Protector1981 schrieb: »
Bitte? Was ist das denn...Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Danke, weiß ich dann fürs nächste Mal
Zhendosura schrieb: »
Leider stehen da viel jetzt rum die es nicht raffen und den Boss umnieten nurDie hauen alle nur auf den Boss , Hinweise im Zone Chat interessiern wohl nicht..
Mal eine Frage.
Wie sieht es denn mit folgenden Wöchentlichen Bestrebungen aus:
Besiegt XXX Wiedersacher mit Klassen/Waffenfähigkeiten
Man kann dazu bspw. an einen Ort gehen wo sich viele friedliche Kleintiere (die mit nur einem Lebenspunkt) aufhalten und dazu noch eine relativ kurze Respawnzeit haben. Diese zählen für die Bestrebung.
Ist das legitim oder könnte das als Betrugsversuch angesehen werden?
Denn es sind ja nicht wirklich Widersacher die angreifen und dazu sind sie auch noch Onehit.
Bitsqueezer schrieb: »Einmal nach Cyro in eine "unbelebte" Kampagne, den nächstbesten feindlichen Ressourcenhof suchen, eine Belagerungswaffe zücken und einmal auf die Fahne zielen.
Und dann schnell in die Kaiserstadt wechseln, dann zum Ausgang, schon ist man wieder raus. Zeitaufwand: <5 Minuten.
Eigentlich zu spät, aber vlt. fürs nächste Mal...
Im offenen Verlies im Norden Vvardenfells (vergessene Einöde?), beim Gruppenboss oben auf der Pyramide, da spawnen Eisenatronachen (die auch zählen), wenn man je die Zwischenbosse und den Endboss eine kleine Weile am Leben läßt.
Wußte ich bis gestern gar nicht, weil die eigentlich ziemlich schnell liegen, normalerweise. Selbst durch einen wie mich.