Weihnachten

• Leberti
    Leberti
    Hallo,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG. Werner
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Frohes neues Jahr und ich wünsche allen nachträglich, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wünsche Euch allen und Euren Familien ein ruhiges, besinnliches und sicheres Weihnachtsfest 2025.
    Zeit um innezuhalten und Zeit für alle, die Ihr liebt.
    Vielen Dank allen Spielern und an Game und Forum Arbeitenden, für geteilte Zeit und Meinungen, offene Ohren, fröhliche Augenblicke, wunderbare Erinnerungen und einfach dafür das Ihr da seid.

u5ae5cir.jpg

Edited by Madarc on 21. Dezember 2024 05:32
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lange überlegt, weil Themen dieser Art hier nicht gern gesehen werden. Vermutlich auch unpassend in einem Weihnachtsthread - Und keinesfalls möchte ich eine Diskussion dazu hier starten, die sicherlich nicht hier hin passt. Lasst uns das nicht tun.
    Aber mich machen momentane RL-Ereignisse unglaublich traurig.

Meine Gedanken und Anteilnahme für die Opfer und deren Angehörige in Magdeburg.
    k8xf7z2l.jpg
    Edited by Madarc on 21. Dezember 2024 08:05
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche euch ebenfalls schöne Tage mit euren Liebsten. Verbringt 2025 mehr Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind. Das Leben kann leider schneller Schicksal spielen als einem Lieb ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wünsche euch auch Frohe Weihnachten und entspannte Tage

https://youtu.be/SeQ7m0U0S4E
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Euch allen, auch den Zos Admin Frohe Weihnachten und besinnliche Tage!

DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Da schließe ich mich an, Frohe Weihnachten!
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    Tolle Posts zu Weihnachten. "es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem": also auch von mir frohe Weihnachten.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wünsche Euch allen auch friedliche Festtage. Ich habe zwar morgen und übermorgen Dienst, aber dafür diesmal am 26 und (viel wichtiger) Silvester und Neujahr frei :)
    Also frohe Weihnachten, fröhliches Chanukka und was sonst noch so an diesen Tagen gefeiert wird :+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche Euch auch ein Frohes Fest - oder ein Rohes Fest, falls Ihr gerade Cyrodiil im Sinn habt :D

x3y5vu97gi0g.jpg
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wünsche Euch allen auch friedliche Festtage. Ich habe zwar morgen und übermorgen Dienst, ...
    Lass mich raten... Du fährst bestimmt 'nen richtig coolen und tollen Schlitten? ...und einer Deiner PS (RS) heisst Rudolf ?
    Na und wenn nicht auch egal , jedenfalls:
    Alles Gute und Danke, all' Jenen die auch an solchen Tagen ihren Dienst versehen!

• ZOS_KaiSchober
    Frohe Festtage!

r5d71l0sx0bw.jpg
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche Euch allen und Euren Familie ein gesegnetes frohes und friedvolles Fest
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Endlich werden die armen Drachen nicht immer getötet... kleine Pause für die Drachen... :)

Frohe Weihnachten an alle und ein kleines bißchen Christmas Magic:
    https://www.youtube.com/watch?v=bxIc969qtYo

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Frohe Weihnachten! :)
    Hätte nie gedacht, daß das auch als "berühmte letzte Worte"-Inschrift taugt... :D
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.