Gz!Ich habe mir heute übrigens das Präfektengrau (Rang 31) zusammenrepariert!
Hm, ist das Vateshran schwarz nicht schwärzer?
Wie heißt das? Leerenschwarz oder so...
Hm, ist das Vateshran schwarz nicht schwärzer?
Wie heißt das? Leerenschwarz oder so...
1) Stand ich auf dem Pferd ohne mich zu rühren- dann Schritt für Schritt bewegtLotus_Elise schrieb: »Noch defensiver und offensichtlich nicht feindlich gesonnen, kann man wohl nur noch sein, wenn ZOS ein /whiteflag einführen würde
warst du in der "blocken" stellung?
ich empfehle das immer den einsteigern, wenn sie im pvp nur questen möchten und "besuch" bekommen.
bleibt der "besuch" in entfernung stehen, einfach mal freundlich in deren richtung winken
stürmt der "besuch" an, in die "blocken"-stellung gehen und abwarten. sind es echte pvp´ler lassen sie dich in ruhe, sind es event-rowdies: mit den augen rollen, denken: "es kommt jeden tag ein neuer depp an" und genüßlich an deinem getränk zuzzeln
Ja! Du kannst ja echt gar nix! Geh lieber wieder Mauern reppen!
Ich lass die Smilies mal weg, weil ich mir sicher bin, dass sie das nicht falsch aufnimmt...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gz!
...dann ist es ja nicht mehr weit bis zum Legatenrang, das Schwarz, was du da kriegst, ist für mich das beste (Pech-)Schwarz im Spiel!
Zusätzlich kann ich nur sagen, dass gestern bei meinem 3ten Versuch ein anderer AD-PvPler auch zufällig dort war - und wir beide ganz offensichtlich die dortigen Questpfeile abgelaufen sind. Also von einer Quest im Ortsgebiet - aber fast immer weg von den Wachen etc.. irgendwann hat er mich dann angeflüstert, ob die alle bekloppt sind.
Bei diesem 3ten Versuch hab ich einen 3 mal killen müssen - hab ihn dann dank addon angeflüstert und ihm gesagt, dass ich nur Questen möchte - nein er wollte noch 3 mal sterben (konnte ja immer wieder frisch dort auferstehen, da ich nicht eine Flagge umgedreht habe und nicht mal eine nervige Wache beseitigt habe, obwohl das eigentlich das Questen deutlich erleichtert hätte), bis er dann wohl abgehauen ist.
Insgesamt hatte ich 14(!) Kills bis ich endlich abgeben konnte - und bei jedem bin ich völlig defensiv geblieben.
......
Und nicht falsch verstehen - ich finde die ganze Situation in den Städten so toll spannend, das ist für mich das eigentliche Highlight am Event. Man weiß einfach nicht was passiert (Pralinenschachtel) - bei jeder Burg weiß man einfach vorher wie es weiter geht.
Keine Ahnung was du mir (ständig) damit sagen willst - ich kenne das doch auch und an mir liegts ja nicht.Lotus_Elise schrieb: »gestern abend ic:
3 allianzen, random, und nein, es sind keine spieler, die mir bekannt waren
Protector1981 schrieb: »ZOS, bitte. Ihr könnt nicht schreiben "Töte 5 Steinatronachen, die in den Tiefen von Kargstein zu finden sind". Es gibt nicht viele Möglichkeiten wo man überhaupt Steinatronachen findet:
Ätherisches Archiv
Blutquellschmiede und
Mondgrab Tempelstadt
Also bitte ZOS überarbeitet mal die Hinweise
Zaubernarbe 😜
Ja ähnlich wie der Hinweis bei den Eisenatronachen. Da steht auch die kommen auf Vvardenfell vor. Direkt auf Vvardenfell gibts aber keine, nur im öffentlichen Verlies Vergessenes Ödland.Protector1981 schrieb: »ZOS, bitte. Ihr könnt nicht schreiben "Töte 5 Steinatronachen, die in den Tiefen von Kargstein zu finden sind". Es gibt nicht viele Möglichkeiten wo man überhaupt Steinatronachen findet:
Ätherisches Archiv
Blutquellschmiede und
Mondgrab Tempelstadt
Also bitte ZOS überarbeitet mal die Hinweise