In 5 Tagen 1 x Tinte. Bin jetzt insgesamt bei 24 Tinten. Zum Glück lasse ich mich von dieser Errungenschaft nicht stressen. Dennoch ist die Entwicklung des Spiels mit solchen Dropraten bedenklich und ich widersoreche Lambert in dem Tavernenstream vehement, dass alles besser und besser werde. Im Gegenteil.
Edited by Qagh on 19. Juli 2024 10:51
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Wenn es Dich nicht stresst, warum ist es dir denn wichtig einen Beitrag zu Posten dass es nicht besser wird hier ?
Scheinst also doch drauf zu 8en...insofern stresst es dich
Edited by SinglePack on 19. Juli 2024 18:34
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
Wenn es Dich nicht stresst, warum ist es dir denn wichtig einen Beitrag zu Posten dass es nicht besser wird hier ?
Scheinst also doch drauf zu 8en...insofern stresst es dich
Weil mir dennoch auf den Geist geht, dass irgendwelche ZOS-Leute erzählen, das Spiel sei immer besser. Das stimmt definitiv nicht.
Hier wird fehlender Inhalt durch Grinding ersetzt.
Diese Tinte steht als Sinnbild für ein geradezu peinliches Jubiläum, bei dem ZOS laut Lambert den Spielern etwas zurückgegen möchte. Dabei handelt es sich um extremes Grinding (Tinte, Jubiläumsevent) und "Geschenke", für die teilweise bezahlt wurde oder die halt sch...e sind. Ich spiele ESO nicht wegen billiger, nachgeschmissener (alter) Kronenshopdinge, sondern wegen des Inhalts.
Und der Inhalt ist im Jubiläumsjahr peinlich dünn.
Und so wie ich wieder mit ESO angefangen habe, so schnell werde ich auch wieder bald weg sein.
Edited by Qagh on 19. Juli 2024 19:23
CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Ich stimme @Qagh absolut zu.
Viel Grind, wenig Inhalt. Schriftlehre ist mir mittlerweile egal. Die Tinte droppt bei einigen (immer denselben) wirklich sehr gut, kann man ja im Lootlog verfolgen, ich bekomme keine.
Es hätte wirklich ein schönes System sein können, wenn da diese künstliche Verknappung nicht wäre. Ich hab schlichtweg keine Lust, ewig viele Materialien zu grinden, die ich nicht brauche, oder stupide tausende Mobs zu klatschen. Wenn bei meinen normalen Aktivitäten keine Tinte droppt, dann nutze ich das System halt nicht, ganz einfach ¯\_(ツ)_/¯
Und da ich grad fast ausschließlich Raids und Verliese laufe, logge ich mich dafür ein und lasse ESO ansonsten beiseite. Schade, aber es gibt auch andere schöne Spiele, wo die Entwickler noch Lust haben, wirklichen Content einzubauen und auf ihre Community achten. Dass das hier nicht der Fall ist, das ist ja nun nicht erst seit GoldRoad deutlich
Joa kann ich bestätigen, ich habe heute einen Char fertig gegrindet von Level 34 auf 50 (Schriftlehre ist gemacht, hatte extra nachgeschaut) Ergebnis 0 Tinte bei Mobs in Grünschatten und Zaubernarbe.
Xbox EU ServerX'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP