Ist das ein Bug oder ein Feature, daß die hübsche Druidin (irgendwas mit R) keinen Oberkörper hat bzw. durchsichtig ist? (PS5)
Und warum sind die öffentlichen Verliese so leer und simpel? Die sind sogar mir zu einfach und ich mags eigentlich einfach...
Mein Feedback halt ich hier Mal kurz ,
Knapp 2 Monate täglich eine bis zwei Stunden Trübmoor Wertkassetten und habe die Spur immer noch nicht , doppelt Chance zos? Was doppelte Chance sie nicht zu bekommen 🤣
Ich meine ich liebe eso habs damals auf dem PC von Release an gespielt bin dann Mitte 2017 auf die Xbox gewechselt , aber das mit der eichenseelenring Spur in Trübmoor demotiviert dann doch schon Hart
Das Kartenspiel interessiert mich auch eher wenig da bleib ich bei gwent (auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde)
TheSorrow1989 schrieb: »Mein Feedback halt ich hier Mal kurz ,
Knapp 2 Monate täglich eine bis zwei Stunden Trübmoor Wertkassetten und habe die Spur immer noch nicht , doppelt Chance zos? Was doppelte Chance sie nicht zu bekommen 🤣
Ich meine ich liebe eso habs damals auf dem PC von Release an gespielt bin dann Mitte 2017 auf die Xbox gewechselt , aber das mit der eichenseelenring Spur in Trübmoor demotiviert dann doch schon Hart
Das Kartenspiel interessiert mich auch eher wenig da bleib ich bei gwent (auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde)
Das Spiel bzw das update auf die mystic-items zu reduzieren.. ist.. schade... aber du hast recht mit der Droppchance der Spuren..
Funfact: meine Freundin war neulich wegen Schatzkarten in Trübmoor unterwegs.. hat 1 Wertkassette geknackt (die erste und einzige dort seit dem update!) und bekam die Spur! (und das obwohl sie der Ring eigentlich garnich interessiert )
TheSorrow1989 schrieb: »[...]Funfact: meine Freundin war neulich wegen Schatzkarten in Trübmoor unterwegs.. hat 1 Wertkassette geknackt (die erste und einzige dort seit dem update!) und bekam die Spur! (und das obwohl sie der Ring eigentlich garnich interessiert )
TheSorrow1989 schrieb: »Mein Feedback halt ich hier Mal kurz ,
Das Spiel bzw das update auf die mystic-items zu reduzieren.. ist.. schade... aber du hast recht mit der Droppchance der Spuren..
Funfact: meine Freundin war neulich wegen Schatzkarten in Trübmoor unterwegs.. hat 1 Wertkassette geknackt (die erste und einzige dort seit dem update!) und bekam die Spur! (und das obwohl sie der Ring eigentlich garnich interessiert )
TheSorrow1989 schrieb: »na ich versteh deinen Frust schon.. würd dir die Spur (oder auch andere Spuren generell an andere Leute) gern weitergeben.. aber geht ja leider nicht..
Ich habe heute aus Langeweile High-Isle-Dailies gemacht. Laut Errungenschaftsübersicht habe ich insgesamt 1/30 Vulkanschlote abgeschlossen bei 30/30 abgeschlossenen Vulkanschlot-Tagesquests. Ah ja! So so! .