Bei den Fundberichten wollte ich immer herausfinden, wie hoch sie stacken. Da ich aber nie genug Platz hatte, sie ausnahmslos alle zu sammeln, mußte ich immer eine Auswahl treffen. Und es ist mir in Jahren nicht gelungen, einen Stack aufzubauen, der größer als 5 ist.
Durch den Housingtresor hab ich jetzt mehr Platz. Aber immernoch keinen Stack, der größer als 5 ist. Es ist, als würden sie einfach nicht mehr droppen, wenn man 5 von einem Gebiet hat.
Hatte schonmal jemand mehr von derselben Profession und ein und demselben Gebiet?
Also ich arbeite nichts ab. Ich habe einen Char, der voll mit den Dingern ist und wenn ich mal Zeit habe, dann werden die gemacht. Stacken ja jetzt auch schon und für meine Zwecke ja viel besser, da ich die Gebiete so eines nach den anderen mit allen abarbeiten kann.
Ach ganz einfach, ich habe von jeder Sorte einen Stack in eine Truhe gelegt. Weil jedesmal wenn ich alles abgearbeitet habe kommt: Bestrebungen, arbeite einen Fundbericht ab. Das sind welche, die direkt bei einem Wegschrein sind. Damit es schnell geht. Und ich habe die 3 Tierchen, die einen noch 15 Plätze bescheren. Zudem habe ich nur die Fundberichte in dem Char, sonst nichts. Ich sammele ja die auch nicht mit absicht, sondern schaue, das ich alle paar Wochen alles weg habe. Momentan komme ich allerdings nicht dazu, da ich noch beschäftigt bin, alle Skillleisten zu Leveln. Und das auch noch neben meinem Lieblings-Event, das ich deswegen nicht mal richtig auskosten konnte. Aber es kommt bestimmt dieses Jahr noch einmal
Wie reicht Dir ein Char? Ich musste jetzt mit West Weald zweiten Char anfangen. Einen Für Schmuck Schmiede Schreiner Schneider und einen für Alchemie und Verzaubern. Abarbeiten mache ich nur, wenn mir Ahnenseide oder Platinstaub ausgeht. Bei einem Preis von 5-6 Gold pro Stück lohnen sich Rubeditbarren und geschliffene Rubinesche m.E. nicht wirklich, die kaufe ich. Diese nodes werden nur bei täglichen Bestrebungen einmal gemacht. Die anderen Fundberichte sind theoretisch natürlich was wert in Bezug auf Aufwerter, nur braucht man die genausowenig wie noch mehr Gold, wenn man ein paar Jahre im Endspiel ist. Da ist eigentlich nur noch Schneiderei für Aufwerter interessant.