neujahrsfest

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pah.. bei mir ists viel schlimmer.. mich verfolgen Nordbadetücher..

mind. schon 8mal bekommen, dafür hatte ich kein Droppglück bei den Versorgerrezepten.. aber wofür habe ich Badetücher.. die kann man dann wenigstens noch tauschen.

Hab jetzt auch schon alles. Bis auf eine Sache. Den Schlammballbeutel. Falls ihn wer hat und gegen ein Nordbadetuch tauschen mag, sagt mir bescheid <.< .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Was ich auch sehr schön finde, ist all die "harten Jungs und Mädels" (mit ihren Monsterhelmen etc.) beim Angeln oder Tanzen zu sehen. Schade nur, dass die meisten beim Tanzen immer gleich nach der ersten Runde abhauen. Ich bleibe immer länger und tanze die Tänze mehmals durch. :) Schön finde ich, wenn man dann zufällig mit einem anderen Spieler zeitgleich anfängt und dann synchron tanzt.

Faszinierend finde ich die ganzen überteuerten Verkaufsangebote - das Fest läuft noch zwei Wochen und man hat doch mehr als genug Gelegenheiten, die Sachen entweder selbst zu bekommen oder aber mit irgendwem zu tauschen. Im Chat findet man doch ständig Tauschangebote, da ist zwischendurch immer etwas dabei, was man haben möchte und gegen etwas eintauschen kann, was man loswerden möchte.

Heute hat sich die Göttin des RNG gegen mich verschworen - nicht einmal habe ich die Matschbälle bekommen. Nicht einmal! :'( Dafür habe ich jetzt sage und schreibe 139 Schwerter zum Verschlucken! Ich will aber die Matschbälle!
    Ich glaube, die nackigen Nords Tamriels haben sich gegen mich verschworen und Breda verboten, mir noch weitere Matschbälle zu geben. *schmoll* Spielverderber....

wenn du glück hast bekommst du das andenken matschbeutel dann haste unendlich mit nem 2 sec coldown :D
    und gestern traf ich auch nen kleine elfe im haus hlau und wir tanzen syncron den. nordtanz :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heute hat sich die Göttin des RNG gegen mich verschworen - nicht einmal habe ich die Matschbälle bekommen. Nicht einmal! :'( Dafür habe ich jetzt sage und schreibe 139 Schwerter zum Verschlucken! Ich will aber die Matschbälle!
    Ich glaube, die nackigen Nords Tamriels haben sich gegen mich verschworen und Breda verboten, mir noch weitere Matschbälle zu geben. *schmoll* Spielverderber....

wozu brauchst du die? für cyrodiil?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    die braucht man um deine hochzeit morgen so richtig schmutzig zu machen :Do:):o
    only way is ebonheart
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Erschreckend: Habe eben bei der Errungeschaft "Fünfkrallen-Langfinger" festgestellt, dass man Schlösser auch einfach aufbrechen kann. Jawoll! Einfach so, ohne Geschicklichkeit. Spiele ESO seit über einem Jahr, CP 496, man denkt, man kennt sich und dann so etwas. Ich bin erschüttert.

Was, wie kann man denn Schlösser aufbrechen? Was muss ich da drücken?

PS: Spiele seit Beta ESO :wink:
    Heute hat sich die Göttin des RNG gegen mich verschworen - nicht einmal habe ich die Matschbälle bekommen. Nicht einmal! :'( Dafür habe ich jetzt sage und schreibe 139 Schwerter zum Verschlucken!

Ich kann mich auch noch wochenlang von Zuckerschwertern ernähren... :smiley:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    du must in lug und trug passivas zum schloss aufbrechen investiren dann bekommst die option das schloss aufzubrechen auf der x box ist es x
    only way is ebonheart
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die braucht man um deine hochzeit morgen so richtig schmutzig zu machen :Do:):o

dafür brauchste aber nicht stackenden matschbälle. im verlauf der quests wird man ohnehin früher oder später den goldenen behälter mit dem schlammbällen finden und den kann man via quickslot nutzen. da es aber ein collectible ist, funktioneirt der in cyro nicht - d.h. die bälle von denen gesprochen wurde, sind nur für cyro tauglich.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist richtig aber hier gehts ja nicht um cyrodill sonder. im pve verbie :o
    only way is ebonheart
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    du must in lug und trug passivas zum schloss aufbrechen investiren dann bekommst die option das schloss aufzubrechen auf der x box ist es x

Das geht auch so, über Lug und Trug verbessert man nur die Chance.

Finde es ansonsten auch klasse, dass das Event mal was anderes wie Weihnachten ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das ist richtig aber hier gehts ja nicht um cyrodill sonder. im pve verbie :o

deswegen sag ich doch, dass die matschbälle nutzlos sind.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    die matschbälle über andenken gehen in cyro nicht
    die es im 10ner pack gibt schon
    damit kann man seine gegner auch im pvp abwerfen xD
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    wenn du glück hast bekommst du das andenken matschbeutel dann haste unendlich mit nem 2 sec coldown :D
    und gestern traf ich auch nen kleine elfe im haus hlau und wir tanzen syncron den. nordtanz :D

Ich kenne mein Glück... das wird nichts. Deswegen versuche ich, soviele Bälle wie nur möglich zu sammeln. :)

Hab' ich doch geschrieben - nackige Nords. Irgendwie sind einige Spieler der Meinung, die seien cool (oder was auch immer) - da kann 'ne Schlammpackung nicht schaden. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch superdicke Orcs in dieser merkwürdigen Badekleidung mit in meine Zielgruppe einschließen sollte. *grübel* Oder dicke Orcs in rosafarbener Hochzeitskleidung.

Edited by Myrnhiel on 19. Dezember 2016 08:17
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Vielleicht bekommst du ja noch den ewigen Matschball zum werfen. Gilt dann als Andenken.
    Der ist super!
    Bevor irgendwas ist, gibts erstmal was voll ins Gesicht! :)
    PS5|EU
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Emeric war in Wegesruh im Schloss.
    Ayrenn war in Himmelswacht im Schloss.
    Jorunn war bei mir komischerweise Nähe Wegschrein Honrichsturm bei dem Zelt, bei meinem Questpartner war er in Jorunns Wehr zu finden. Er hat "meinen" nicht gesehen, ich hab "seinen" Jorunn nicht gesehen.
    (obwohl wir beide alle Quests/Questreihen komplett abgeschlossen haben)

Stimmt, da stehen die rum wenn man die Questreihen abgeschlossen hat. Aber...wo sind die Majestäten denn zu finden wenn man die Questreihe nicht fertig hat? Hab da nämlich 2 Chars die einfach zu faul waren o:) Die typischen XP Boost-Opfer halt :)
    Falls das zuviel Spoiler wäre würde ich mich auch über eine PN freuen mit den Orten wo ich die ungequesteten Könige finde :) DANKE :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Artexa ich versuchs mal aus dem Gedächtnis. Ayrenn war glaube ich vorm Beenden der Questreihe im Schloß/Herrenhaus von Vulkhelwacht, Jorunn im Zeltlager von Jorunns Wehr und Emeric war glaube ich auch schon vor dem Beenden der Questreihe schon in seinem Schloß in Wegesruh.
    Wäre aber schön, wenn das nochmal jmd bestätigen könnte, in meinem Alter lässt das Gedächtnis schon langsam nach ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich habe alle Quests durch und bei mir waren die Herrschaften an den Orten:

Ayrenn - Tempel des Mondes
    Jorunn - Haus in Windhelm, wenn man auf den Palast sieht den man nicht betreten kann, rechts davon unterhalb
    Emeric - Schloss Wegesruh, wie genannt.

Ayrenn hatte ich wirklich ewig gesucht bis ich sie genau da fand wo man die letzte Quest beendet hatte von der Dominion Questreihe. Steht wie beschrieben (zumindest bei mir) vor dem Tempel immer noch rum. Vielleicht auch ein Bug bei mir.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich kenne mein Glück... das wird nichts. Deswegen versuche ich, soviele Bälle wie nur möglich zu sammeln. :)

Hab' ich doch geschrieben - nackige Nords. Irgendwie sind einige Spieler der Meinung, die seien cool (oder was auch immer) - da kann 'ne Schlammpackung nicht schaden. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch superdicke Orcs in dieser merkwürdigen Badekleidung mit in meine Zielgruppe einschließen sollte. *grübel* Oder dicke Orcs in rosafarbener Hochzeitskleidung.

heyheyhey, wegen der behälter musst du dich nicht sorgen, die droppen extrem häufig, wäre merkwürdig, wenn du die einzige wärst, die keinen bekommt - und selbst wenn, sind die mittlerweile für 6k zu ergattern. kein grund zur sorge.

und das letzte ignorier ich *pöh
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kann man eigentlich nochmal im Nachhinein nach Stirk reisen?
    Das war mein erster Gedanke, um die drei mit Matchbomben zu befeuern.
    Konnte aber keine Möglichkeit mehr finden.
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde übrigens Ayreen mit meinem Doclhsturzchar nicht. Müsste die nicht in Vulkhelwacht rumlungern? In Himmelswacht ist sie jedenfalls auch nicht. :(
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde übrigens Ayreen mit meinem Doclhsturzchar nicht. Müsste die nicht in Vulkhelwacht rumlungern? In Himmelswacht ist sie jedenfalls auch nicht. :(

Schau mal beim Tempel des Mondes ;)

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Schau mal beim Tempel des Mondes ;)

Da kann die doch eigentlich nicht sein, wenn ich die Questreihe noch gar nicht gemacht habe, oder? Da ist doch alles voller Daedra. Bin da nur mit einem anderen Char gewesen und damals war sie nicht da, aber ich werde das heute abend noch mal testen.
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    @ValarMorghulis1896 ok danke das probier ich heute Abend mal aus :)
    Es ist eben ein Unterschied ob gequestete oder ungequestete Chars danach suchen :)

Erfolge?
    jetzt neu:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Wenn die Questreihe noch nicht angefangen wurde, dann Vulkhelwacht in der Bank quasi.
    Andere Möglichkeit wäre eventuell auf Stirk. Aber da weiß ich nicht, wie man nochmal hinreisen kann.

PS5|EU
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    heyheyhey, wegen der behälter musst du dich nicht sorgen, die droppen extrem häufig, wäre merkwürdig, wenn du die einzige wärst, die keinen bekommt - und selbst wenn, sind die mittlerweile für 6k zu ergattern. kein grund zur sorge.
    und das letzte ignorier ich *pöh

Um mir den Spaß an den Quests nicht zu versauen, mache ich sie nur mit einem Char - ich habe bisher die eine Kapuze bekommen, sonst nur das Übliche. Ich versuch's halt weiter, und wenn's nicht klappt, dann eben nicht. Kaufen wollte mir so ein Teil eigentlich nicht - ich warte erst einmal ab. Und sollte ich es doch noch aus einer Box ziehen, werde ich der Göttin des RNG entsprechend huldigen - es soll dann fortan nur noch Matschbälle regnen!

Und keine Sorge, ich komm nicht zur Hochzeit. :)

Edited by Myrnhiel on 19. Dezember 2016 10:52
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Wurde schon mal erwähnt, dass ZOS den Questbeginn in Ostmarsch inmitten eines Monsterspawnpunktes gesetzt hat? Wenn das Absicht war, hätten sie wenigstens einen Anker nehmen können.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin übrigens der Ansicht, das man Schleimbälle mithilfe der Drachenritterschwingen Reflektieren können sollte. Kann das mal wer testen? Immerhin kann man ihnen durch rollen auch ausweichen, und darüber sogar geringfügig ulti aufladen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Also jetzt habe ich die Könige mit allen Chars gefunden.

Wenn man die Queste bereits gemacht hat:
    Ayrenn - Himmelswacht (Auridon) im Schloss
    Emeric - Sturmhafen im Schloss
    Jorunn - Rift im Zelt beim Wegschrain Honrichsturm

Wenn man noch keine Queste gemacht hat:
    Ayrenn - Vulkhelwacht in der Bank
    Emeric - Wegesruh im Schloss
    Jorunn - Windhelm in einem Haus rechts unterhalb des Palastes, in den man nicht reinkommt. Da sitzt der rum :)

(Ebenherz Pakt) Keine Ahnung obs bei Blau und Gelb auch so ist :)

Erfolge?
    jetzt neu:
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach IN der Bank....da werd ich später mal nachsehen. Danke.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    Also jetzt habe ich die Könige mit allen Chars gefunden.

Wenn man die Queste bereits gemacht hat:
    Ayrenn - Himmelswacht (Auridon) im Schloss
    Emeric - Sturmhafen im Schloss
    Jorunn - Rift im Zelt beim Wegschrain Honrichsturm

Wenn man noch keine Queste gemacht hat:
    Ayrenn - Vulkhelwacht in der Bank
    Emeric - Wegesruh im Schloss
    Jorunn - Windhelm in einem Haus rechts unterhalb des Palastes, in den man nicht reinkommt. Da sitzt der rum :)

(Ebenherz Pakt) Keine Ahnung obs bei Blau und Gelb auch so ist :)
    und wenn man in den Questteihen irgendwo drinsteckt, sind die Anführer da, wo man sie zuletzt verlassen hat ;)

bei war Jorunn nach Beendigung der Questreihe (AD-Char) auch in Windhelm in seiner provisorischen Unterkunft. Scheint wohl auch etwas Glückssache zu sein, wo er sich rumtreibt ;) )

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wurde schon mal erwähnt, dass ZOS den Questbeginn in Ostmarsch inmitten eines Monsterspawnpunktes gesetzt hat? Wenn das Absicht war, hätten sie wenigstens einen Anker nehmen können.

Hm, welchen? Weder bei Breda noch bei dem Ins-Wasser-springen spawnen Monster?
    Die Gegner die manchmal bei Breda sind, wurden durch Spieler dort hingezogen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.