Die Goldene Händlerin in Cyrodiil
KW40 – 07.10.-08.10.2023
“Jemand, der so erfahren ist wie ihr, verfügt gewiss über ein gewaltiges Vermögen. Schaut euch ruhig um. Gebt Gold aus. Habt Spaß!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW42 – 21.10.-22.10.2023
“Kommt, kommt! Unsere Waren sind schrecklich einsam. Kommt und verbringt ein wenig Zeit mit ihnen. Gebt Gold für sie aus. Das mit dem Gold macht ihr bitte zuerst.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW43 – 28.10.-29.10.2023
“Mit Gold kann man keine Liebe kaufen, sagt man! Ihr werdet das anders sehen, sobald ihr einen Blick auf meine Waren geworfen habt.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW44 – 04.11.-05.11.2023
“Die Regeln unserer Beziehung sind glasklar. Ihr seid arm. Nur anschauen, nicht anfassen.“
~ Adhazabi Aba-daro
@Katbu danke schön auch dir. Ich mache das wirklich gerne. Leider gibt es nur eine begrenzte Menge an Sprüchen und mit der Zeit wiederholt sich das immer wieder
KW45 – 11.11.-12.11.2023
“Nach einer so langen Zeit auf Abenteuerfahrt, wie groß muss da euer Hort sein? Entledigt euch von euren Lasten! Gebt mir euer Gold!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW48 – 02.12.-03.12.2023
“Das Klingen von Münzen – was für ein höchst befriedigender Klang. Noch befriedigender ist es, auf Münzen zu schlafen. Man kriegt aber Kreuzschmerzen davon.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW49 – 09.12.-10.12.2023
“Seid ihr zum Kaufen, zum Prassen oder nur zum Reden hier? Eine Unterhaltung, ohne dabei Handel zu treiben, ist für manche nur ein Ärgernis, wisst ihr.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW51 – 23.12.-24.12.2023
“Habt ihr schon all eure Geschenke für das frohe Fest? Diese hier kann noch das eine oder andere Geschenk gebrauchen. Gold! Ja, Gold wäre ein wunderbares Geschenk für diese hier.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW52 – 30.12.-31.12.2023
“Ihr wollt dieses Jahr doch nicht vorüber ziehen lassen, ohne Handel mit dieser hier zu treiben? Seht euch nur um und befreit euch von der Last eures Goldes.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW1 - 06.01.-07.01.2024
“Die Nacht ist so finster. Wollt ihr mir meine erhellen, indem ihr euer Gold an mich weiterreicht? Diese hat vieles, was euch interessieren könnte!“
~ Adhazabi Aba-daro
KW3 – 20.01.-21.01.2024
“Kommt, kommt! Unsere Waren sind schrecklich einsam. Kommt und verbringt ein wenig Zeit mit ihnen. Gebt Gold für sie aus. Das mit dem Gold macht ihr bitte zuerst.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW4 – 27.01.-28.01.2024
“Mit Gold kann man keine Liebe kaufen, sagt man! Ihr werdet das anders sehen, sobald ihr einen Blick auf meine Waren geworfen habt.“
~ Adhazabi Aba-daro
KW7 – 17.02.-18.02.2024
“Der Verrückte Gott sähe es gerne, wenn ihr euer Gold für Schnickschnack wie einen Käseacker oder Schuhe aus lebenden Katzen ausgebt. Er und ich haben nichts gemeinsam. Gebt hier euer Gold aus!“
~ Adhazabi Aba-daro