@Cruggs: Das kann Dir wohl nur ZOS beantworten. Vielleicht haben sie das Pet auf xTausend limitiert. Zumindest habe ich das bei anderen Giveaways schon erlebt.
Zitat aus der Mail:
"BEANSPRUCHE DEN AFFEN DES 10. JUBILÄUMS ALS BEGLEITER
Ein pelziger Freund tauchte zwischen all den Neuigkeiten zur ESO Direct 2025 auf! Du kannst den Affen des 10. Jubiläums als Begleiter im Spiel jetzt so lange beanspruchen, wie der Vorrat reicht.
Benutze einfach den Code: 2025ESODirect auf deiner Kontoseite auf elderscrollsonline.com oder im Kronen-Shop im Spiel."
@Cruggs: Das kann Dir wohl nur ZOS beantworten. Vielleicht haben sie das Pet auf xTausend limitiert. Zumindest habe ich das bei anderen Giveaways schon erlebt.
Zitat aus der Mail:
"BEANSPRUCHE DEN AFFEN DES 10. JUBILÄUMS ALS BEGLEITER
Ein pelziger Freund tauchte zwischen all den Neuigkeiten zur ESO Direct 2025 auf! Du kannst den Affen des 10. Jubiläums als Begleiter im Spiel jetzt so lange beanspruchen, wie der Vorrat reicht.
Benutze einfach den Code: 2025ESODirect auf deiner Kontoseite auf elderscrollsonline.com oder im Kronen-Shop im Spiel."
Ich denke mal die sie es dazu schreiben müssen, weil der Affe limitiert ist auf 1x pro Account und auch eine zeitliche Limitierung vorhanden ist
Fang doch erstmal klein an. Als Übung empfehle ich z.B. geschmorten Blauwal in Rotweinsoße. Rezept findest Du u.a. bei Loriot.NUn ja, ich habe jetzt auch 'nen Affen. Und kein Kochrezept gefunden wie z.B. Affe in Aspik oder Affe im Teigmantel. Was mach ich jetzt sinnvolles mit dem Vieh? Mit Affenkoteletts (also Bananen) füttern und mästen, bis es endlich passende Kochrezepte gibt?
Lausebengel schrieb: »Hallo liebe Spieler von Eso.
Ich habe einen Affen. ;-) Keine Angst ich bin nicht betrunken. ;-)
Ich rede vom neuen kostenlosen Begleiter, den Ihr Euch ganz einfach freischalten könnt.
Dazu müsst Ihr Euch nur im Browser Eures Vertrauens auf elderscrollsonline.com einloggen und dort unter der Rubrik "Konto" und dann unter der Rubrik "Code einlösen", den Code 2025ESODirect eingeben.
Und schon habt Ihr auch einen Affen.
Viel Spass damit.
Schwert zum Gruss
Euer Lausebengel