Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Ich rede nicht vom Zerlegen, das habe ich letztlich getan und auch Nirncrux erhalten. Es geht um das Analysieren, was bei transmutierten Gegenständen nicht funktioniert.
Ich rede nicht vom Zerlegen, das habe ich letztlich getan und auch Nirncrux erhalten. Es geht um das Analysieren, was bei transmutierten Gegenständen nicht funktioniert.
Die Lösung ist recht offensichtlich. Gib das über die Transmutation erhaltene Nirncrux einem Mitspieler, der stellt Dir dann daraus echte Nirn-Sachen zum Analysieren her. Ich würde das für Dich auch gratis machen, wenn Du mich im Spiel danach fragst.
Ehrlich gesagt verbrenne ich mehr Geoden für Test Sets wie Nirnkrux, und mal ehrlich, so wertvoll wie Nirnkrux mal war ist es schon lange nicht mehr, anfangs hat man damit (oberes Kargstein) Millionen an Gold verdient, Heute setzt du Waffen crux für 25K in den Gildenladen und wird 4-5x unterboten so das du es nach 15 Tagen wieder zurück bekommst.
Der Sinn erschließt sich mir da nicht.
Edited by ucctriphaneb17_ESO on 19. February 2025 17:06
Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)