Affe ;-)

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Hallo liebe Spieler von Eso.

Ich habe einen Affen. ;-) Keine Angst ich bin nicht betrunken. ;-)
Ich rede vom neuen kostenlosen Begleiter, den Ihr Euch ganz einfach freischalten könnt.
Dazu müsst Ihr Euch nur im Browser Eures Vertrauens auf elderscrollsonline.com einloggen und dort unter der Rubrik "Konto" und dann unter der Rubrik "Code einlösen", den Code 2025ESODirect eingeben.
Und schon habt Ihr auch einen Affen.

Viel Spass damit.

Schwert zum Gruss

Euer Lausebengel
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Kleine Ergänzung: Die Benachrichtigung bekommt man auch per Mail (sofern aktiviert). Angeblich gilt der Code aber nur, solange der Vorrat reicht.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Lausebengel : Danke ;-)

@Diviano : Wie soll denn bitteschön bei einem digitalen Objekt der Vorrat zur Neige gehen?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    @Cruggs: Das kann Dir wohl nur ZOS beantworten. Vielleicht haben sie das Pet auf xTausend limitiert. Zumindest habe ich das bei anderen Giveaways schon erlebt.
    Zitat aus der Mail:

"BEANSPRUCHE DEN AFFEN DES 10. JUBILÄUMS ALS BEGLEITER

Ein pelziger Freund tauchte zwischen all den Neuigkeiten zur ESO Direct 2025 auf! Du kannst den Affen des 10. Jubiläums als Begleiter im Spiel jetzt so lange beanspruchen, wie der Vorrat reicht.

Benutze einfach den Code: 2025ESODirect auf deiner Kontoseite auf elderscrollsonline.com oder im Kronen-Shop im Spiel."
    Edited by Diviano on 13. April 2025 11:47
    (Jochen Malmsheimer)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diviano schrieb: »
    @Cruggs: Das kann Dir wohl nur ZOS beantworten. Vielleicht haben sie das Pet auf xTausend limitiert. Zumindest habe ich das bei anderen Giveaways schon erlebt.
    Zitat aus der Mail:

Ein pelziger Freund tauchte zwischen all den Neuigkeiten zur ESO Direct 2025 auf! Du kannst den Affen des 10. Jubiläums als Begleiter im Spiel jetzt so lange beanspruchen, wie der Vorrat reicht.

Benutze einfach den Code: 2025ESODirect auf deiner Kontoseite auf elderscrollsonline.com oder im Kronen-Shop im Spiel."

Ich denke mal die sie es dazu schreiben müssen, weil der Affe limitiert ist auf 1x pro Account und auch eine zeitliche Limitierung vorhanden ist

6hjbgjcxehyz.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zitat aus der Mail:

Ich denke mal die sie es dazu schreiben müssen, weil der Affe limitiert ist auf 1x pro Account und auch eine zeitliche Limitierung vorhanden ist

Muss ich ein wenig schmunzeln... Sind friedliche Begleiter nicht schon immer Konto (Account) weit gültig? Ich denke eher die Art und Weise wie ZOS das kundtut zielt auf Fomo ab und soll zum Einloggen animieren. Die Limitierung bezieht sich auf die Zeitspanne in der der COde funktioniert - da bin ich voll bei @Cruggs.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Selber Affe du Lausebengel.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Selber Affe du Lausebengel.

Ich habe dich jetzt immer dabei auch wenn wir nun auf verschiedenen Plattformen sind :D:D
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    🤣
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Weil man ja einen nicht ohnehin schon kleinen Zoo sein Eigen nennt. :D
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Kleine Ergänzung: .... Angeblich gilt der Code aber nur, solange der Vorrat reicht.

Guter Gag. Gehen MS die Bytes aus?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass Codes sowohl einen begrenzten Bestands, oder auch Zeitfaktor haben.

Beim Zeitfaktor macht es eigentlich keinen Sinn, da den Hinweis zu benutzen "Nur solange Vorrat reicht" , da der Code ja eh nicht mehr nach Datum XY funktioniert.

Bei einer Mengenbegrenzung macht das schon eher Sinn.
    Edited by Protector1981 on 17. April 2025 10:22
  • goldnaehren
    goldnaehren
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Weil man ja einen nicht ohnehin schon kleinen Zoo sein Eigen nennt. :D

reden wir von den Tieren oder seiner Gilde? xD
    Ich rieche Betrug im Raum. Woher mag der wohl kommen?
    ....
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    NUn ja, ich habe jetzt auch 'nen Affen. Und kein Kochrezept gefunden wie z.B. Affe in Aspik oder Affe im Teigmantel. Was mach ich jetzt sinnvolles mit dem Vieh? Mit Affenkoteletts (also Bananen) füttern und mästen, bis es endlich passende Kochrezepte gibt? :D
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    NUn ja, ich habe jetzt auch 'nen Affen. Und kein Kochrezept gefunden wie z.B. Affe in Aspik oder Affe im Teigmantel. Was mach ich jetzt sinnvolles mit dem Vieh? Mit Affenkoteletts (also Bananen) füttern und mästen, bis es endlich passende Kochrezepte gibt? :D
    Fang doch erstmal klein an. Als Übung empfehle ich z.B. geschmorten Blauwal in Rotweinsoße. Rezept findest Du u.a. bei Loriot. ;)
    (Jochen Malmsheimer)
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Hallo liebe Spieler von Eso.

Ich habe einen Affen. ;-) Keine Angst ich bin nicht betrunken. ;-)
    Ich rede vom neuen kostenlosen Begleiter, den Ihr Euch ganz einfach freischalten könnt.
    Dazu müsst Ihr Euch nur im Browser Eures Vertrauens auf elderscrollsonline.com einloggen und dort unter der Rubrik "Konto" und dann unter der Rubrik "Code einlösen", den Code 2025ESODirect eingeben.
    Und schon habt Ihr auch einen Affen.

Viel Spass damit.

Schwert zum Gruss

Euer Lausebengel

Tatsächlich funktionierte es bei allen meinen Accountsimmer nur Ingame im Kronenshop (Belohnungscode eingeben). Die Eingabe auf der Kontoseite (Code einlösen) führte zu "Fehler: Du kannst diesen Code nicht einlösen."
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.