not_without_coffee schrieb: »Ich hatte nicht damit gerechnet und daher nicht so aufgepasst, aber vielleicht mag das jemand überprüfen.
Habe in Kargstein einen Schmiedematerial-Fundbericht abgebaut und hatte nicht nur die heutige Bestrebungsaufgabe für Fundberichte erfüllt sondern offenbar auch 6 Punkte bei der Erz-Sammelaufgabe bekommen. Vielleicht irre ich mich auch aber ich denke nicht, dass ich vor dem Fundbericht schon so viel Erz gesammelt hatte.
Nun, als Nicht PvP ler habe ich mit knapper Müh und Not eine weitere gefunden.
Ja, aber bei der Bestrebung in der Kaiserstadt und in Erntefurt ist die Gefahr, dass eine PvP - Situation entsteht, schon sehr groß (wobei ich zugegebenermaßen Erntefurt nicht mal kenne).
Btw: zählen besiegte PvP ler auch als Humanoide?
Erntefurt/Cropsford liegt im Südosten, zwischen den beiden Keeps Drakelowe und Bloodmayne und ist üblicherweise ein "roter" Ort (was sich die Gelben aber iwie nicht merken können, auch wenn man es ihnen noch so oft einhämmertin Erntefurt ist die Gefahr, dass eine PvP - Situation entsteht, schon sehr groß (wobei ich zugegebenermaßen Erntefurt nicht mal kenne).
Weder im rotem CropsValarMorghulis1896 schrieb: »EIGENTLICH solltest du da relativ unbeschadet questen können, wenn du nicht versuchst, die Flaggen zu drehen, erkennbar questest und der Ort nicht grade umkämpft ist.
Noch defensiver und offensichtlich nicht feindlich gesonnen, kann man wohl nur noch sein, wenn ZOS ein /whiteflag einführen würde
...Hoher Allianzrang? Bekannter Name? "ehemaliger Kaiser" oder "der Gnadenlose" oder "Großchampion" als Titel?Noch defensiver und offensichtlich nicht feindlich gesonnen, kann man wohl nur noch sein, wenn ZOS ein /whiteflag einführen würde