...
Auch ist mir aufgefallen, wenn man mal ein anderes Rad als das "normale" auswählt, man dies beim nächsten Mal wieder tun muss, weil als erstes immer das "normale" Rad angezeigt wird. Man muss als immer wieder aufs Neue zu dem gewünschten Rad wechseln und gewünschte Objekt auswählen....
Ich hab dir zugestimmt, und unterschreibe deinen Post komplett (benutze auch nur die Laterne ).Ich fände es wesentlich besser, wenn es mehrere neue Räder gäbe, der Spieler diese aber aus seinem Fundus an Tränken/Essen/Emotes/Mementos etc. selbst befüllen und sie dann auch entsprechend selbst benennen könnte.
Damit kann ich persönlich leider nicht sehr viel anfangen
so wie Kai schreibt wurde dieses Thema erfreulicherweise schon weitergegebenWurde dies doch nicht als Bug gesehen und behoben. Schade.
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Wir haben es weitergeleitet. Es werden weitere Änderungen/Verbesserungen in diesem Bereich kommen."
Wartezeit für Weltbosse unterirdisch lange, mit Quest an der Dunkelsteinmulde über 45 Minuten gewartet, nix passiert, andere Spieler haben über ne Stunde gewartet. Erinnert mich an das Problem mit den Gramstürmen zu Beginn des Westlichen Himmelsrand.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wartezeit für Weltbosse unterirdisch lange, mit Quest an der Dunkelsteinmulde über 45 Minuten gewartet, nix passiert, andere Spieler haben über ne Stunde gewartet. Erinnert mich an das Problem mit den Gramstürmen zu Beginn des Westlichen Himmelsrand.
Das Problem ist bekannt - die sollen nicht so lange auf sich warten lassen - und wir arbeiten an einer Korrektur.
@ZOS_KaiSchober
Wartezeit bei einigen Bossen ( für die täglichen) ist eine absolute Vollkatastrophe.
Bei einer anderen täglichen kann man eins der benötigten 3 Sachen nicht aufheben, da es angeblich ausser Reichweite ist.
Ich hab von High Isle die Schnauze gestrichen voll, und ärger mich jede einzelne Minute über den kauf. Hätt Ich das Geld lieber in den Gulli geworfen.
Mehr schreib ich nicht , bevors richtig grob wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wartezeit für Weltbosse unterirdisch lange, mit Quest an der Dunkelsteinmulde über 45 Minuten gewartet, nix passiert, andere Spieler haben über ne Stunde gewartet. Erinnert mich an das Problem mit den Gramstürmen zu Beginn des Westlichen Himmelsrand.
Das Problem ist bekannt - die sollen nicht so lange auf sich warten lassen - und wir arbeiten an einer Korrektur.
Die Spur des Eichenseelenring in einer Wertkassette in Trübmoor zu platzieren ist seit langem, dass frustrierendste was eure Entwickler geschaffen haben.
Keine 20 Wertkassetten mit einer respawnzeit von bis zu 40 Minuten. Egal zu welcher Tageszeit pro spawn location 3 bis 20 Spieler die darauf warten, dass eine Kassette kommt.
Ich habs mir 10 Minuten angeschaut und dann das Spiel beendet. Da denkt man ZOS lernt aus Schattenfenn und setzt hier noch mal einen drauf. Unglaublich!!!!
@ZOS_KaiSchober gedenkt ihr hier nachzubessern? So schön die Insel auch ist, verdirbt mir das gerade echt den Spaß an ESO.
@ZOS_KaiSchober Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, der dieses dumme Problem hat:
Ich stecke in der Hauptquest fest ("Flucht von Amenos").
Nachdem ich Königin Ayrenn gefunden und gerettet habe, haben wir uns südlich des "Flooded Coast" Wegschreins unterhalten, wo sie mir den Tipp mit König Emmerich, der sich etwas nördlich des Wegschreins aufhalten soll, gegeben hat.
Dann versuchte sie sich wegzuteleportieren.
Ich habe das Spiel da vorübergehend verlassen, um mich kurze Zeit später um König Emmerich zu kümmern.
Nun diktiert mir die Quest, ich solle mit Königin Ayrenn sprechen, nachdem ich König Emmerich nicht am beschriebenen Punkt gefunden habe.
Nur leider ist die gute Dame nicht am angezeigten Questpoint (der gleiche Ort südlich des Wegschreins, an dem sie teleportieren wollte) zu finden.
Suche ich an der falschen Stelle oder ist dies ein Bug?
Ich will keinesfalls diese Quest abbrechen und neu starten - es ist die Mainquest.
Kann mir da jemand helfen oder hat noch jemand dieses Problem?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi there! There's a path directly from the Flooded Coast Wayshrine, going north, that will take you to a pile of bodies and then Queen Ayrenn will pop up and come over to you. The Wayshrine should be slightly northwest of where the map pin currently is. Let us know if that works for you?