KalevaLaine schrieb: »Was soll man denn für das Achievement "Lavaspritzerin" unter den Vulkanschloten tun? Dort steht, man soll 30 Stück schließen, aber weder nach einer Daily, noch nach dem allgemeinen Verschließen ändert sich da etwas.
Bei dem Achievemnt "Eruptive Zerstörerin" habe ich 15/30, ergo habe ich bisher 15 gemacht. Wo ist also nun der Unterschied bei den Achievements?
KalevaLaine schrieb: »Was soll man denn für das Achievement "Lavaspritzerin" unter den Vulkanschloten tun? Dort steht, man soll 30 Stück schließen, aber weder nach einer Daily, noch nach dem allgemeinen Verschließen ändert sich da etwas.
Bei dem Achievemnt "Eruptive Zerstörerin" habe ich 15/30, ergo habe ich bisher 15 gemacht. Wo ist also nun der Unterschied bei den Achievements?
Das sind zwei verschiedene Vulkane. Das Archievment meint die kleinen, die dort auftauchen wo verbrannte Erde ist. Also irgendwo in der Pampa.
Ist wie bei den Dolmen, da gibt es doch auch große für mehrspieler und kleine die einfach auf der Wiese kommen
Die Spur des Eichenseelenring in einer Wertkassette in Trübmoor zu platzieren ist seit langem, dass frustrierendste was eure Entwickler geschaffen haben.
Keine 20 Wertkassetten mit einer respawnzeit von bis zu 40 Minuten. Egal zu welcher Tageszeit pro spawn location 3 bis 20 Spieler die darauf warten, dass eine Kassette kommt.
Ich habs mir 10 Minuten angeschaut und dann das Spiel beendet. Da denkt man ZOS lernt aus Schattenfenn und setzt hier noch mal einen drauf. Unglaublich!!!!
@ZOS_KaiSchober gedenkt ihr hier nachzubessern? So schön die Insel auch ist, verdirbt mir das gerade echt den Spaß an ESO.
Aktuell würde ich gerne aus Ruhmesgeschichten raustappen können in die normale Charwelt.
3 Gebietsdailies und die beiden Kartendailies (die man jeweils 3 mal für maximal belohnung machen kann) und das warten in den totenland portalen für die stilseite sind nach dem Handwerk für mich schon schwer unterzubekommen zeitlich.
Wenn ich während dem warten auf dem Spawn im Portal eine runde spiele, dauert die ja meist länger als ein spawn. Da wäre kurz raustappen, angreifen, karte spielen, kiste aufmachen sehr zeitsparend :-D
Das wird auch aber ja auch wieder ändern.
HeartMemory schrieb: »Aktuell würde ich gerne aus Ruhmesgeschichten raustappen können in die normale Charwelt.
3 Gebietsdailies und die beiden Kartendailies (die man jeweils 3 mal für maximal belohnung machen kann) und das warten in den totenland portalen für die stilseite sind nach dem Handwerk für mich schon schwer unterzubekommen zeitlich.
Wenn ich während dem warten auf dem Spawn im Portal eine runde spiele, dauert die ja meist länger als ein spawn. Da wäre kurz raustappen, angreifen, karte spielen, kiste aufmachen sehr zeitsparend :-D
Stell ich mir schwierig vor mit dem Raustappen. Wenn du in den Totenländern bist, kannst du ja nur über die Warteschlange gegen andere Spieler spielen, nicht gegen NPCs. Dann würdest du den anderen Spieler ja warten lassen, während du den Boss machst. Und vielleicht vergisst man, dass noch ein Spiel offen ist, und der Gegner wartet, und wartet, und wartet... 😅
HeartMemory schrieb: »Aktuell würde ich gerne aus Ruhmesgeschichten raustappen können in die normale Charwelt.
Stell ich mir schwierig vor mit dem Raustappen. Wenn du in den Totenländern bist, kannst du ja nur über die Warteschlange gegen andere Spieler spielen, nicht gegen NPCs. Dann würdest du den anderen Spieler ja warten lassen, während du den Boss machst. Und vielleicht vergisst man, dass noch ein Spiel offen ist, und der Gegner wartet, und wartet, und wartet... 😅
Warteschlangen partien haben einen 90sek timer pro zug.
KalevaLaine schrieb: »Ah, ich war vorhin bei sowas denke ich, aber konnte nicht interagieren. Aber danke, ich versuche es nachher noch mal.
Gibt es eine Methode die kleinen Lavaschlote sinnvoll zu farmen oder muss man 30 mal Glück haben einen der gerade aktiv ist zufällig zu finden ?
KalevaLaine schrieb: »Gibt es eine Methode die kleinen Lavaschlote sinnvoll zu farmen oder muss man 30 mal Glück haben einen der gerade aktiv ist zufällig zu finden ?
Das frage ich mich auch. Immerhin weiß ich nun wonach ich suchen muss. Habe eben spontan die halbe Insel abgegrast und 3 Stück gefunden.
Ihr macht euch wegen der kleimen Vulkane zu viele Gedanken. Ihr werden die Insel noch unzählige Male rauf- und runterreiten. Ihr werdet genug Vulkane finden.
KalevaLaine schrieb: »
Die Gefährten hast du auch schon durch ?
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Bis auf das verbuggte Zeug, ja. Epischer Gegenstand schieben geht nicht und das Duell mit Isobell auch leider nicht.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Bis auf das verbuggte Zeug, ja. Epischer Gegenstand schieben geht nicht und das Duell mit Isobell auch leider nicht.
Hat der Rest lange gedauert?
Hab die Gefährten in Blackwood vollkommen ignoriert bis jetzt aber möchte in HI die Achivments zumindest mitnehmen
Allerleirauh schrieb: »Ein kleines Feature gefällt mir besonders gut: In Gonfalon kann man eine Katze auf den Arm nehmen und streicheln.
Ich fand ja schon klasse, die Greifenjunge im Korallenhorst streicheln zu können, aber das ist nochmal ne andere Stufe.
Ich würde mir noch viel mehr solcher kleinen Interaktionen wünschen. Ich glaube ich stand 30 Minuten dort und habe immer wieder die Mieze auf den Arm genommen XD