Was ich auch sehr schön finde, ist all die "harten Jungs und Mädels" (mit ihren Monsterhelmen etc.) beim Angeln oder Tanzen zu sehen. Schade nur, dass die meisten beim Tanzen immer gleich nach der ersten Runde abhauen. Ich bleibe immer länger und tanze die Tänze mehmals durch. Schön finde ich, wenn man dann zufällig mit einem anderen Spieler zeitgleich anfängt und dann synchron tanzt.
Faszinierend finde ich die ganzen überteuerten Verkaufsangebote - das Fest läuft noch zwei Wochen und man hat doch mehr als genug Gelegenheiten, die Sachen entweder selbst zu bekommen oder aber mit irgendwem zu tauschen. Im Chat findet man doch ständig Tauschangebote, da ist zwischendurch immer etwas dabei, was man haben möchte und gegen etwas eintauschen kann, was man loswerden möchte.
Heute hat sich die Göttin des RNG gegen mich verschworen - nicht einmal habe ich die Matschbälle bekommen. Nicht einmal! Dafür habe ich jetzt sage und schreibe 139 Schwerter zum Verschlucken! Ich will aber die Matschbälle!
Ich glaube, die nackigen Nords Tamriels haben sich gegen mich verschworen und Breda verboten, mir noch weitere Matschbälle zu geben. *schmoll* Spielverderber....
Heute hat sich die Göttin des RNG gegen mich verschworen - nicht einmal habe ich die Matschbälle bekommen. Nicht einmal! Dafür habe ich jetzt sage und schreibe 139 Schwerter zum Verschlucken! Ich will aber die Matschbälle!
Ich glaube, die nackigen Nords Tamriels haben sich gegen mich verschworen und Breda verboten, mir noch weitere Matschbälle zu geben. *schmoll* Spielverderber....
Kräutersammler schrieb: »Erschreckend: Habe eben bei der Errungeschaft "Fünfkrallen-Langfinger" festgestellt, dass man Schlösser auch einfach aufbrechen kann. Jawoll! Einfach so, ohne Geschicklichkeit. Spiele ESO seit über einem Jahr, CP 496, man denkt, man kennt sich und dann so etwas. Ich bin erschüttert.
Heute hat sich die Göttin des RNG gegen mich verschworen - nicht einmal habe ich die Matschbälle bekommen. Nicht einmal! Dafür habe ich jetzt sage und schreibe 139 Schwerter zum Verschlucken!
marcusthebearhunter schrieb: »die braucht man um deine hochzeit morgen so richtig schmutzig zu machen
marcusthebearhunter schrieb: »du must in lug und trug passivas zum schloss aufbrechen investiren dann bekommst die option das schloss aufzubrechen auf der x box ist es x
marcusthebearhunter schrieb: »das ist richtig aber hier gehts ja nicht um cyrodill sonder. im pve verbie
marcusthebearhunter schrieb: »wenn du glück hast bekommst du das andenken matschbeutel dann haste unendlich mit nem 2 sec coldown
und gestern traf ich auch nen kleine elfe im haus hlau und wir tanzen syncron den. nordtanz
Verbalinkontinenz schrieb: »wozu brauchst du die? für cyrodiil?
Emeric war in Wegesruh im Schloss.
Ayrenn war in Himmelswacht im Schloss.
Jorunn war bei mir komischerweise Nähe Wegschrein Honrichsturm bei dem Zelt, bei meinem Questpartner war er in Jorunns Wehr zu finden. Er hat "meinen" nicht gesehen, ich hab "seinen" Jorunn nicht gesehen.
(obwohl wir beide alle Quests/Questreihen komplett abgeschlossen haben)
marcusthebearhunter schrieb: »wenn du glück hast bekommst du das andenken matschbeutel dann haste unendlich mit nem 2 sec coldown
und gestern traf ich auch nen kleine elfe im haus hlau und wir tanzen syncron den. nordtanz
Ich kenne mein Glück... das wird nichts. Deswegen versuche ich, soviele Bälle wie nur möglich zu sammeln.Verbalinkontinenz schrieb: »wozu brauchst du die? für cyrodiil?
Hab' ich doch geschrieben - nackige Nords. Irgendwie sind einige Spieler der Meinung, die seien cool (oder was auch immer) - da kann 'ne Schlammpackung nicht schaden. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch superdicke Orcs in dieser merkwürdigen Badekleidung mit in meine Zielgruppe einschließen sollte. *grübel* Oder dicke Orcs in rosafarbener Hochzeitskleidung.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde übrigens Ayreen mit meinem Doclhsturzchar nicht. Müsste die nicht in Vulkhelwacht rumlungern? In Himmelswacht ist sie jedenfalls auch nicht.
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde übrigens Ayreen mit meinem Doclhsturzchar nicht. Müsste die nicht in Vulkhelwacht rumlungern? In Himmelswacht ist sie jedenfalls auch nicht.
Schau mal beim Tempel des Mondes
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde übrigens Ayreen mit meinem Doclhsturzchar nicht. Müsste die nicht in Vulkhelwacht rumlungern? In Himmelswacht ist sie jedenfalls auch nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »heyheyhey, wegen der behälter musst du dich nicht sorgen, die droppen extrem häufig, wäre merkwürdig, wenn du die einzige wärst, die keinen bekommt - und selbst wenn, sind die mittlerweile für 6k zu ergattern. kein grund zur sorge.
und das letzte ignorier ich *pöh
und wenn man in den Questteihen irgendwo drinsteckt, sind die Anführer da, wo man sie zuletzt verlassen hatAlso jetzt habe ich die Könige mit allen Chars gefunden.
Wenn man die Queste bereits gemacht hat:Ayrenn - Himmelswacht (Auridon) im Schloss
Emeric - Sturmhafen im Schloss
Jorunn - Rift im Zelt beim Wegschrain Honrichsturm
Wenn man noch keine Queste gemacht hat:Ayrenn - Vulkhelwacht in der Bank
Emeric - Wegesruh im Schloss
Jorunn - Windhelm in einem Haus rechts unterhalb des Palastes, in den man nicht reinkommt. Da sitzt der rum
(Ebenherz Pakt) Keine Ahnung obs bei Blau und Gelb auch so ist
EddyKaschinski schrieb: »Wurde schon mal erwähnt, dass ZOS den Questbeginn in Ostmarsch inmitten eines Monsterspawnpunktes gesetzt hat? Wenn das Absicht war, hätten sie wenigstens einen Anker nehmen können.