Bitsqueezer schrieb: »@cyberqueen01 : Also in der Heimschau habe ich unter Deinem Namen nichts gefunden von Dir, hast Du im Spiel einen anderen Accountnamen?
Das Gefühl hab ich auch. Bei der Menge an Heimen schau' ich auch erstmal hauptsächlich nach den Namen, beim Stöbern in der Liste.[...]
Ich hab das Gefühl dass ein guter Nickname fürs Haus mehr bringt als die Tags oder ähnliches
Unbedingt sind die Portale links und rechts auch einen Besuch wert! Allein schon wegen der (hinausgeschobenen) Aussicht. Auch bei den Rampen- und Stegausbauten dort hatte ich übrigens das Gefühl "oh, ein Bruder im Geiste". Hab' ich auch schon an diversen Stellen so ähnlich gemacht. Und diese Holzplanken sind doch auch gar nicht schlecht dafür. Gut, diese weißen, abgerundeten Marmortreppenstufen vom Alinor-Händler sind auch nicht übel. Aber die Zwischendecke in der Eingangshalle strahlt doch gerade mit ihren Spalten und Löchern einen besonderen Charme und Witz aus, finde ich. Austauschen tut da doch gar nicht Not. Allerdings würde ich mir überlegen, den Treppenaufgang zu tarnen. Finde ich persönlich witzig, wenn man sowas erst entdecken muß. So nen Schuttberg aus der Basisausstattung zB dafür nehmen, oder vielleicht ein kleines JP aus Kisten bauen? Aber egal, ist dein Ding.Bitsqueezer schrieb: »[...]
Freut mich, daß Dir mein "Chillzone"-Mondtempel gefallen hat. Pirharri wohnt auch hier (falls sich einer gefragt hat, wo sie nachts ist... ).
Auch die Gärten links und rechts sind ein Besuch wert, der Western-Style-Ausblick und die Chillzone mit Theaterbühne für alle Arten von Veranstaltungen...
Mittlerweile gibt es ja auch viel schönere Platten als die ollen Holzplanken mit den Löchern - muß ich irgendwann mal austauschen.
[...]
Ja, hab ich bis jetzt auch so gehandhabt. Habe schonmal einigen Leuten einzeln die Besucherrechte eingeräumt. Auch einigen aus dem Forum hier, hauptsächlich aus dem PTF-Thread und anderweitig offenkundig Housinginteressierten. Oder mir zumindest vertrauenswürdig Erscheinenden (und bei denen der ingame-Name auch derselbe wie hier ist).@Tobyja : Ich habe standardmäßig eingeschränkte Besucher gewählt, damit mir keine Trolle da irgend etwas umstellen kann. Aber du kannst auch Leuten, denen du vertraust, volle Besuchsrechte erteilen.
Ich frage mich auch gerade, ob man als eingeschränkter Besucher eigentlich Bücher lesen kann.
Weiß das zufällig jemand?
Ja ca 17mio für die Boote in der psijik VillaDas Gefühl hab ich auch. Bei der Menge an Heimen schau' ich auch erstmal hauptsächlich nach den Namen, beim Stöbern in der Liste.[...]
Ich hab das Gefühl dass ein guter Nickname fürs Haus mehr bringt als die Tags oder ähnliches
Sag mal, hab ich das richtig überschlagen und du hast über 17 Millionen für Boote ausgegeben, da in deiner komplett entkernten Psijik-Villa? Das kommt ja echt krass.
Aber sowas von! Glaube, auf dem Weg in die Höhle runter hatte ich eine Art Kulturschock.Bitsqueezer schrieb: »Aber wirklich gut gefallen hat mir die Schanze des Schwertsängers mit den Himmelsscherben und Leuchtflaschen. Wenn es auch hier ansonsten nicht viel zu sehen gibt, sieht das alles aber sehr stimmig aus und sehr beeindruckend. Da gab's dann auch eine Empfehlung von mir..
Bitsqueezer schrieb: »
Das mit den Vorläufermodellen wäre auch noch interessant..