Neue Bugs Update 40

SnowP
SnowP
✭✭✭
Neuer Bug mit Update 40:
Die Belohnungen der Krieger- , Magier Gilde und der Unerschrockenen skalieren falsch.
Ein Char, der > CP160 ist und die Passiva im Schneiderhandwerk (10/10) hat, sowie Schmuckhandwerk Graveur(5/5) bekommt verzierte Ebengarnschuhe und verzierte / intrikate Kupferringe in den Belohnungskasetten.
  • ZeVyie89
    ZeVyie89
    Im endlosesn Archiv wurden unsere Sets (Rüstung und Mystic) deaktiviert, wenn wir sterben oder uns verwandeln. Wir mussten dann die Rüstungen / Mystic neu ausrüsten. xD Hat das auch noch jemand?! :D
    Edited by ZeVyie89 on 30. Oktober 2023 21:05
    Optionen
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ich und auch andere aus der Gilde können keine Bestrebungen mehr abschließen.
    Optionen
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ihr wißt doch, wie das läuft... Wer am Patchtag einen Bug findet, darf ihn behalten. Und an den übrigen Tagen im Jahr auch. :p

    Ich hab am Patchtag eigentlich nur an ca. 3000 Handwerksschriebscheinen gearbeitet, um mir die neuen Großmeisterwerkbänke zu holen. 3000 hatte ich noch rumliegen. Macht 6000. Ansonsten Azandar und Gerissen-wie-die-Nacht gelevelt. So kam ich nicht in Verlegenheit, an "gefährlichen Experimenten" wie neuen Inis und so teilzunehmen. :D
    Optionen
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    ZeVyie89 schrieb: »
    Im endlosesn Archiv wurden unsere Sets (Rüstung und Mystic) deaktiviert, wenn wir sterben oder uns verwandeln. Wir mussten dann die Rüstungen / Mystic neu ausrüsten. xD Hat das auch noch jemand?! :D

    Also wir haben auch gestern festgestellt das nach einem Tod (nicht immer) die Set Bonis verschwinden, also muss danach wirklich kurz schauen oder einfach sicherheitshalber neu Ausrüsten.

    Außerdem haben wir festgestellt das vom Froststab Heavy Attack der Schild nicht mehr kommt.
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
    Optionen
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Man fliegt, beim neuerlichen Einloggen "Konto bereits eingeloggt". Ein alter neuer Fehler wieder aufgetaucht.
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    3000 Handwerksschriebscheinen

    WTF? ...spiel wie du willst :D

    Optionen
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Wo lagert man eine solche Menge ein?
    Optionen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Wo lagert man eine solche Menge ein?
    Unter Währung :)
    Er sagte bzw. wollte damit sagen: Schriebscheine - nicht Handwerksschriebe.
    Handwerk war nur zum besseren Verständnis davor...
    Bei mir waren es übrigens 4500 :)
    Edited by Zabagad on 31. Oktober 2023 17:21
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • Walista
    Walista
    ✭✭
    Wurde die "normale" Verliessuche" abgestellt? Als Heiler 20 Minuten in der Warteschlange, da bin ich dann raus.
    When nothing goes right ..... go left
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Gruppenfenster -> Verliessuche -> Warteschlange betreten -> keine Sekunde! bis Gruppe da!
    Optionen
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke; hatte kurz die Hoffnung, dass man irgendwie auf eine Lagerkapazität im vierstelligen Bereich kommen könnte; die Handwerksschriebe nehmen viel Platz weg, aber wegwerfen mag ich sie auch nicht.
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Wo lagert man eine solche Menge ein?

    Mehrere Accounts haben und die meisten Charaktere dort dann als Lagerchars nutzen, so habe ich schon an die 2500 Handwerksmeisterschriebe (also die teile die man abarbeitet) eingelagert ;)
    Edited by CKomet on 31. Oktober 2023 18:57
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Das wird es wohl werden; und vielleicht komme ich wieder mal bei dir vorbei, falls es noch gestattet, einige könnte ich ja machen.
    Optionen
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    KEWD2412 schrieb: »
    Wo lagert man eine solche Menge ein?
    Unter Währung :)
    Er sagte bzw. wollte damit sagen: Schriebscheine - nicht Handwerksschriebe.
    Handwerk war nur zum besseren Verständnis davor...
    Bei mir waren es übrigens 4500 :)

    Richtig. Ich habe versucht, mich unmißverständlich auszudrücken. 4500 ist mal 'ne ordentliche Hausnummer. Respekt :)
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Okeee, also "verarbeitet" bekäme ich die bestimmt auch noch, aber gesammelt -> never!

    Wären es Handwerksschriebe gewesen, hättest du von mir glatt den goldenen Otto bekommen für das zwangsläufig herrvorragende Accountmanagement bekommen :)
    Optionen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    KEWD2412 schrieb: »
    Wo lagert man eine solche Menge ein?
    Unter Währung :)
    Er sagte bzw. wollte damit sagen: Schriebscheine - nicht Handwerksschriebe.
    Handwerk war nur zum besseren Verständnis davor...
    Bei mir waren es übrigens 4500 :)

    Ok ich habe heute auch nur das gemacht, mich zwischendurch aber gefragt, ob mit mir irgendwas nicht stimmt, nachdem ich die 5k voll hatte..

    Aber wie ich sehe, ist noch alles normal bei mir .. xD
    Optionen
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Zum besseren Verständnis, Handwerksschriebe nimmt man Täglich an, Meisterschriebe bekommt man mit Abgabe der Täglichen Handwerksschriebe vereinzelt und die sind dann an Stile und an bestimmte Sets gebunden, dafür wiederum bekommt man wenn man sie bei Rolis Hlaalu abgibt Schriebscheine und die wiederum werden automatisch in einer Art Währung gesondert gespeichert.
    Optionen
  • MajorProblem
    Eines muss man ihnen lassen, sie geben sich jede Mühe, mit einem gefixten bug 3 neue einzubauen. :)

    Wir können nicht mehr handeln. Von Spieler zu Spieler, nach Verliesabschluss. Ausloggen hilft nicht, und sonstige Sofortmaßnahmen auch nicht. Rolle Tauschen, Gruppe auflösen, etc. pp. blabla.

    Es ist wirklich lächerlich.
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Du sollst dir die fehlenden Items ja auch über EA ergrinden und nicht handeln! Und selbst da bekomme ich 50% Items von einem Set welches ich gerade trage... :p
    Optionen
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Bei mir laggt die Verliessuche beim Anschmeißen. Ich hab dann einen 7-10-sekündigen Lag. Denke, dass ich raus fliege.
    Dann fängt es sich wieder und läuft ab besagten x Sekunden.

    Skill-Lags treten wieder häufiger auf und aus dem Endlosen Archiv hats mich rausgeschmissen. Wieder reinzugehen und weiterzumachen hat erst beim zweiten Anlauf geklappt, weil zuerst die Portale nicht da waren. Verse aussuchen konnte ich aber auch nicht, um die Portale erzeugen zu lassen. Musste mich erst wieder zum Foyer porten und erneut eintreten.

    Und ein Drachenboss im Archiv schmeißt mich btw runter, wenn er stirbt. War echt doof.
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du glück hast, überlebst du und wirst oben wieder resettet. Die instant kills bei Tho` haben mir heute sehr viel freude bereitet.

    [Temporarily Disabled]

    https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/646060/player-trading-temporarily-disabled-on-pc-servers-november-2#latest

    ...bitte warten sie bis morgen.
    Edited by Wolfshade on 2. November 2023 01:04
    Optionen
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Nee ich wurde runter geworfen und der Reset hat mich einen Faden gekostet.
    Das Schlimme an der Boss-Stage ist nicht der Drache, sondern der Raum ohne Wände mit Rundum-Abgrund.
    Optionen
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Ist alles noch nicht ganz ausgereift. Gestern mussten wir schon etwas lachen als zwei Freunde nebenbei im Endlosen waren und in einer Stage noch nicht die Adds auslösten sondern beide nur noch einmal einen Schritt zurück gingen und einen Faden verloren ^^
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
    Optionen
  • Mac73
    Mac73
    ✭✭
    Es kann nicht mehr mit anderen Spielern gehandelt werden. Nur über den Postweg. hat das auch jemand?
    Optionen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mac73 schrieb: »
    Es kann nicht mehr mit anderen Spielern gehandelt werden. Nur über den Postweg. hat das auch jemand?

    hier steht der Grund auf Englisch
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die Schmuckkiste für Handerkdailies spinnt nicht mehr rum und dat ist definitiv nicht normal. Ticket ist raus >:)
    Optionen
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Die Schmuckkiste für Handerkdailies spinnt nicht mehr rum und dat ist definitiv nicht normal. Ticket ist raus >:)

    Was war mit der?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3452CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die hat mich im Laufe der Jahre mindestens 20min Lebenszeit gekostet, da die Animation zwar lief aber nichts raus kam.
    Optionen
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Die hat mich im Laufe der Jahre mindestens 20min Lebenszeit gekostet, da die Animation zwar lief aber nichts raus kam.

    Daß dies jetzt anders ist, liegt bestimmt nur an einem von dir noch nicht geupdateten Add-on. Minion schon gecheckt? >:)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kennt einer nen Bug wo niemand mehr mit einem Handeln kann?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.