Morcanus76 schrieb: »Nur Geduld das Kapitel ist erst 1 Wo. draußen, das wird schon. Als Tip: Reichlicher Ertrag nutzen, ich bekomme sehr oft gleich zwei Stück damit.
Bitsqueezer schrieb: »Habe die Questreihe vorgestern beendet.
In Ödfels beim Einsammeln von Ressourcen (gerade mal so 10 oder so wg. Tagesbestrebung) 2 Tinten erhalten. Könnte also sein, daß das eine ergiebige Quelle sein könnte?
Wozu eigentlich das Einfärben mit dem Pinsel, noch dazu nur für wenige ganz spezifische Fähigkeiten - braucht man das für irgendwas? Hab's noch nicht ausprobiert. Scheint mir aber eher ein sinnloses Feature zu sein...
Offensichtlich spielen die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht wenn die Aussage kommt das alles so ist wie es sein soll.
Danke für deine Antwort!
Also scheint die Droprate allgemein nicht mal annähernd so zu sein wie sie sein sollte.
Das man ein wenig Zeit braucht lasse ich ja gelten. Aber so macht das allerdings auch keinen Spaß.
Ich hoffe das da noch nachjustiert wird. Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
PS: Achja, ich habe alle Schriftlehrequests hinter mir.
Für eine der Errungenschaften muss der Spieler die Tinte selbst erspielen. 50 Tinten werden hierfür gebraucht. Der Kauf von Tinte zählt für die Errungenschaft nicht.
50 Tinte wären toll, es sind ja aber 500 Tinte, die man braucht für die dritte Stufe der Errungenschaft -,-
Ich meine diese Errungenschaft:
Gold Road-Schriftlehre-Tintenanhäufer
Stufe 1 : Tintensammler-> sammelt 5 leuchtende Tinte --> 5Punkte
Stufe 2: Tintenanhäufer -> sammelt 50 leuchtende Tinte --> 10 Punkte
Stufe 3: Tintenscheffler -> sammelt 500 leuchtende Tinte --> 15 Punkte
Am Ende gibts die Fähigkeitenveränderung für den kraftschlag in Onyxschwarz, da ist mir allerdings nicht ganz klar, obs den für Stufe 2 oder 3 gibt
@Protector1981: Das ist zwar richtig was du schreibst, aber es macht doch absolut keinen Sinn 500 Tinte sammeln zu müssen wenn man eine Ewigkeit dafür braucht.
Denn bei dieser Droprate braucht man Jahre dafür und um das auszurechnen brauche ich kein Mathegenie sein.
Da ich Rentner bin habe ich natürlich auch ensprechend viel Zeit, das ist also nicht das Problem.
Aber die Spieler welche "nebenher" noch Arbeiten gehen und vieleicht nur 1-2 Stunden abends spielen können, für die sieht es noch mal deutlich schlimmer aus.
Deswegen auch meine Bitte, das die Droprate sich an der Realität orientiert, also angehoben wird!
Aber man kann natürlich auch trefflich darüber philosophieren ob das so gewollt ist oder nicht.
LG