Das golde Rezept hatte ich an den ersten beiden Tagen 3x, mein Questpartner auch gleich 1x dabei (bei je 1 Char Durchlauf). Das einzige was auf sich warten ließ war bei mir das Betnikh-Rezept und bei ihm das Bergama-Rezept.
Andere doppelte Dinge wurden dann einfach an die Gilde verschenkt, an die Leute, denen noch was fehlte.
(dafür klappt es bei mir mit den Yokudaner-Motiven nicht, da krieg ich nur alle "Jubeljahre" mal eins von den Kargsteindailies)
Vermutlich bin ich einfach nur zu blöde oder ich verstehe das irgendwie nicht. Der Erfolg Steinzahn-Rülpser, da soll man am Ende eine Bethnik Doppelwürze trinken. Ich esse zuerst den Kuchen, dann den Käse und zuletzt gehe ich an das Faß und trinke diese Würze, aber der Erfolg bleibt aus. Was genau meinen die denn mit Doppelwürze? Ich sehe da auch nix anderes was ich trinken könnte, außer aus den Faß. Was ist mein Fehler .
Vermutlich bin ich einfach nur zu blöde oder ich verstehe das irgendwie nicht. Der Erfolg Steinzahn-Rülpser, da soll man am Ende eine Bethnik Doppelwürze trinken. Ich esse zuerst den Kuchen, dann den Käse und zuletzt gehe ich an das Faß und trinke diese Würze, aber der Erfolg bleibt aus. Was genau meinen die denn mit Doppelwürze? Ich sehe da auch nix anderes was ich trinken könnte, außer aus den Faß. Was ist mein Fehler .
Du bekommst von den Daylies Rezepte, eines davon ist der Betnik-Gewürzale oder wie das auch immer heißt. Das musst du herstellen, trinken und dann die Quest machen und den Käse etc. essen. Du musst also quasi währendessen den Buff von dem Ale aktiv haben.
Seit heute kann ich bei "Fischgunstfestival" die Quest nicht mehr abgeben, weil der NPC "Zartes Herz" fehlt.
Ist das jemand anderem auch schon passiert?
KalevaLaine schrieb: »Gibt es eigentlich eine Info wann das Fest 2023 losgehen soll?
Ich habe dazu nichts gefunden. Ich würd emich freuen wenn es dazu mal einen Plan geben würde. gab es sowas früher nicht einmal? Irgendwie hüllt sich gefühlt alles nur noch in Schweigen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, just wanted to give everyone a heads up since it's being discussed that this year's New Life Festival will start next Thursday, December 21 with the corresponding article with all the details being published early next week.
KalevaLaine schrieb: »Gibt es eigentlich eine Info wann das Fest 2023 losgehen soll?
Ich habe dazu nichts gefunden. Ich würd emich freuen wenn es dazu mal einen Plan geben würde. gab es sowas früher nicht einmal? Irgendwie hüllt sich gefühlt alles nur noch in Schweigen.
KalevaLaine schrieb: »Nur zur Verbesserung. Das Fest hat immer Mitte Dezember gestartet.
Ja, englisches Forum ist schön und gut, aber man kann nicht erwarten dass man dort liest. Dann kann man andere Sprachen auch direkt abschaffen.
2016: Dec. 15 - Jan. 4
2017: Dec. 14 - Jan. 2
2018: Dec. 13 - Jan. 2
2019: Dec. 19 - Jan. 2
2020: Dec. 17 - Jan. 5
2021: Dec. 16 - Jan. 4
2022: Dec. 15 - Jan. 4