Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Können Kronen rosten?

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mit 1000 Kronen extra gibt es das Sechssitzer-Mamut auch mit Schleudersitz, so dass unliebsame (rote) Touristen in die gelbe oder blaue PvP-Zone hinausbefördert werden können.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Mit 1000 Kronen extra gibt es das Sechssitzer-Mamut auch mit Schleudersitz, so dass unliebsame (rote) Touristen in die gelbe oder blaue PvP-Zone hinausbefördert werden können.

Aber dann nur mit Glitzer und bling bling, stelle mir da gerade so ein pinkes ding vor was ähnlich wie die Sinnesfesttiere animiert ist und blüchen als abdrücke hinterlässt..... :D
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Wieso eigentlich "neues Mount"? Nehmen die dafür nicht eh die Vorlage vom Senche-Raht? Müssen nur den Kopf etwas anpassen 🤣🤣🤣

Ich will ein "Dwemer-Motorrad", was anstelle von Rädern Kristalle hat und schwebt und BRUMM macht. Sowas ähnliches haben die doch garantiert erfunden...gerne auch als Mehrsitzer - und nein, das fliegt nicht, es schwebt. Bevor wieder jemand was gegen das Fliegen in ESO sagt...
    Wäre halt schwierig zu erklären, warum man das im Reitstall leveln muss 😁
    Wobei sie ja neben den Reitställen sowas wie Werkstätten einführen könnten, wo man mithilfe von Ölkannen o. ä. sein mechanisches Reitgerät levelt.

In welche Richtung driftet der Thread hier schon wieder ab...😎

Edith: zu albern
    Edited by CobaltPeak on 29. April 2025 12:27
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Die coolste Idee mit der dazu schlechtesten Umsetzung ist der Stopfwell-Steckenguar. Der hat viele Spieler enttäuscht.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    HÄÄÄÄÄÄ mein Dwemer Reitzeugs muss ich auch im Stall leveln aber das ist doch mechanisch xD

@Qagh hat mit dem Mist mit dem Mammut angefangen er ist alleine Schuld, dass der Thread wieder solche ausmaße annimmt :D

Klar und dann haste den nächsten "das sind alles Cheater Thread" offen, weil du die Leute in die gegnerische Burg schleuderst :D
    Arr0w312
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Beim "Dwemer Reitzeugs" nennt sich das nur nicht "lernen", sondern "tunen" bzw. "upgraden"... ;)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich stimme dem TE zu, nur mit einer Ausnahme:

Die Housinggegenstände sind meistens sehr schön und lohnenswert.

Und wenn ich schon kommentiere, so richte ich dies bei dieser Gelegenheit an ZOS:
    20 Mio. Spieler verlangen nach Razum-dar als Hausgast!

Wie kommt man auf 20 Millionen Spieler? Vielleicht 20 Millionen erstellte Accounts seit Beginn, aber never ever so eine Spielerschaft.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Und wenn ich schon kommentiere, so richte ich dies bei dieser Gelegenheit an ZOS:

Wie kommt man auf 20 Millionen Spieler? Vielleicht 20 Millionen erstellte Accounts seit Beginn, aber never ever so eine Spielerschaft.

Solche Zahlen in etwa wurden offiziell genannt.

Wie auch immer. Im Kampf für Razum-dar als Hausgast ist jedes Mittel recht.

Vielleicht sollte ich einen Flug nach Maryland buchen und beim Chef vorsprechen. 🙃
    Edited by Qagh on 29. April 2025 15:08
    CP 2900+ PC/EU

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

NEIN! Reicht schon, dass M'aiq der Lügner da ist. Noch ne süchtige Katze brauchts nicht. :p
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

NEIN! Reicht schon, dass M'aiq der Lügner da ist. Noch ne süchtige Katze brauchts nicht. :p

Za'ji gibt es demnächst als Hausgast. 🙂
    CP 2900+ PC/EU

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Das Mammut wird hoffentlich ein Bomber-Mammut sein. Dann werd ich es Mario nennen und durch die Gegend hüpfend versuchen, ne Ball zu one-shotten. Target-cap mindestens 50 bitte.
    Und wenn ich grad den Hammer habe, reit ich mit ihm ohne zu stoppen durch Tore, direkt zu den Flaggen.
    Hach.

Edit: und vergesst mir nicht Nahfahlaar als Hausgast.
    Neben Raz und Bolgurrul ein instand-buy.
    Edited by Tobyja on 29. April 2025 16:02
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es denn mit einem Tausendfüßler als 10-Sitzer Mount? Ich mach' dann ein Busunternehmen auf und biete Touristentouren an. :D

Nein, im Ernst jetzt. Was noch fehlt, sind Kleiderpuppen, Waffen- und Rüstungsständer, wie es sie schon in Skyrim gab. Außerdem Zielscheiben für Schießplätze.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Interessante Wendung des Threads :D
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Neben dem ein oder anderen coolen Waffenskin, fehlen ganz klar deren dazugehöriger Rüstungsskin. Gerade für "obenrum" käm` das ein oder andere vielleicht doch gut an.

Mephalas Brustpanzer mit tollen Spinnenbeinen auf dem Rücken und diesen typischen Spinnenaugen vorne. B)

Edited by Wolfshade on 29. April 2025 18:03
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ok, um dem Thread mal wieder etwas "back to the topic" zu geben, im Ernst - was fehlt?

Zum einen, Immer wieder neue, normale Reittiere OOHHNNEE dämliches Blinkern, Flattern, Glühen und anderem grafischem Schnickschnack, an dem sich der ständig gleiche Praktikant austobt, weil er eben solche Dinmge ständig um sich sieht.

Kostüme, die a) qualitativ einigermassen gut sind, einigermassen normal aussehen - und KEIIIIINE Zusatzquatschdinger an sich haben.

Einrichtungsgegenständer der normalen Fanatsiewelt, hier ganz besonders:

DÄCHER, DÄCHER und nochmals DÄCHER, von allen Stilen.
    Wasserfälle, Seen, Oberflächen wie Wiesen oder Gewässer.
    Normale Gegenstände zu den Themen, wie etwa beim Thema Hafen ein Kran statt einem Hamstertretrad.
    Interaktive Gegenstände, die Zeit totschlagen, wie kleine Spiele etc.
    Schöne neue Craftingtables.
    Oberflächen, achja sagte ich ja schon
    Brücken, Brücken und nochmals Brücken - aber NOOOOOORMNAAAALE aus dem Spiel aus Stein und Holz
    Und vielleicht auch all die Instrumente, die man so spielen kann???

Hört einfach auf zu spinnen und seid nett und vor allem wieder endlich mal normal beim kreieren ;)

Rift (das Spiel) hatte es vor etlichen Jahren schon mal sehr gut vorgemacht.

Weitere Wünsche?
    Edited by Tarantolos on 29. April 2025 21:09
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Was ich richtig gut fände. Wäre vllt mal Monster Ausrüstungsset. Vllt nen Torso von Blutbrut mit den Flügeln i.wie was passendes zu den Schulten und Helmen.

Mehr zu dem was dem Setting entspricht, i.wie finde ich so Blumenmounts die Blümchen abdrücke hinterlassen oder Rio Karnevals Guars nicht so passend zum eigentlich Setting.
    Arr0w312
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ich etwas im Kronenshop kaufe, dann versuche ich drauf zu achten, das es Eso+ Angebote sind (ein weitere Vorteil im übrigen von Eso+), denn was dem Kronenshop overall definitiv fehlt...

...sind vernünftige Preise!!

Was soll sich ein neuer Spieler eventuell mit ohne Eso+ , dann zu den Preisen im Shop überhaupt kaufen wollen? Damit ich etwas kaufen will muss beides stimmen, stimmt der Preis nicht, dann will ich es auch nicht.

Weiteres Beispiel: Dieses Duell-Arena Set - vier viertel Bodenplatten und vier schwebende Marker?? Sonst keine Idee gehabt was man in so einer Arena verbauen könnte? Wer kauft das bitte für 5K? Kronen. Da stimmt einfach der Inhalt zum Preis kein Stück.

Sammlungen von Frisuren und Gesichtsverzierungen/-bemalungen für 500Kronen -> ob man es nachher siehr oder nicht, andere Spieler es notieren oder nicht aber da stimmt einfach 100% das Preis-Leistungsverhältnis und der Käufer bekommt auch was für seine Kronen.

Edith: Was macht im übrigen das Ross des Lichs? Aber an dem Beispiel, weniger Blümchenblinkblink und vielleicht einfach Mounts mit mehr von diesen "ingame-lore" opticals.

Gegenbeispiele: EIn Echsen-Kamel? Also bitte, was hat das und vor allem wo in Eso zu suchen, wo kommt so etwas her, welchen Hintergrund hat dies - keinen. Gleiches gilt für Kisten mit der "Argonischen Terminator" Verwandlung. Was soll das bitte sein? Kreativ ist toll, aber es ist ein Elder Scrolls Spiel!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Absolut - die Preise.

Ich habe in MMOs schon sehr verrücktes Salesmanaging erlebt.

Aber die Preise hier sind derart dämlich, dass ich selbst zu Zeiten, wo es noch mehr gab, nur sehr, sehr, sehr wenig gekauft habe. Im Vergleich zu anderen MMOs sind die Preise hier locker das 5-8fache, und das ist noch friedlich ausgedrückt.

Jeder einigermassen kluge Salesmanager in einem MMO weiss, viele gute Dinge zu kleinen Preisen bringt Microselling und füllt die Kassen.

Aber stopp, was reden wir, es muss wenige geben, die ohne zu zucken diesen Preisunsinn mitmachen. Also, verstummen wir, solange es diese Wenigen gibt *zeigefingernachobenzeig
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Btw: Was im Shop fehlt und wenn man schon beim Thema "microselling" und Salesmanagement sind.
    Packs von x Edelsteinen und x Bestrebungssiegel.

Beispiel: Mir fehlen 125 Edelsteine für das Mount. Soll ich jetzt Kisten kaufen und mindestens 70€ dafür investieren? Ne, viel zu teuer, Lottolootboxen, ne. Eh zu viel hin und her mit viel zu viel Nonsinns den ich weder will noch brauche. Ich könnte aber ganz sicher und zielgerichtet doch lieber 50€ für ein Paket mit 100 Edelsteinen kaufen.

100 Edelsteine - 50€
    50 Edelsteine - 25€
    20 Edelsteine - 10€

Gleiches könnte man mit Siegel der Bestrebungen machen. Wenn schon Live-Service Game Online-Shop Abzocke Selling, denn bitte richtig B)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Die Preise sind schon seit jeher Jenseits von gut und böse und total überzogen. Das Problem ist aber einfach, dass die Leute es bezahlen. Ich guckt euch doch nur mal in der open World oder Cyrodiil an welche Mounts da teilweise unterwegs sind. Das sind oftmals die die Dinger für 1600 - 2500 Kronensteine. Mit den Dinger hat man ja noch eine zusätzliche Währung eingeführt, die man nur durch den Einsatz von Kronen bekommt, also im schlimmsten Fall mit Echtgeld.

Generell zeigt sich mir jedoch seit einiger Zeit, dass gerade diese Apex Mounts nicht nur hinter der Paywall kronen stecken, sondern noch hinter der 2ten Paywall Kronensteine.
    Arr0w312
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also seit es die Bestrebungspunkte gibt, ist es jetzt nicht unbedingt eine Kunst ein Radiant Apex Mount zu bekommen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Also seit es die Bestrebungspunkte gibt, ist es jetzt nicht unbedingt eine Kunst ein Radiant Apex Mount zu bekommen.

Weiß nicht finde die 16.000 Punkte da nicht mal eben nebenbei und zumal man diese ja bräuchte wenn man ein bestimmtes Mount haben will. Die Betrebungen sind ja nur reingekommen, weil es immer die Möglichkeit geben muss Spielinhalte auch ohne den Einsatz von Echtgelt zu erhalten.

Ich sehe das alles total kritisch und reine Geldmache. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld die Leute in Kronen investieren um so ein Mount zu bekommen. Entweder sie gamblen und haben sehr viel Glück oder sie hauen so viel Kohle raus, damit sie das Ding mit Kronensteinen holen können. Ist halt meine Meinung zu dem Kronenshop und dem ganzen Zeug, dass ist alles ziemlich überteuert und exat zu gestaltet, dass es nicht mit einem mal Kronen kaufen bekommen kann.
    Arr0w312
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Btw: Was im Shop fehlt und wenn man schon beim Thema "microselling" und Salesmanagement sind.
    Packs von x Edelsteinen und x Bestrebungssiegel.

Beispiel: Mir fehlen 125 Edelsteine für das Mount. Soll ich jetzt Kisten kaufen und mindestens 70€ dafür investieren? Ne, viel zu teuer, Lottolootboxen, ne. Eh zu viel hin und her mit viel zu viel Nonsinns den ich weder will noch brauche. Ich könnte aber ganz sicher und zielgerichtet doch lieber 50€ für ein Paket mit 100 Edelsteinen kaufen.

100 Edelsteine - 50€
    50 Edelsteine - 25€
    20 Edelsteine - 10€

Gleiches könnte man mit Siegel der Bestrebungen machen. Wenn schon Live-Service Game Online-Shop Abzocke Selling, denn bitte richtig B)

Ganz ehrlich ich glaube das ist gar nicht gewollt. Guck dir mal die Staffelung der Kronen an. Nehmen wir mal das Beispiel gräunis. Waffen mit Eso Plus 2000 Kronen.
    Kronen Pakete
    500
    1500
    3000
    5500
    usw. Man kann also sagen, dass die Waffen ca. 20 Euro kosten. Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass man bei vielen Artikeln Preise hat die man nicht mit einem Paket abdecken kann, sondern öfter ein Paket höher kaufen muss.
    Arr0w312
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »

Weiß nicht finde die 16.000 Punkte da nicht mal eben nebenbei und zumal man diese ja bräuchte wenn man ein bestimmtes Mount haben will. Die Betrebungen sind ja nur reingekommen, weil es immer die Möglichkeit geben muss Spielinhalte auch ohne den Einsatz von Echtgelt zu erhalten.

Ich sehe das alles total kritisch und reine Geldmache. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld die Leute in Kronen investieren um so ein Mount zu bekommen. Entweder sie gamblen und haben sehr viel Glück oder sie hauen so viel Kohle raus, damit sie das Ding mit Kronensteinen holen können. Ist halt meine Meinung zu dem Kronenshop und dem ganzen Zeug, dass ist alles ziemlich überteuert und exat zu gestaltet, dass es nicht mit einem mal Kronen kaufen bekommen kann.

Das es dauert, bis man die 16k Punkte zusammen hat, stimmt zwar. Wenn du jeden Tag alles machst, dann so im Schnitt ein Dreiviertel Jahr.

ABER es ist machbar. Man muss da aber bisschen unter Kontrolle haben. :)
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir laufen die Dinger eh immer nebenbei. Ich seh das Problem "nur" darin, dass du die 16000 ja genau in dem Zeitraum brauchst wo das Mount verfügbar ist. Das läd halt wieder zum Gambling ein usw. Allgemein finde ich man sollte / müsste den Kronenshop mal überarbeiten und anpassen. Manchmal ist weniger vllt. mehr.
    Arr0w312
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Meine Einstellung zu den Apex Mounts und anderen teuren Gegenständen im Shop hat sich über die Jahre sehr geändert. Vom anfänglichen alles-haben-wollen übers Aussortieren von Dingen, die ich evtl doch nicht unbedingt haben will bis hin zu meiner jetzigen Einstellung: Wirklich brauchen tut man nix davon! (perfektes Deutsch 😁 )

Es ist halt alles nur kosmetisch und bringt im Spiel keinerlei Vorteile. Und natürlich die alte Leier: Es gehört dir nicht, sondern Zenimax.
    Wenn in ferner Zukunft mal die Server abgeschaltet werden, ist alles weg. Alle schönen Items, die man über die Jahre gesammelt hat.
    Ich habe früher auch Kronenkisten gekauft und mich gefreut, wenn mal ein schickes Reittier dabei war.

Aber letzten Endes stelle ich mich doch nicht in Alinor eine Stunde auf den Marktplatz und lasse mein Mount bewundern.
    Sondern ich reite damit zu den Dungeons und bin dann zu Fuß unterwegs. Ich reite damit zu nem Questziel und muss dann zu Fuß kämpfen.

Wen juckt es in der Wallachei Tamriels, ob mein Mount mit nem Donnerknall erscheint und Blitze furzt???

Ich freue mich heutzutage mehr über XP-Schriftrollen oder Kronen-Reparaturmaterial und ähnliches. Solche Dinge BRAUCHE ich wirklich im Spiel.

Aus diesem Grund jage ich auch nicht irgendwelchen Errungenschaften hinterher. Wozu? Um eine virtuelle Datenbank fertigzustellen?

Wenn man sich mal klar macht, dass man viel Zeit damit verbringt, online etwas darzustellen und Zeit und Geld investiert, etwas nicht greifbares zu vollenden - nee, dann räume ich lieber meinen Keller auf. Der hat's nötig und davon habe ich etwas.
    Und wer weiß: Vielleicht finde ich in dem alten Gerümpel ja eine Schriftrolle des Lernens 😂
    Edited by CobaltPeak on 30. April 2025 06:44
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    Es gibt da ein paar rare und schöne Gegenstände im Kronentab des housing-Editors - hast du die schon alle? Ein unausgesprochenes must have ist zB.

alle refined-Gemälde, hier vor allem die mit dem glatten Rahmen:
    Painting of a Desert, Refined
    Painting of a Forest, Refined
    Painting of a Waterfall, Refined
    Painting of Mountains, Refined
    Painting of Valley, Refined
    Painting of Swamp, Refined
    usw.
    https://eso.mmo-fashion.com/?s=refined&id=411328&post_type=post

und die ausgeblichenen Teppiche, Vorleger, Kissen und Nackenrollen:
    Pillow Roll, Faded Blue
    Pillow Roll, Faded Red
    Pillow Roll, Faded Yellow
    Pillow, Faded Blue
    Pillow, Faded Blue Floral
    Pillow, Faded Purple
    Pillow, Faded Purple Floral
    Pillow, Faded Red
    Pillow, Faded Red Floral
    Pillow, Faded Yellow
    Pillow, Faded Yellow Floral
    usw.
    https://eso.mmo-fashion.com/?s=faded&id=411328&post_type=post

zu besitzen sowie alle anderen schönen items, derer man nicht primär über drops, Rezepte oder den Kronenshop habhaft werden kann. Auf eso.mmo-fashion.com sind ein Großteil der Einrichtungsgegenstände nebst Ursprung (Rezept, Dropquelle, Kronentab, Kauf, etc.), Preis und ggf. Herstellungskosten abgebildet, alles schön unter verschiedenen Kategorien und zusätzlichen tags wie zB. item-Art, Effekte, Farbe, Größe, usw. abrufbar: Man kann so zB. alle roten Gegenstände abrufen - aus Gründen jedoch leider nicht mehr die neueren items.

Cave: Einen guten Teil der Kronentab-Schätze gibt es seit update y auch als drop, rare-drop, Kronenshopkauf, etc. - die vorgenannten jedoch eher nicht.
    Edited by nathamarath on 30. April 2025 07:13
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭

Seh ich auch so. Es gab so lange nichts Vernünftiges im Shop, dass ich über 40k von den Bestrebungssiegeln hatte. Bei Molag Bal mit Mount hab ich dann zugeschlagen. Auch wenn ich mir den für keine 5 EUR Echtgeld gekauft hätte. Allein der Anker vom Mount geht mir sooo auf den Wecker. In Kronen oder Kronenedelsteine rechne ich schon gar nicht mehr, denn die Preise sind jenseits von Gut & Böse. In Siegeln gehts.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Das Grundübel des Kronenshops ist m.E. was anderes.

Offensichtlich keiner ausser einem einzigen Mitarbeiter spielt das Spiel wie wir. Es sind grösstenteils völlig marktresistente Gestalter, die sich jedesmal einen persönlichen Kick geben, wenn sie irgendein Blinkiquatsch produzieren oder skurile Einrichtungsgegenstände, sie haben keine Ahnung vom Spiel.

Denn die allermeistern Games bieten in jeder Kategorie eine Unmenge sinnvoller, einfacher Gegenstände.

Beispiel Kleidung

Hemd, Hose nette Schuhe oder Handschuhe statt Ewigrüstungen skuriler Art mit den unsäglichen Seitenflügeln an der Lende und dem Weichteilschutz.

Wasser, Oberflächen, Bauteile, Dächer, ohne Schnörkel, den man garnicht beschreiben kann, weil er alles andere überdeckt.
    Beispiel hier, eine Pergula wiederverwendetes Holz, die ich nirgendwo als Dach einbauen kann, weil sie unten vier lange Pfosten hat, und und und

Reittiere - schon tausend Mal beschrieben - und wenn der eine geniale Mitarbeiter ein wunderbares Mammut erschafft, klebt ihm einer der anderen Totenschädel dran, weil ER oder SIE es geil findet. (egal ob ausblendbar) ... Hier sind z.Bsp. die Löwen bestes Beispiel, wie es richtig sein könnte.

Wegen mir soll man diesen Zusatzquatsch gegen Kronen aufrüsten können, aber:

GEHT NICHT VON EUCH AUS, sondern von der Masse.

Es ist eine andauernde Crux im Spiel, das wenig Gestalter mit völlig albernen Vorstellungen fast jedes Item versauen.

Viel mehr gespannt bin ich, ob erstens dieses übersetzt und in die Zentrale gebracht wird.

Und zweitens, ob ein BWL-studierter Statistikpraktikant dies gelangweilt liest und ablegt oder einer der Geldgeber mega dankbar ist, dass ihm hier aus dem Kundenkreis mit viel Mühe deutlich gemacht wird, wie er Geld verdienen könnte!!!!!

Edited by Tarantolos on 30. April 2025 08:20
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das Mammut wird jetzt erstmal komplett ausgeschlachtet. Siehe Halbgreif, der wird ja auch bis zum geht nicht mehr immer wieder verwendet.

Das mit den Klamotten geht mir persönlich auch total aufn Keks, stehst am Monturtisch erstellst eine für dich wo du sagt jau die sieht gut aus und dann ist entweder der Seitenflügel und / oder Lendenschutz dabei womit das ganzen dann wieder doof aussieht. In dem Zuge nerven mich teilweise auch die Farben, so nimmt man z.b. ein kräftiges rot und an der Montur ist es dann total verblasst oder nimmst ein Gold als Farbe auf der Montur ist es dann fast weiß usw.
    Arr0w312
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.