Was ist das neue Housingfeature? Konnte den Stream nicht anschauen.
... Wie muss sich dann erst der Entwickler des Add-on fühlen? Wahrscheinlich kräftig mit Füßen getreten. ...
Ein lang geschürter Hype um das große Housing update und dann, das.
Im Englischen Forum wird es passend beschrieben „Over hyped and under delivered“
Bei der Messlatte vom Housing-Feature gibt es zum Q4-Update dann bestimmt Companion-PvP als Celebrity Deathmatch.
Onkel Sheo von Bitsqueezer vs Bastian Hallix von The_Saint
Say Cheese and get ready to rumble! *Gong ****
Wenn das mit Permadeath für die Begleiter wäre würde ich das Unterstützen^^
Aber Bastian würde ich da erstmal safen und Azandar opfern
Das interessiert ZOS doch nicht die Bohne was wir uns wünschen!....
Hier im Forum gibt es einen Thread, wo die Community ihre Wünsche postet, aber das scheinen nur Wünsche zu bleiben. Schade!
Das mit dem Hype kann ich verstehen. Da wurde wirklich nicht viel gehyped, seitens Zenimax.Ich verstehe warum man enttäuscht ist, aber mehr als "in Q3 gibts was fürs Housing" ist mir garnicht so krass als hype von ZOS direkt bekannt.
Auch der Stream wurde ja nicht mega gross angekündigt und vorher von einer Mega Super Veröffentlichung gesprochen.
styroporiane schrieb: »Das ist... mal wieder....typisch für die verwöhnten PC- Spieler/innen. Addons am PC machen doch immer wieder Probleme. Jetzt nun mal auf eine andere Art.🤷♂️ Für uns Konsoleros ist es definitiv eine Bereicherung.
Stelle mir das grad bildlich vor... AddOn sagt: jetzt musst du drücken. Spieler denkt sich: ok...ich drücke jetzt. Spieler freut sich: Habe voll Schaden gemacht.😂
So macht ESO also Spass? 😎
styroporiane schrieb: »Das ist... mal wieder....typisch für die verwöhnten PC- Spieler/innen. Addons am PC machen doch immer wieder Probleme. Jetzt nun mal auf eine andere Art.🤷♂️ Für uns Konsoleros ist es definitiv eine Bereicherung.
Das hat nichts mit zerreden zu tun, zumal ich bspw. auch auf Konsole spiele und mich dezent veräppelt fühle. Es sind auch nicht einzelne sondern schon sehr viele. Die Housing Community spricht da schon eine eindeutige Sprache was dieses Feature angeht.styroporiane schrieb: »Ich finde es immer Schade... da setzen sich Menschen hin, machen sich Gedanken.... kreieren etwas, was technisch möglich, und für die breite Masse gedacht ist. Dann kommen Einzelne und zerreden es wieder. ESO läuft seit 10 Jahren erfolgreich. Ja...es ist nicht immer für jeden etwas dabei. Geht mir mit U43 auch so. Aber das Spiel läuft.🥳👍 Und das muss man mal anerkennen. Ich warte sehnlichst auf das IV Quartal. Vielleicht wird es nicht der grosse Wurf. Aber es passiert was.
Dieses "es zwingt euch ja niemand" Argument kann man ganz allgemein auch langsam mal sein lassen...Fazit: Es zwingt euch Konsoleros ja niemand auf Konsolen zu spielen, deren Hardware nach ein paar Jahren out to date ist. Ihr dürft euch gern auch einen PC anschaffen, um "verwöhnt" daherzukommen. (Nicht ganz so Ernst nehmen, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, weil du uns PC-Spieler als verwöhnt bezeichnet hast.)
Wie groß wäre das Geschrei, wenn ein großes PVP update angekündigt würde, und dann eine Art Modenschau feature für PVP-Outfits mit like/dislike Funktion dabei herauskommen würde 😊
Ich kann mich noch an tolle DLC erinnern in Form von Dungeons. Der Zug ist wohl abgefahren. Immer weniger Inhalt für das gleiche Geld = klassischer Fall von Mogelpackung.Wie groß wäre das Geschrei, wenn ein großes PVP update angekündigt würde, und dann eine Art Modenschau feature für PVP-Outfits mit like/dislike Funktion dabei herauskommen würde 😊
"Liebe ESO-Spieler, wir führen zum 4. Quartal eine Anti-Cheat-Software ein, so dass in Cyrodiil die Berechnungen wieder wie zu Release hauptsächlich auf den heimischen PCs und nicht mehr wie in den letzten 9 Jahren auf dem Server laufen; dadurch können wir auch wieder die Population auf 2.000 Spieler pro Allianz anheben"Ich hoffe für die PvPler, dass dies keine vorweggenommene Einschätzung des 4. Quartals ist. Denn nach all der Erfahrung der letzten Jahre erwarte ich im Q4 absolut nichts.
styroporiane schrieb: »
Wer sich einmal mit Rich Lambert, Brian Wheeler, Kai Schober oder Guna Bruno unterhalten hat, weiss wieviel Energie sie in dieses Spiel stecken. Da finde ich es schon etwas beschämend, wenn ein Update quasi kostenlos zu haben ist, und dann User immer noch unzufrieden sind.
Etwas mehr Demut wäre nicht verkehrt.. und das nicht nur in so einem Spiel.🤗
ValarMorghulis1896 schrieb: »"Liebe ESO-Spieler, wir führen zum 4. Quartal eine Anti-Cheat-Software ein, so dass in Cyrodiil die Berechnungen wieder wie zu Release hauptsächlich auf den heimischen PCs und nicht mehr wie in den letzten 9 Jahren auf dem Server laufen; dadurch können wir auch wieder die Population auf 2.000 Spieler pro Allianz anheben"Ich hoffe für die PvPler, dass dies keine vorweggenommene Einschätzung des 4. Quartals ist. Denn nach all der Erfahrung der letzten Jahre erwarte ich im Q4 absolut nichts.
...man wird ja noch träumen dürfen...