TheSorrow1989 schrieb: »Ich möchte nicht wissen wieviele im Laufe von "Benutz 2 Andenken" den Schlammball auspacken.. wenn man die alle als respektlos bezeichnen möchte.. na Mahlzeit
Wenn ein CP2xxx-Char volles Brett auf einen Delveboss burstet, während 5 andere Spieler neben ihm stehen und warten, liegt das eindeutig daran, dass der Schwierigkeitsgrad zu gering ist. Jawoll!
Pssst ... du verstehst es einfach nicht. Dein Verhalten resultierend aus Langeweile und Ziellosigkeit, gerechtfertigt mit "macht doch Spass", ist schlicht egoistisch und respektlos.
Bitsqueezer schrieb: »Pssst ... du verstehst es einfach nicht. Dein Verhalten resultierend aus Langeweile und Ziellosigkeit, gerechtfertigt mit "macht doch Spass", ist schlicht egoistisch und respektlos.
Echt jetzt? Weia. Respektlosigkeit gegenüber einer Spielfigur??
Das war dann der Lacher des Tages. "Egoistisch und respektlos"...
ESO ist halt auch eine super Gesellschaftssimulation.
KalevaLaine schrieb: »Die Deutsche wird hier jedenfalls immer gut simuliert - meckern, meckern, meckern. ^^
Die einzigen Mitspieler, die ich eher nicht mag, sind die "Abwarter".
Also solche Leute, die z.B. bei den Drachen in Elsweyr im sicheren Abstand warten, bis andere den Drachen runtergeprügelt haben, um dann abzustauben.
Ich meine nicht diejenigen, die gerade ankommen und noch im letzten Moment einen gewerteten Treffer landen (das Glück hatten wir wohl alle schon mal). Für die freut es mich sogar!
Ich meine wirklich die, welche mit z.B. CP 1600+ schön abwarten und dann bei ca.15% angreifen (abstauben).
Mir wäre das zu uneherenhaft und viel zu langweilig.
Kryptograph schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »Pssst ... du verstehst es einfach nicht. Dein Verhalten resultierend aus Langeweile und Ziellosigkeit, gerechtfertigt mit "macht doch Spass", ist schlicht egoistisch und respektlos.
Du verstehst es noch immer nicht. Es geht nicht um die Spielfigur! Hat die etwa Langeweile? Ist Ziellos? Hat Spass daran einen Schlammball zu werfen oder eine andere Zwangsanimation ausführen zu lassen? Du nimmst für Dich in Anspruch das es Dir als Mensch Spass macht. Wenn anderen das nicht gefällt, reduzierst du mal schnell auf Pixel, Spielfigur. Das hinter der anderen Spielfigur auch ein Mensch steckt und dieser Mensch das nicht unbedingt als genauso spassig empfindet, ist Dir egal. Das ist egoistisches und respektloses Verhalten.
Kryptograph schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »Pssst ... du verstehst es einfach nicht. Dein Verhalten resultierend aus Langeweile und Ziellosigkeit, gerechtfertigt mit "macht doch Spass", ist schlicht egoistisch und respektlos.
Du verstehst es noch immer nicht. Es geht nicht um die Spielfigur! Hat die etwa Langeweile? Ist Ziellos? Hat Spass daran einen Schlammball zu werfen oder eine andere Zwangsanimation ausführen zu lassen? Du nimmst für Dich in Anspruch das es Dir als Mensch Spass macht. Wenn anderen das nicht gefällt, reduzierst du mal schnell auf Pixel, Spielfigur. Das hinter der anderen Spielfigur auch ein Mensch steckt und dieser Mensch das nicht unbedingt als genauso spassig empfindet, ist Dir egal. Das ist egoistisches und respektloses Verhalten.
Ach was!
"Du verstehst es noch immer nicht. " Nun ja, so ein Spruch wäre für mich ein Grund, so einen wie Dich, nicht zu ertragen!
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Schlimmer finde ich da eher Trolle die dann noch Quest Geber unter Hexenfeuer verstecken weil sie offensichtlich einen Clown gefrühstückt haben...
Protector1981 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Schlimmer finde ich da eher Trolle die dann noch Quest Geber unter Hexenfeuer verstecken weil sie offensichtlich einen Clown gefrühstückt haben...
OMG, dass ist GENIAL. Props an die Spieler die das gemacht haben.
Eben nicht. Und das hat nichts damit zu tun das manche es einfach viel zu ernst nehmen oder so.Alles in allem es ist nur ein Spiel nicht mehr und nicht weniger, dass scheinen manche nicht immer zu bedenken.
Es hängt kein Leben von ESO ab keiner hat nen Euro mehr in der Tasche oder sonstiges.