SinglePack schrieb: »Wenn es Dich nicht stresst, warum ist es dir denn wichtig einen Beitrag zu Posten dass es nicht besser wird hier ?
Scheinst also doch drauf zu 8en...insofern stresst es dich
Protector1981 schrieb: »Hey, die 150er Trübmoor-Errungenschaft hab ich durchgezogen und war sauer, wo sie generft wurde.
Allerdings von einem Spiel zu sagen, es würde an der Realität vorbeigehen, hat meinen Tag gerettet. Spiele und Realismus HAHA...geil.
In der Tat. Aber wenn man die 500 Tinten vollbekommt, kann man bei Caal ne schicke Säule kaufen.[...]
Ist jetzt für mich nicht das Drama weil für die Erfolge gibts ja nichts, also kein Gold, Bestrebungspunkte, Kronen oder sonstwas.
[...]
Im Ernst? Warum? Ist es nicht wünschenswert, auch für Langzeitachievements eine Art von Belohnung zu haben? Selbst für reine Achievement-Jäger, deren "Lohn" ja ansich schon das Erreichen ist. Dann noch ein Schmankerl obendrauf? Ist doch toll, oder nicht?Ja das finde ich schon krass, dass der Kauf dieser Säule an so eine Errungenschaft gebunden ist.
[...]
Das verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Anfangs war ich noch in Sorge, aber nachdem die Dropchancen erhöht wurden, werden einem die Tinten doch förmlich hinterhergeworfen. Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie viele ich von den Dingern jetzt habe. Auf jeden Fall so viele, dass ich mich nicht mehr wirklich über eine gefundene freue.Ich versteh nicht, wieso die Tinte bei manchen Spielern nicht dropt,
Ach. "...es wurden ein paar Spots hinzugefügt...", die vorher offenbar nicht funktioniert haben, nach dem Patch aber schon und das hat deiner Meinung nach die Dropchance nicht erhöht? Im Grunde ist mir das aber auch egal. Im Übrigen, du wiedersprichst dir irgendwie selbst.Protector1981 schrieb: »Es wurden einen paar Spots hinzugefügt, bzw korrigiert, die schon von Anfang an hätten funktionieren müssen. .
Weiß nicht, glaub aus normalen Ressourcenquellen droppt sie deutlich besser. Was man im übrigen auch gleich mit verbinden kann, wenn man Housingmats farmen will.
Das droppt ja jetzt auch besser und häufiger.
Beezle_org schrieb: »Ach. "...es wurden ein paar Spots hinzugefügt...", die vorher offenbar nicht funktioniert haben, nach dem Patch aber schon und das hat deiner Meinung nach die Dropchance nicht erhöht? Im Grunde ist mir das aber auch egal. Im Übrigen, du wiedersprichst dir irgendwie selbst.Protector1981 schrieb: »Es wurden einen paar Spots hinzugefügt, bzw korrigiert, die schon von Anfang an hätten funktionieren müssen. .Weiß nicht, glaub aus normalen Ressourcenquellen droppt sie deutlich besser. Was man im übrigen auch gleich mit verbinden kann, wenn man Housingmats farmen will.
Das droppt ja jetzt auch besser und häufiger.