Das Hexenfest hat Spaß gemacht, das Neujahrsfest ist reine Beschäftigungstherapie ... nein danke
Was kann man denn machen, wenn einzelne Errungenschaften zum Neujahrsfest nicht freigeschaltet werden?
Signalfeuersprinter wurde nicht freigeschaltet obwohl nach dem Entzünden des letzten Signalfeuers der Timer noch 10 Sekunden Restzeit angezeigt hat.
Steinzahn-Rülpser wurde nicht freigeschaltet obwohl das Betnikh-Doppelwürzale (wie beschrieben) zum Schluss getrunken wurde.
Die Wiederholung des Neujahrsfestes oder einzelner Teil-Quest ist ja anscheinend nicht möglich. Und wenn man nach der Abgabe der betreffenden Teil-Quest bei Breda erst merkt, dass diese sch... mega-unzuverlässige Fortschreibung der Errungenschaften mal wieder nicht funktioniert hat, dann war es das wohl Denn dann kann die Teil-Quest nicht mehr aufgegeben werden
Edit: Oder handelt es sich um eine täglich wiederholbare Reihe von Quests? Zumindest ist Questanzeiger über Breda in blauer Farbe....
Dann habe ich nichts gesagt
Signalfeuersprinter wurde nicht freigeschaltet obwohl nach dem Entzünden des letzten Signalfeuers der Timer noch 10 Sekunden Restzeit angezeigt hat.
Dann muss ich anscheinend noch trainieren Aber das erklärt es. Danke dir!
Und danke an @The_Saint für die Bestätigung.
war doch viel abwechslungsreicher einfach das zu tun was man eh immer macht anstatt mal was anderes und dann im inventar die kisten öffnen^^
war doch viel abwechslungsreicher einfach das zu tun was man eh immer macht anstatt mal was anderes und dann im inventar die kisten öffnen^^
Der zusätzliche Loot war sicher schön, aber vom Event Design finde ich das jetzige weitaus besser. Auch wenn die Quests irgendwann sicher auch nerven, wenn man sie zum 19. Mal macht
Das Hexenfest hat Spaß gemacht, das Neujahrsfest ist reine Beschäftigungstherapie ... nein danke
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finds ganz nett. Schön finde ich die Hilfsbereitschaft der Spielerschaft zu lesen, a la "fehlt jmd. noch XY?" "Verschenke YZ" etc.
Und witzig sind die "Geschäftemacher" die allen ernstes die neuen Stilitems, Rezepte, Schlammballbeutel etc. für teuer Gold im Chat anbieten - und offenbar zum Teil sogar Käufer finden
Hmmmm...da war ich überall. Vielleicht hab ich sie übersehen.
Wenn du alle allianzquests hast:
Emeric = Sturmhafen Wegesruh
Ayrenn = Auridon Himmelswacht
Jorunn = Ostmarsch windhelm
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finds ganz nett. Schön finde ich die Hilfsbereitschaft der Spielerschaft zu lesen, a la "fehlt jmd. noch XY?" "Verschenke YZ" etc.
Und witzig sind die "Geschäftemacher" die allen ernstes die neuen Stilitems, Rezepte, Schlammballbeutel etc. für teuer Gold im Chat anbieten - und offenbar zum Teil sogar Käufer finden
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich finds ganz nett. Schön finde ich die Hilfsbereitschaft der Spielerschaft zu lesen, a la "fehlt jmd. noch XY?" "Verschenke YZ" etc.
Das erstaunt mich echt immer wieder, welche H*nks allen ernstes mehrere K Gold für etwas ausgeben, was einem im Laufe des Events hinterher geschmissen wird Maximal eine Woche, und die Gildenbanken werden doch mit den neuen Rezepten, Stilseiten etc. geflutet werden