GTAplayer169 schrieb: »Mal ne Frage: bekommt man die Doppelwürzale aus dem Fass? Oder muss man das sich über ein Rezept herstellen weil ich selbst nach dem 6. Wiederholen der Quest die Errungenschaft nicht erhalte.
Verbalinkontinenz schrieb: »GTAplayer169 schrieb: »Mal ne Frage: bekommt man die Doppelwürzale aus dem Fass? Oder muss man das sich über ein Rezept herstellen weil ich selbst nach dem 6. Wiederholen der Quest die Errungenschaft nicht erhalte.
brau es dir vom rezept und trink es zum abschluss
GTAplayer169 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »GTAplayer169 schrieb: »Mal ne Frage: bekommt man die Doppelwürzale aus dem Fass? Oder muss man das sich über ein Rezept herstellen weil ich selbst nach dem 6. Wiederholen der Quest die Errungenschaft nicht erhalte.
Kann man irgendwo nachschauen ob man das Rezept gelernt hat?
GTAplayer169 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »GTAplayer169 schrieb: »Mal ne Frage: bekommt man die Doppelwürzale aus dem Fass? Oder muss man das sich über ein Rezept herstellen weil ich selbst nach dem 6. Wiederholen der Quest die Errungenschaft nicht erhalte.
Kann man irgendwo nachschauen ob man das Rezept gelernt hat?
GTAplayer169 schrieb: »Kann man irgendwo nachschauen ob man das Rezept gelernt hat?
Silberblume schrieb: »Bei der Burgbardenherausforderung habe ich immer das Problem, das ich, wenn ich auf E drücke, mein Char nichts macht und wenn ich dann wieder drücke, passiert nichts. Dann steht da: Gegenstand noch nicht bereit. Das dauert dann immer bis es funzt. Hat noch jemand das Problem?
Frage: gibts generell bei dem event auch einen XP Boost?, wenn ja wie, mein twink hätte vielleicht Interesse daran
Silberblume schrieb: »Bei der Burgbardenherausforderung habe ich immer das Problem, das ich, wenn ich auf E drücke, mein Char nichts macht und wenn ich dann wieder drücke, passiert nichts. Dann steht da: Gegenstand noch nicht bereit. Das dauert dann immer bis es funzt. Hat noch jemand das Problem?
Ich meine das liegt daran das dir ein npc zuschauen muss.
Wenn ein anderer spieler grad da ist, schauen die auf ihn, und bei dir gehts nicht
Verbalinkontinenz schrieb: »...
links neben breda ist ein fass, da msust du dran nippen ^^
Soldier224 schrieb: »Irgendwann hat man halt von allem genug. Ich hatte allerdings am dritten Tag schon alles was ich brauche. Die Badetücher droppten fast bei jedem Durchgang mindestens 2mal. Die habe ich wieder gegen anderen Kram zum Teil getauscht. Wie das Goldene Rezept und die ein oder andere Stilseite und den Schlammbeutel. Den Rest bekam ich fast ständig hinterhergeworfen.
Auch mir hängt es langsam zu Hals raus, aber das war abzusehen. Jage auch nur noch dem goldenen Rezept nach, während die anderen Rezepte, Stilseiten und Kisten immer penetranter mein Inventar verstopfen.