Mit 1000 Kronen extra gibt es das Sechssitzer-Mamut auch mit Schleudersitz, so dass unliebsame (rote) Touristen in die gelbe oder blaue PvP-Zone hinausbefördert werden können.
Mit 1000 Kronen extra gibt es das Sechssitzer-Mamut auch mit Schleudersitz, so dass unliebsame (rote) Touristen in die gelbe oder blaue PvP-Zone hinausbefördert werden können.
Ich stimme dem TE zu, nur mit einer Ausnahme:
Die Housinggegenstände sind meistens sehr schön und lohnenswert.
Und wenn ich schon kommentiere, so richte ich dies bei dieser Gelegenheit an ZOS:
20 Mio. Spieler verlangen nach Razum-dar als Hausgast!
KalevaLaine schrieb: »Ich stimme dem TE zu, nur mit einer Ausnahme:
Und wenn ich schon kommentiere, so richte ich dies bei dieser Gelegenheit an ZOS:
Wie kommt man auf 20 Millionen Spieler? Vielleicht 20 Millionen erstellte Accounts seit Beginn, aber never ever so eine Spielerschaft.
KalevaLaine schrieb: »Ich stimme dem TE zu, nur mit einer Ausnahme:
Wie kommt man auf 20 Millionen Spieler? Vielleicht 20 Millionen erstellte Accounts seit Beginn, aber never ever so eine Spielerschaft.
Wie auch immer. Im Kampf für Razum-dar als Hausgast ist jedes Mittel recht.
Protector1981 schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Ich stimme dem TE zu, nur mit einer Ausnahme:
Wie auch immer. Im Kampf für Razum-dar als Hausgast ist jedes Mittel recht.
NEIN! Reicht schon, dass M'aiq der Lügner da ist. Noch ne süchtige Katze brauchts nicht.
Protector1981 schrieb: »Also seit es die Bestrebungspunkte gibt, ist es jetzt nicht unbedingt eine Kunst ein Radiant Apex Mount zu bekommen.
Btw: Was im Shop fehlt und wenn man schon beim Thema "microselling" und Salesmanagement sind.Packs von x Edelsteinen und x Bestrebungssiegel.
Beispiel: Mir fehlen 125 Edelsteine für das Mount. Soll ich jetzt Kisten kaufen und mindestens 70€ dafür investieren? Ne, viel zu teuer, Lottolootboxen, ne. Eh zu viel hin und her mit viel zu viel Nonsinns den ich weder will noch brauche. Ich könnte aber ganz sicher und zielgerichtet doch lieber 50€ für ein Paket mit 100 Edelsteinen kaufen.
100 Edelsteine - 50€
50 Edelsteine - 25€
20 Edelsteine - 10€
Gleiches könnte man mit Siegel der Bestrebungen machen. Wenn schon Live-Service Game Online-Shop Abzocke Selling, denn bitte richtig
Protector1981 schrieb: »Also seit es die Bestrebungspunkte gibt, ist es jetzt nicht unbedingt eine Kunst ein Radiant Apex Mount zu bekommen.
Weiß nicht finde die 16.000 Punkte da nicht mal eben nebenbei und zumal man diese ja bräuchte wenn man ein bestimmtes Mount haben will. Die Betrebungen sind ja nur reingekommen, weil es immer die Möglichkeit geben muss Spielinhalte auch ohne den Einsatz von Echtgelt zu erhalten.
Ich sehe das alles total kritisch und reine Geldmache. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld die Leute in Kronen investieren um so ein Mount zu bekommen. Entweder sie gamblen und haben sehr viel Glück oder sie hauen so viel Kohle raus, damit sie das Ding mit Kronensteinen holen können. Ist halt meine Meinung zu dem Kronenshop und dem ganzen Zeug, dass ist alles ziemlich überteuert und exat zu gestaltet, dass es nicht mit einem mal Kronen kaufen bekommen kann.