Lausebengel schrieb: »Ich möchte einmal die Gelegenheit ergreifen und Euch allen eine schöne Advents - und Weihnachtszeit wünschen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wünsche Euch auch allen besinnliche Feiertage! Wie ich grade erfahren habe, habe ich zwar über die Feiertage Dienst - aber dafür Silvester + Neujahr frei, worüber ich nicht unglücklich bin
Frohes Fest, und vergrault das Christkind nicht!
Nö, keine Phobie, ich mag nur den Konsumterror und das allgegenwärtige Geheuchel nicht.
...geht ja wieder aufwärts ;-)Ein H96er freut sich gut gelaunt auf die Feiertage? Respekt!
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und das "nicht unglücklich sein" bezog sich darauf, dass ich zwar am 25 + 26.12. arbeiten muss, aber dafür Silvester und Neujahr frei habe, weil an den beiden Tagen immer der Bär los ist, das muss ich nicht unbedingt haben :-)Ein H96er freut sich gut gelaunt auf die Feiertage? Respekt!
dinosaurier520 schrieb: »Voriges Jahr zu Weihnachten gabs 'n American Buldog, dieses Jahr nicht...Mist.
dinosaurier520 schrieb: »Voriges Jahr zu Weihnachten gabs 'n American Buldog, dieses Jahr nicht...Mist.
Wieso, ist der von letztem Jahr schon alle?
P.S.: Süßes Hündchen