Overland wurde von 150.000 auf 125.000 reduziert und Verliesitem von 250.000 auf 200.000
4*250-300K ==> 1-1,2M.
Jetzt - ohne lange Recherche - sind es 8*10K ==> 80K ==> also < 8% von den damaligen Kosten...
Und zum anderen Punkt - ich bin auch immer nur an den Köpfen interessiert.
Ich habe nach Schuppenrufer/Blutquellschmiede aufgehört DLC-Dungeons auf vet zu laufen, da mir das zu anstrengend und zeitintensiv war + sie danach mehrfach generft wurden. (Blutbrut glaube ich 2 Wochen nachdem ich den Kopf endlich hatte )
Daher freue ich mich über jeden DLC-Kopf aus den Zeiten danach, aber leider wird uns davon sehr wenig von ZOS gegönnt.
Somit ist die Goldene zu > 90% für mich seit der Schmuckänderung nutzlos geworden...
Das hatte ich auch gar nicht so verstanden und hatte deine absolut neutrale und richtige Feststellung nur als Aufhänger genutzt, um das Verhältnis der Preisreduzierung zum Nutzen herauszustellenDas wollte ich auch garnicht in Frage stellen.
Von allen fehlen dir nur noch 6 oder 7? Wow! Und was fehlt dir so? @Idefix2
^^ Idefix2 ist in Cyrodiil um Liebe zu kaufen... gnihihi...Adhazabi Aba-daro schrieb:„Mit Gold kann man keine Liebe kaufen, sagt man! Ihr werdet das anders sehen, sobald ihr einen Blick auf meine Waren geworfen habt.“