Wünsche Euch allen und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und sicheres Weihnachtsfest 2025.
Zeit um innezuhalten und Zeit für alle, die Ihr liebt.
Vielen Dank allen Spielern und an Game und Forum Arbeitenden, für geteilte Zeit und Meinungen, offene Ohren, fröhliche Augenblicke, wunderbare Erinnerungen und einfach dafür das Ihr da seid.
Edited by Madarc on 21. Dezember 2024 05:32
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Lange überlegt, weil Themen dieser Art hier nicht gern gesehen werden. Vermutlich auch unpassend in einem Weihnachtsthread - Und keinesfalls möchte ich eine Diskussion dazu hier starten, die sicherlich nicht hier hin passt. Lasst uns das nicht tun.
Aber mich machen momentane RL-Ereignisse unglaublich traurig.
Meine Gedanken und Anteilnahme für die Opfer und deren Angehörige in Magdeburg.
Edited by Madarc on 21. Dezember 2024 08:05
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Tage mit euren Liebsten. Verbringt 2025 mehr Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind. Das Leben kann leider schneller Schicksal spielen als einem Lieb ist.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Wünsche Euch allen auch friedliche Festtage. Ich habe zwar morgen und übermorgen Dienst, aber dafür diesmal am 26 und (viel wichtiger) Silvester und Neujahr frei
Also frohe Weihnachten, fröhliches Chanukka und was sonst noch so an diesen Tagen gefeiert wird
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Wünsche Euch allen auch friedliche Festtage. Ich habe zwar morgen und übermorgen Dienst, ...
Lass mich raten... Du fährst bestimmt 'nen richtig coolen und tollen Schlitten? ...und einer Deiner PS (RS) heisst Rudolf ?
Na und wenn nicht auch egal , jedenfalls:
Alles Gute und Danke, all' Jenen die auch an solchen Tagen ihren Dienst versehen!