Ich hab jetzt Mal die komplette Geschichte durchgespielt und nebenbei alle Quest die aufm weg waren erledigt. Ergebnis 0 Tinte. Werden morgen Mal ein paar Fundberichte mache.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone, just wanted to let you know we've seen your feedback over the drop rate for ink. We've found that ink is not currently dropping from boss enemies, and we'll be fixing that in an upcoming incremental. Additionally, we did double check and confirm ink is dropping as intended from nodes, though it's worth reminding everyone that ink will only begin dropping from nodes after you've completed the Netch quest.
Once the fix goes out for the boss enemies, we'll continue to monitor the drop rate and make further adjustments if necessary.
Ich denke das die Meisten erstmal die Tinte die sie finden für sich sich selber verbrauchen. Von daher dürfte sich das nach einer gewissen Zeit von alleine einpendeln. Denn jeder wird wohl unter der Knappheit leiden.
tom6143346 schrieb: »Im englischen Forum sagt ZOS dazu die drop rate wurde überprüft und ist wie sie sein soll. Ein frohen Grind allen ……,
Ich grinde keine tinte, hab ich auch nicht.
Ich mach meine Dailies etc. und bin da bei 4 gefundenen gewesen. Und wie gesagt ich gehe davon aus, dass nach dem Patch nächste woche da eh mehr dann bei rumkommt.
Ich habe die Dailies für die 3 Skripturen-Errungenschaften gemacht (habe ich jetzt vollständig) und NULL Tinte erhalten. Das nur zur Info.
Btw: Für die Dailies in der Kaiserstadt und die Drachen im Nördlichen Elsweyer habe ich am Tag IMMER jeweils 1 Affix-Skriptur erhalten (also 2 Affix-Skripturen pro Tag).
Morcanus76 schrieb: »Ich habe durch nebenbei einsammeln schon fast 50 St. zusammen. So schlecht ist die Dropchance also nicht.