Ich mag das Gebiet und die Main- und Sidequests.
Scribbing ist so verdammt langweilig und überflüssig. PvP ist im Grunde tot.
Also stimme ich dir überwiegend zu.
Ich bin derzeit auch seit 3 Wochen off, weil mir doch Gold Road schlussendlich das Genick gebochen hat.
EDIT: Es haben auch andere Spieler im Forum dieses Profilbild. 😀
Ich mag das Gebiet und die Main- und Sidequests.
Scribbing ist so verdammt langweilig und überflüssig. PvP ist im Grunde tot.
Also stimme ich dir überwiegend zu.
Ich bin derzeit auch seit 3 Wochen off, weil mir doch Gold Road schlussendlich das Genick gebochen hat.
EDIT: Es haben auch andere Spieler im Forum dieses Profilbild. 😀
Ich mag dich. Wir teilen oft die Meinungen. Zu deinem EDIT, es steht der Name unter dem Profilbild bei der Abstimmung.
Jeder mache sich bitte selber Gedanken zu den Stichworten "Overhyped" und "Reaktion der Community verstanden", wenn man die Formulierung betrachtet:WIR STELLEN VOR: HEIMSCHAU
Häuserfans, aufgepasst: Hier kommt eine der am sehnsüchtigsten erwarteten Funktionen des Jahres! In der Heimschau, einem neuen Punkt in der Aktivitätensuche, werden eingetragene Spielerheime geteilt und vorgestellt. Auch dein Heim kann als empfohlenes Heim vorgestellt werden, falls es entsprechende Popularität erlangt!
Mir ist da gestern passend zum Stream so eine Werbemail von ESO in den Postkasten geflattert.
Also geraume Zeit nach dem Stream.Jeder mache sich bitte selber Gedanken zu den Stichworten "Overhyped" und "Reaktion der Community verstanden", wenn man die Formulierung betrachtet:WIR STELLEN VOR: HEIMSCHAU
Häuserfans, aufgepasst: Hier kommt eine der am sehnsüchtigsten erwarteten Funktionen des Jahres! In der Heimschau, einem neuen Punkt in der Aktivitätensuche, werden eingetragene Spielerheime geteilt und vorgestellt. Auch dein Heim kann als empfohlenes Heim vorgestellt werden, falls es entsprechende Popularität erlangt!
"Hier kommt eine der am sehnsüchtigsten erwarteten Funktionen des Jahres!"
Naja, wenn man Aufmerksamkeit für sein Tun möchte, muss man halt auch Öffentlichkeitsarbeit machen. Aus dem Nichts kommt die Aufmerksamkeit selten von allein.
Keiner schaut sich Häuser von Spielern an, von denen er noch nie was gehört hat.
Bitsqueezer schrieb: »@cyberqueen01 :Und die waren echt sehr gut! Einer hat einen Eifelturm aus Messing gebaut, mit begehbaren Etagen und Chillzone, ein anderer hat verschachtelte Gänge mit einem Innenhof mit Luftschiff und irgendwas wie einer Raketentriebwerkteststation gebaut.Keiner schaut sich Häuser von Spielern an, von denen er noch nie was gehört hat.
Wer sagt denn, daß "unbekannte" Spieler keine Phantasie haben?
Kann man heute nur noch glücklich werden, wenn man Bewertungen sammelt?
Ist doch kein Mobbing, wenn man nicht besucht oder bewertet wird! Kein Selbstbewußtsein mehr?
Ich finde diese Heimvorschau nicht wirklich gelungen. Wer bestimmt eigentlich, welche Häuser empfohlen werden? Ich habe unter dem Link "Heime durchstöbern" mir ein paar Häuser angesehen und hätte sie auch gern anderen empfohlen. Wo bitte ist denn der Button für Empfehlungen abgeblieben ZOS? Habt ihr den vergessen einzubauen? Wenn ihr schon eine Kategorie einbaut, die sich "Empfohlen" nennt, dann solltet ihr der Community auch die Möglichkeit geben, angesehene Häuser weiter zu empfehlen. Ich denke da ist noch Luft nach oben zum Verbessern der Heimschau, und ich finde es schade, dass man da nur halbherzig ein Feature eingefügt hat.
Sorry, aber bei EHT gibt es wenigstens noch ein Gästebuch, wo ich mich eintragen kann, und der Besitzer sehen kann, dass sein Heim auch jemand besucht hat.
P.S.: Sicher gibt es jetzt Leute, die da völlig anderer Meinung sind, und das ist auch gut so! Also zerfleischt mich bitte nicht gleich
Den "Empfehlen" Button findest du im Baumenü, im entsprechenden Haus, standardmäßig unter F5, dort hast du unten eine Leiste, wo mittig die Taste angezeigt wird, mit der du in das Empfehlungsmenü kommst. Da kannst du ein Haus auch als deinen Favoriten festlegen
Eins meiner Häuser ist komischerweise mit 2 Empfehlungen auf die Empfehlungsseite gerutscht.
Habe nicht jeden Beitrag und sicher dadurch zu wenig zum Thema gelesen.
Schade, denke ich gerade , klingt für mich gerade alles (jedenfalls das was ich bisher las) wie 'ne Art PvP Modus für Housing Spieler... ?
Dabei habe ich nicht mal ne Ahnung wie und wo ich das ingame sehen kann. Zuviele andere Addons? Keine Ahnung.
Meine Nacht ist noch jung,..ich geh mal kucken...
Bitsqueezer schrieb: »Schade... hätte mein nächster Besuch werden können...
(PC vorausgesetzt.)
Weißt du noch, von wem das ist? Ich finde es nicht.Bitsqueezer schrieb: »[...]
Für zwei schöne Häuser aus der "Alle"-Liste habe ich das gestern auch gemacht. Eins hieß "Psijic University", in der hat jemand die Psijic Villa aus Artaeum in eine Universität mit Hörsälen, Schulungsräumen, Lehrerzimmer usw. umgebaut - sehr, sehr schön. Man glaubt gar nicht, wieviel Platz man in dem Schloß ausbauen kann. Es gibt sogar eine Toilette mit mehreren Waschbecken und Toilettenräumen...:)
Das Beeindruckendste war die Statue mit dem Adler am Eingang. Kennen sicher viele aus Dunkelforst, etwa in der Mitte der Karte. Aber hier besonders phantastisch umgestaltet:
[...]