Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Vermutlich kommt im 4. Q. ein Artefakt wie Volendrung. Aber wir können nur spekulieren.
Realistische Träume sollten es aber schon seinValarMorghulis1896 schrieb: »...man wird ja noch träumen dürfen...
styroporiane schrieb: »Wer sich einmal mit Rich Lambert, Brian Wheeler, Kai Schober oder Guna Bruno unterhalten hat, weiss wieviel Energie sie in dieses Spiel stecken. Da finde ich es schon etwas beschämend, wenn ein Update quasi kostenlos zu haben ist, und dann User immer noch unzufrieden sind.
Etwas mehr Demut wäre nicht verkehrt.. und das nicht nur in so einem Spiel.🤗
Sorry, aber wenn man Preise für eine Erweiterung von 40-80 Euro zahlt (siehe Gold Road)... wohl bemerkt, für eine Erweiterung,...
Aber um den Spieß mal umzudrehen... Handwerk, Meisterschriebe, alles ewig manuell klicken, so macht ESO Spaß?
Ist es nicht toll das man endlich seine Kunstwerke allen anderen Spielern zeigen kann? Über das Addon war es doch sehr begrenzt. Ich finde es eine tolle Ergänzung.
Ziemlich lahme Retourkutsche - vor allem bei einem Spieler der in der Sig stehen hat, dass er lange auf der Konsole gespielt hatBei allem Respekt, manche PC Spieler haben absolut keine Ahnung von Konsolenspielern.
Der meiste Rest war Schrott und völlig überflüssig.
Die meisten Addons für Eso sind das gleiche in grün, sozusagen.
Das ist echt ein perfektes Beispiel - das Addon hat mein Leben in Eso einfach sowas von erleichtert und wo soll der Spielspaß flöten gehen, wenn ich nicht durch alle 18 Char ein und ausloggen muss, um den BSW Flammenstab (oder was auch immer) zu finden?Protector1981 schrieb: »Also ich empfinde es nicht als Schrott, wenn ich durch ein Addon Charakterübergreifend schauen kann, wer was in der Tasche hat, oder in welchem Haus welches Items steht/liegt, ohne das ich permanent umloggen muss um was zu suchen.
styroporiane schrieb: »Wer sich einmal mit Rich Lambert, Brian Wheeler, Kai Schober oder Guna Bruno unterhalten hat, weiss wieviel Energie sie in dieses Spiel stecken. Da finde ich es schon etwas beschämend, wenn ein Update quasi kostenlos zu haben ist, und dann User immer noch unzufrieden sind.
Etwas mehr Demut wäre nicht verkehrt.. und das nicht nur in so einem Spiel.🤗
Beezle_org schrieb: »Die AwA habe ich noch nie verstanden. Ergibt überhaupt keinen Sinn. Und wenn schon, dann doch alle. Also auch die Reiterei. Ergibt für mich sowieso auch keinen Sinn. Ein Pferd wird trainiert. Sollte also unweigerlich schneller werden, oder mehr Ausdauer haben, oder mehr tragen können, wenn es bewegt wird.
Ich würde mir ja echt wünschen, dass die blöden Questzeiger wieder vernünftig funktionierten. Manchmal ist das echt zum Haare raufen.
Könnte der Ersteller bitte den Titel des Threads ändern ? Immer wenn er oben im Forum steht denke ich - heute wieder Stream und freue mich auf Drops 😁
Ja, die AwA sind komplett willkührlich. Jeder ist Meisterangler, auch wenn der Char noch nie eine Angel in der Hand hatte. Jeder hat jeden Boss erlegt, jedes Gewölbe abgeschlossen, jede Himmelscherbe gefunden - aber die "Hauptbosse" in den offenen Verliesen zum Beispiel, darf jeder Char einzeln metzeln oder auch Sammelachievements durchführen wie "Relikte von Sommersend" oder "Geschichtsfetzen". Das gleiche mit täglichen Aufgaben. Jeder Char bekommt die Achievements für 30x Boss geschnetzelt, Gramsturm beseitigt, etc. - aber die 30 Aufgaben für die Drachengarde soll gefälligst jeder Char separat erledigen. Why ZOS, why?? Die Logik hinter dieser Aufteilung erschließt sich mir einfach nicht.
Und AwA wurde damals nicht für AwA implementiert - gab damals genug Vorschläge wie das sowohl für AwA Befürworter und AwA Gegner gleichermaßen zufriedenstellend hätte implementiert werden können - sondern um die Zukunftssicherheit der Datenbank zu gewährleisten.
Zudem kann man nicht direkt in die Scholar reisen, sondern muss immer durch die Westauen. Ist doch so, oder habe ich das nur übersehen.
Die Westauen als PvE-Gebiet habe ich bis heute nicht gemacht.
und die langweiligen Quest dazu, die man immer wieder wiederholen muss.
Die neuen Shopinhalte sind langweilig und den Handel in Tamriel hat man auch weitgehenst kaputt gemacht, weil man alles an sinnvollen Sachen nur verschenkt hat und die Preise dadurch nun dauerhaft im Keller liegen. Als Händler habe ich dadurch riesige Verluste erlitten. Danke ZOS.
Jetzt kommt die ESO64.exe nicht durch die Firewall und wieder einmal PvP wurde komplett aussen vor gelassen und wird immer ätzender, weil die kumulierten Probleme immer mehr pressieren. Da soll dann im 4. Quartal wieder irgendetwas kommen, damit nicht weiter gejammert wird. Das wird die PvP-Gemeinde wohl wieder umhauen. Voll der Hohn.
Du kannst Map-Orte - Augvea an/auswählen und dann noch ein Klick zur Schola machen.Wo ist das bitte direkt?
Ob DLC oder das neue Kapitel, das so gelobte 10. Jahr TESO empfinde ich als das schlechteste Jahr ever. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich das Kapitel schon verflucht habe. Ich habe mir für fast 40 Euro Ärger eingekauft. Ich bin in der Tat ein Idiot. Ich hatte schon über den Umfang gelacht, als ich dann sogar erst später mitbekommen habe, dass sogar die neuen Gefährten erst mit dem letzten DLC kommen. Was für ein Hohn. Das ewige Grinden nach Tinte und Skripten und das inhaltlich dünne Skribbing und die langweiligen Quest dazu, die man immer wieder wiederholen muss. Zudem kann man nicht direkt in die Scholar reisen, sondern muss immer durch die Westauen. Ist doch so, oder habe ich das nur übersehen.
Die Westauen als PvE-Gebiet habe ich bis heute nicht gemacht. Interessieren mich eigenbtlich überhaupt nicht, da sie wieder nur für Casuals gemacht wurden und so einfach und langweilig sind, dass man sich die Mühe sparen kann. Habe ich beim letzten Kapitel schon nicht gemacht, aus gleichen Gründen. Man hat einfach nichts davon und bringt auch seine Chars damit nicht weiter.
Die neuen Shopinhalte sind langweilig und den Handel in Tamriel hat man auch weitgehenst kaputt gemacht, weil man alles an sinnvollen Sachen nur verschenkt hat und die Preise dadurch nun dauerhaft im Keller liegen. Als Händler habe ich dadurch riesige Verluste erlitten. Danke ZOS.
Jetzt kommt die ESO64.exe nicht durch die Firewall und wieder einmal PvP wurde komplett aussen vor gelassen und wird immer ätzender, weil die kumulierten Probleme immer mehr pressieren. Da soll dann im 4. Quartal wieder irgendetwas kommen, damit nicht weiter gejammert wird. Das wird die PvP-Gemeinde wohl wieder umhauen. So ein tolles Spiel und so wenig Gefühl fürs Endgaming. Echt traurig. Aber man kann wohl nur mit neuen Kunden und Casuals Geld machen.
Ich probiere das mal aus. Danke für den Tipp. Wäre echt viel einfacher.
Nachtrag: Ich habe es probiert. Ging nicht. Ich habe mir dann das Mod FastTravel installiert. Jetzt geht es.